Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Norwegian fliegt direkt nach LAS

Norwegian fliegt direkt nach LAS 23 Apr 2015 20:09 #156076

für die Meisten im Forum wahrschinlich uninteressant, aber eventuell hat es ja auch ein wenig Auswirkung auf die Preise in DE, das Norwegian nun ab dem Winterflugplan direkt von Kopenhagen nach LAS fliegt.
Fliegen im modernen 787 und die Preise im günstigsten Tarif (ohne Gepäck, Essen etc. gehen bei meiner Suche bei 445 Eur los) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 24 Apr 2015 06:01 #156079

Mit guten Feeder-Flügen ab D'land nach CPH könnte das durchaus interessant sein! :)

Norwegian fliegt direkt nach LAS 24 Apr 2015 11:03 #156082

Habe mal recherchiert. Die fliegen ab Stockholm Arlanda. Mit dem Flex Paket (Koffer und Brotzeit) kommt man auf gut 500,-. Ab MUC der Zubringer mit Lufthansa für ca. 160,- würde zeitlich gut klappen. (Preise für Ende Oktober) Für mich eine TOP Alternative, da ich an die bayerischen Ferien gebunden bin und Umsteigen in USA ungern mache. Noch dazu fliegen die am Samstag, was bei einwöchigen Ferien überragend ist. Bei meinen Flügen in den letzten Jahren fand ich BA über LHR am lockersten. Über Condor wurde in diesem Forum alles gesagt. Würde ich nur noch bei sehr gutem Preis nehmen, aber gute Preise bei Condor in den Ferien gibt es logischerweise nicht. Dann bleiben die renommierten mit Umsteigen in USA. Da ist die Zeit im Flieger selten unter 14 Stunden. Über IAH mit LH und Atlanta mit Delta sogar über 15 h. Bei Norwegian sind es 10:40 plus 2 aus Deutschland. Ich finds cool und der Preis von gesamt unter 700,- in den bayerischen Herbstferien ist zwar nicht der größte Brüller aber bei diesen guten Flugzeiten schon mehr als akzeptabel. Vielleicht probiert es jemand aus und kann berichten.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 24 Apr 2015 16:38 #156083

Jeder muss ja wissen, was er tut, aber für nur wenig mehr oder sogar für einen identischen Preis könnt ihr auch mit einer normalen Linienfluggesellschaft fliegen, da braucht es keinen Billigflieger auf der Langstrecke.

Und falls jemand glaubt, das Bordpersonal kommt aus Norwegen oder hat norwegische Arbeitsverträge, der irrt:

www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-...lieger/11095196.html

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Norwegian fliegt direkt nach LAS 24 Apr 2015 19:40 #156085

Also Ham-Stockholm für 92 + Billigflug 400 = 490,- ok wenn ich als Familie mit 4 oder 5 Personen fliege.

Allein wärs mit zuviel, da kein essen, Koffer etc. dabei, low Fare + macht dann schon 520 aus, + Zubringer = 600 +, da gibt es gleichwertige ab Hamburg.

Momentan sehe ich auch nur 2 Flugtage die Woche.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 15:03 #156091

Tarantula schrieb: Und falls jemand glaubt, das Bordpersonal kommt aus Norwegen oder hat norwegische Arbeitsverträge, der irrt:

Piloten aus Thailand? Nein danke, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 16:20 #156092

OliverOAS schrieb:

Tarantula schrieb: Und falls jemand glaubt, das Bordpersonal kommt aus Norwegen oder hat norwegische Arbeitsverträge, der irrt:

Oliver

Was soll das denn heißen? Wieviele hunderte wenn nicht tausende Flüge pro Tag fliegen denn Asiatische Piloten? Und wie oft passiert denn was?
Was ein deutscher Pilot bewirken kann, haben wir alle ja erst vor kurzem "erleben" dürfen. Also so eine dumme Aussage hab ich selten gehört.
Folgende Benutzer bedankten sich: paulinchen

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 16:49 #156093

Was hat ein Selbstmörder mit dem Thema zu tun? Erstmal gar nichts.

Wie viele Unfälle in den letzten Jahren hat es gegeben, wo Pilotenfehler ursächlich waren, weil diese Crews aufgrund Ihrer Militärhistorie entsprechend gehandelt haben (vereinfacht gesagt: Auf Fehler eines Ranghöheren wird nicht hingewiesen)? Und da viele Piloten aus diesen Kreisen rekrutiert werden habe ich für mich beschlossen nicht mit diesen Fluggesellschaften zu fliegen. Wieso Du mich deswegen als "dumm" bezeichnest, erschliesst sich mir nicht ganz (was übrigens auch eher ein Fall für die Moderatoren ist).

Ach ja, in Sachen deutschem Selbstmörder und asiatischem Selbstmörder (vermutlich, ist ja alles noch nicht endgültig bewiesen), steht es 1:1, also auch ein Argument weniger für Dich. Wenn man dann noch weiter zurückblickt, sieht es mit Deinem Germanwings-Argument immer schlechter aus ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 17:04 #156094

RyanAtwood schrieb:

OliverOAS schrieb:

Oliver

Was soll das denn heißen? Wieviele hunderte wenn nicht tausende Flüge pro Tag fliegen denn Asiatische Piloten? Und wie oft passiert denn was?
Was ein deutscher Pilot bewirken kann, haben wir alle ja erst vor kurzem "erleben" dürfen. Also so eine dumme Aussage hab ich selten gehört.

Lieber Ryan, erst einmal heißt das, dass Du überhaupt nichts verstanden hast, hättest vielleicht mal den Link öffnen und den Artikel lesen sollen.

Ansonsten bin ich voll bei Oliver, du hast Dich mit Deinem Post völlig disqualifiziert.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 17:28 #156095

[/quote]

Oliver[/quote]

Solch eine rassenfeindliche Aussage wo auch viele Asiaten in D leben ,sorry geht gar nicht ! Echt daneben und sozial schwach von Dir sowas hier zu schreiben.

Eigentlich ein Fall für die Moderatoren.

Letzte Änderung: von crabs1.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 17:33 #156096

Tarantula schrieb:

RyanAtwood schrieb:

OliverOAS schrieb:

Oliver

Ansonsten bin ich voll bei Oliver, du hast Dich mit Deinem Post völlig disqualifiziert.

Du bist also voll bei Oliver, das du dich nicht in eine Maschiene setzt mit einem Thailandischen Piloten.

Denke hier läuft gerade was gehörig schief ,

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 19:12 #156097

jo, solche Aussagen von zB Oliver sind völliger Blödsinn.

Piloten aus Asien und / oder anderen Kontinenten haben die gleiche Qualifikation und entsprechende Ausbildung miz Lizenzen, ansonsten wäre die Genehmigung überhaupt nicht vorhanden um auf europäischen Flughäfen arbeiten zu dürfen.

Gleiches gilt für die Airlines. Vor kurzem hat einer geschrieben er würde nicht gern mit einer russischen Airline oder so fliegen würden, die ab Deutschland fliegt. Totaler Schwachsinn, die Sicherheitsstandards und das technische Niveau wird identisch dem deutscher Airlines sein; ansonsten könnten sie gar nicht in FFM und co. landen/abfliegen.

Aber ja, wenn man keine Ahnung hat einfach mal rassistisches Zeugs posten.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 25 Apr 2015 19:40 #156098

Was machst du denn zb wenn du in eine Lufthansa Maschine einsteigst und siehst das da ein Asiatischer Pilot im Cockpit ist? Steigst du dann aus und sagst nein danke!?
Was hat bitte die Nationalität eines Pilotin damit zu tun einen Flug zu buchen oder nicht?
Und was hat meine Aussage mit dem Artikel zu tun? Gar nichts! Vielleicht solltest du mal richtig lesen was ich geschrieben habe. Ich habe einfach geschrieben, dass die Aussage von Oliver schwachsinn ist. Und tut mir leid, aber das ich auch nur die Wahrheit und nichts anderes.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 07:55 #156103

de.wikipedia.org/wiki/Crew_Resource_Management

Zitat daraus: "Mit Verweis auf seine höhere Anzahl von Dienstjahren und seine Autorität bügelte der Flugkapitän bei vielen Unfällen Bedenken des Ersten Offizieres ab, und hielt an seinen Entscheidungen fest. Ebenso führte der fehlende Wille, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben zuzuweisen, zu einigen Unfällen."

Danach treffe ich unter anderem meine Entscheidung. Und dieses CRM sehe ich bei europäischem/westlichen Flugpersonal eher gegeben, als bei asiatischem.

Das nennt sich Risikominimierung und nicht Rassismus.

Oliver

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 07:57 #156104

chris2x schrieb: Aber ja, wenn man keine Ahnung hat

Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Flugverkehr, versuche erst gar nicht mit ergoogeltem Wissen meine Argumentation zu widerlegen. ;)

Oliver

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 09:08 #156105

Krass wie das hier ausufert....
Ging es nicht eigentlich um den Hinweis das eine weitere günstige Airline Las Vegas anfliegt?
btt please....
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 09:34 #156107

Möchte mein Danke an Ostgeschwader etwas erklären:
Bei mir ist es zum Einen der Ton der hier gleich wieder einzieht.

Zudem ist es natürlich jedem selbst überlassen wie er an seinen Urlaubsort kommt.

Mir persönlich wäre dies jetzt gegen meine Einstellung - so wie ich nicht mit
Ryanair fliege, würde ich auch nicht mit Norwegian fliegen. Dies hat nichts damit
zu tun welche Piloten fliegen, wie alt die Stewardessen sind oder ob es was zu essen
gibt. Nein, es geht darum welche Personalpolitik betrieben wird. Man mus nicht
beim Ausbeuten mitmachen ! Es ist mir dabei auch klar, dass die Sicherheitsleute am
Flughafen Frankfurt auch schlecht bezahlt werden ... sollte jetzt die Diskussion darüber
losgehen.

Grüße
Selke

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 09:51 #156108

OliverOAS schrieb: de.wikipedia.org/wiki/Crew_Resource_Management

Zitat daraus: "Mit Verweis auf seine höhere Anzahl von Dienstjahren und seine Autorität bügelte der Flugkapitän bei vielen Unfällen Bedenken des Ersten Offizieres ab, und hielt an seinen Entscheidungen fest. Ebenso führte der fehlende Wille, Entscheidungen zu treffen und Aufgaben zuzuweisen, zu einigen Unfällen.".

Oliver

Wie auch immer du aus diesem Artikel den Schluss ziehst, das "Thailänder" eine höhere Gefahrenquote bilden, entzieht sich mir völlig.

Es ist letztendlich deine ganz perönliche Entscheidung mit wem du fliegst, die wahrscheinlich auch jeder Akzeptiert, jedoch öffentlich Thailändische Piloten abzuurteilen ist Rassismus und hat nichts mit deiner Risikominimierung auch nur das geringste zu tun.

Hast du den Arsch in der Hose, beim nächsten Flug in die Staaten vor dem Start die Maschine zu verlassen und dem Kapitän ins Gesicht zu sagen das er aufgrund seiner Nationälitat nicht geeignet ist das Flugzeug zu fliegen nur weil er evtl. Thailänder ist ?

Letzte Änderung: von crabs1.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 10:06 #156110

Selke schrieb: Mir persönlich wäre dies jetzt gegen meine Einstellung - so wie ich nicht mit
Ryanair fliege, würde ich auch nicht mit Norwegian fliegen.

Grüße
Selke

Genau das macht aber den Unterschied ! Gegen eine Firma (Ryanair-Norwegian) zu wettern oder zu boikottieren ist ein himmelweiter Unterschied als eine Rasse (alle Thailänder Piloten) über einen Kamm zu scheren und öffentlich der Untauglichkeit und zu risikobehaftet zu beschuldigen.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 10:50 #156112

Ihr versteht es nicht, oder? Die Nationalität ist mir egal, ich will nur auf das Problem hinweisen, wenn Crews aus dem Militär rekrutiert werden (und momentan wachsen ja nur die Airlines aus Asien etc. so stark, dass sie schnell Personal brauchen).

Aus diesem Grund boykottiere ich auch den "Superstar" aller Airlines derzeit: Turkish Airlines. Habe über dieses Thema übrigens sogar mit meinem besten Freund (=Türke) ausgiebigst diskutiert. Als Rassist hat er mich dabei nie beschimpft.

Oliver

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.232 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019