Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Norwegian fliegt direkt nach LAS

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:09 #156113

OliverOAS schrieb: Ihr versteht es nicht, oder? Die Nationalität ist mir egal, ich will nur auf das Problem hinweisen, wenn Crews aus dem Militär rekrutiert werden (und momentan wachsen ja nur die Airlines aus Asien etc. so stark, dass sie schnell Personal brauchen).

Aus diesem Grund boykottiere ich auch den "Superstar" aller Airlines derzeit: Turkish Airlines. Habe über dieses Thema übrigens sogar mit meinem besten Freund (=Türke) ausgiebigst diskutiert. Als Rassist hat er mich dabei nie beschimpft.

Oliver

Und warum beantwortest du nicht die Frage, ob du die Maschiene wieder verlassen würdest und dem Thailändische Piloten deine Meinung ins Gesicht sagen würdest ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:40 #156117

OliverOAS schrieb:

Tarantula schrieb: Und falls jemand glaubt, das Bordpersonal kommt aus Norwegen oder hat norwegische Arbeitsverträge, der irrt:

www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-...lieger/11095196.html

Piloten aus Thailand? Nein danke, dann lieber etwas mehr Geld ausgeben.

Oliver

Dann war deine Wortwahl äußerst (!) schlecht.

Damit sollte das Thema ja auch erledigt sein.

Ob es sich lohnt mit Norwegian, wird die Zeit zeigen.
Hoffentlich ist es ein längeres Gastspiel als damals mit Air Berlin für eine Sommersaison.

Letzte Änderung: von Stefan84.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:44 #156118

crabs1 schrieb: Und warum beantwortest du nicht die Frage, ob du die Maschine wieder verlassen würdest und dem Thailändische Piloten deine Meinung ins Gesicht sagen würdest ???

Lass uns mal überlegen. Ich antworte mit "Ja, würde ich tun", kann ich mir Deine Antwort vorstellen. Ich antworte mit "Nein, würde ich natürlich nicht tun", kann ich mir die Antwort auch vorstellen. Also sehe ich keinen Grund auf eine Frage zu einer Situation, in die ich nicht geraten werde, auch zu antworten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:45 #156119

Stefan84 schrieb:
Hoffentlich ist es ein längeres Gastspiel als damals mit Air Berlin für eine Sommersaison.

War das seinerzeit nicht LTU ?

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:48 #156120

OliverOAS schrieb: Lass uns mal überlegen. Ich antworte mit "Ja, würde ich tun", kann ich mir die Antwort von crabs1 vorstellen. Ich antworte mit "Nein, würde ich natürlich nicht tun", kann ich mir die Antwort auch vorstellen. Also sehe ich keinen Grund auf eine Frage zu einer Situation, in der ich nicht geraten werde, auch zu antworten.

Oliver

Der Grund wäre ledeglich hier klarzustellen, ob du so ein cooler Typ bist, der seine Sichtweise bis zum bitteren Ende durchzieht, auch wenn ein Flugticket dabei verloren geht und jede menge Geld, oder ob du einfach nur ein Schnacker bist der am Ende des Geldes wegen doch von einem Thailändischen Kamipaze- ungehormasn-schlechten Piloten in den Urlaub fliegen lässt

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:55 #156121

crabs1 schrieb:

Stefan84 schrieb:

War das seinerzeit nicht LTU ?

2012 wars Air Berlin.
LTU-Zeiten habe ich persönlich noch nicht direkt wahrgenommen :laugh:

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 11:57 #156122

crabs1 schrieb: Der Grund wäre ledeglich hier klarzustellen, ob du so ein cooler Typ bist, der seine Sichtweise bis zum bitteren Ende durchzieht, auch wenn ein Flugticket dabei verloren geht und jede menge Geld, oder ob du einfach nur ein Schnacker bist der am Ende des Geldes wegen doch von einem Thailändischen Kamipaze- ungehormasn-schlechten Piloten in den Urlaub fliegen lässt

Ich bin ein cooler Typ, der bis zum bitteren Ende darauf achtet, mit welchen Airlines er fliegt, egal welche Nationalität der Pilot hat. Einigen wir uns doch darauf, OK?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 13:14 #156123

Schön wäre es, wenn alle mal richtig lesen würden, bevor Sie losschreiben.

Da sich das Ganze ja an meinem Post "entzündet" hat: auf was wollte ich hinweisen?

Das die Crews für die Langstreckenflüge mit Billig-Crews bestückt werden sollen, mit Arbeitsbedingungen, die nicht mit denen der "normalen" Liniencarrier in Europa vergleichbar sind.

Oliver hat dann sicherlich etwas vekürzt auf die Pilotenproblematik hingewiesen, aufgrunddessen er dann als "dumm" bezeichnet worden ist und es wurde ein wirklich völlig deplatzierter Vergleich zum Selbstmord des Germanwingspiloten mit seiner Maschine gezogen.

Und das war absolut daneben.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 13:23 #156124

OliverOAS schrieb:

crabs1 schrieb: Der Grund wäre ledeglich hier klarzustellen, ob du so ein cooler Typ bist, der seine Sichtweise bis zum bitteren Ende durchzieht, auch wenn ein Flugticket dabei verloren geht und jede menge Geld, oder ob du einfach nur ein Schnacker bist der am Ende des Geldes wegen doch von einem Thailändischen Kamipaze- ungehormasn-schlechten Piloten in den Urlaub fliegen lässt

Ich bin ein cooler Typ, der bis zum bitteren Ende darauf achtet, mit welchen Airlines er fliegt, egal welche Nationalität der Pilot hat. Einigen wir uns doch darauf, OK?

Oliver

Ok, widmen wir uns dann lieber den schönen Dingen, Vegas ;)

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 14:54 #156135

Tarantula schrieb: Schön wäre es, wenn alle mal richtig lesen würden, bevor Sie losschreiben.

Da sich das Ganze ja an meinem Post "entzündet" hat: auf was wollte ich hinweisen?

Das die Crews für die Langstreckenflüge mit Billig-Crews bestückt werden sollen, mit Arbeitsbedingungen, die nicht mit denen der "normalen" Liniencarrier in Europa vergleichbar sind.

Oliver hat dann sicherlich etwas vekürzt auf die Pilotenproblematik hingewiesen, aufgrunddessen er dann als "dumm" bezeichnet worden ist und es wurde ein wirklich völlig deplatzierter Vergleich zum Selbstmord des Germanwingspiloten mit seiner Maschine gezogen.

Und das war absolut daneben.

Tarantula - wenn du schon die ganze Zeit darauf hinweisen willst das man richtig lesen soll, dann solltest du das selber auch tun bzw. können.

Ich habe Oliver nie als dumm bezeichnet. Ich habe gesagt es ist eine dumme Aussage. Wenn du da rausliest das ich ihn als dumm bezeichnet hast, dann musst du lernen Sätze richtig zu interpretieren.

So und jetzt zurück zum Thema wieder.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 15:06 #156138

@Ryan: Stimmt, du hast dumme Aussage geschrieben.

Wenn wir uns jetzt noch darauf verständigen können, dass Dein Hinweis auf den Selbstmord in deinem Post nicht passend war, dann kann man zum Thema zurückkehren.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 15:09 #156139

Lass uns alle umarmen und wieder lieb sein :)

Norwegian fliegt direkt nach LAS 26 Apr 2015 18:11 #156146

okay :blush:

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Tarantula.

Norwegian fliegt direkt nach LAS 27 Apr 2015 03:59 #156147

was du kannst ......... :)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.