Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge nach Chicago ab 295;-

Flüge nach Chicago ab 295;- 04 Mai 2015 16:03 #156263

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Es gibt mal wieder gute Angebote - diesmal mit KLM, Delta oder Air France - mit guten Flugzeiten mehrmals tgl. Leider geht es nur ab Berlin, aber vielleicht rechnet es sich ja auch mit Zubringerflug für euch.
Da ich im Februar eh auf einem Kongress in Berlin bin, habe ich da vorher noch einen Flug nach Chicago dazu gebucht - ganz regulär für sagenhafte 295,-€ hin und zurück. Ich weiß, es ist kein Vegas, aber bei dem Preis kann man sicher noch einen Anschlussflug dazubuchen.

Wir bleiben in Chicago, machen für 6 Nächte die Stadt unsicher und freuen uns schon. Die günstigen Preise unter 300 gibt es bis Ende März, aber auch in diesem Herbst z.B. für 330,- im Oktober rüber.

Muss eben jeder selbst wissen ob er das will, ich wollts halt nur mal posten, da es hier noch niemand geschrieben hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flüge nach Chicago ab 295;- 04 Mai 2015 16:08 #156264

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Ach ja, hab bei elumbus.de gebucht, es lässt sich aber auch direkt bei KLM oder opodo etc. buchen, bei elumbu wars eben mit am billigsten

Flüge nach Chicago ab 295;- 04 Mai 2015 19:36 #156270

Leider ist ein Zubringer nicht gerade günstig und das ganze ist dann wieder um 600€
Um 600€ finden sich auch Flüge sonst öfter mal Flüge mit KLM nach Las Vegas oder Los Angeles.
Aber für wen es passt, ist es sicher super

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.