Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Checkfelix - München- Miami-Vegas

Checkfelix - München- Miami-Vegas 29 Jun 2015 18:02 #157373

Was spricht dagegen das ich einzelne Flüge Buche?
München nach Miami nach Vegas und so Retour
So wurde man doch im September einiges sparen!
Oder übersehe ich da was! Bitte um eure Ratschläge
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Checkfelix - München- Miami-Vegas 29 Jun 2015 18:12 #157374

Ganz einfach:
Fliegst Du beispielsweise mit LH nach Miami und anschließend mit AA nach Vegas, dann interessiert es AA nicht die Bohne, wenn Du mit Verspätung in Miami ankommst und den geplanten Flug nicht erreichst.

Dann kannst Du Dir ein neues Ticket kaufen. Die Gepäckfrage ist auch komplizierter. Das Gepäck wird in der Regel nicht durchgecheckt und du hast unterschiedliche Gepäckbedingungen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Checkfelix - München- Miami-Vegas 30 Jun 2015 06:24 #157380

Tarantula schrieb: Die Gepäckfrage ist auch komplizierter. Das Gepäck wird in der Regel nicht durchgecheckt und du hast unterschiedliche Gepäckbedingungen.

Da man am ersten Flughafen sowieso mit seinem Gepäck durch den Zoll muss, wäre es für mich unerheblich, ob ich das Gepäck auf das Transferband legen kann oder mit Gepäck zum CheckIn bzw. Baggage DropOff bei bereits in Dtld getätigten Online-CheckIn gehe.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.