Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Errorfare Business British

Errorfare Business British 06 Aug 2015 12:09 #158276

Grade gelesen, vielleicht ist das ja was bei für jemanden.
www.urlaubspiraten.de/fluge/error-fare-b...e-schon-fur-485-euro
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Errorfare Business British 06 Aug 2015 19:05 #158292

Och Menno... wenn man einmal im Büro arbeitet... :dry:
verpasst und leider schon vorbei :(

.. nach Vegas ist vor Vegas

Errorfare Business British 06 Aug 2015 20:48 #158298

Laut flyertalk und auch anderen Foren scheinen die Flüge gerade wegen "offensichtlichem Irrtum" storniert zu werden. Somit hat niemand was verpasst ... und ich muss mich auch nicht ärgern, dass ich zu spät war :)

Errorfare Business British 07 Aug 2015 07:32 #158310

Oh, auf Urlaubspiraten berichten die Leute von direkt ausgestellten Tickets aber ob das stimmt ...;)

Errorfare Business British 07 Aug 2015 10:29 #158317

Xdraft schrieb: Oh, auf Urlaubspiraten berichten die Leute von direkt ausgestellten Tickets aber ob das stimmt ...;)

Viele hatten bereits direkt ausgestellte Tickets, die bereits teilweise im BA Account sichtbar waren und dennoch im Nachhinein storniert wurden.

Erhaltene E-Tickets sind bei einem Error-Fare eben NICHT - wie oft die Meinung - eine Garantie, dass das Ticket auch BEstand hält.

LG
Mau

Errorfare Business British 08 Aug 2015 12:18 #158337

Wegen der verpassten "Chance" mal auf den Meilenschnäppchen bei LH gestöbert. .. und siehe da, für 55.000 Meilen fliegen wir jetzt am 26.12. Nach Dallas. Den Flug von dort nach Vegas muss ich noch buchen...die gleiche Chose hatten wir ja in 2013 schonmal :)

Errorfare Business British 08 Aug 2015 13:24 #158340

romy_s schrieb: Wegen der verpassten "Chance" mal auf den Meilenschnäppchen bei LH gestöbert. .. und siehe da, für 55.000 Meilen fliegen wir jetzt am 26.12. Nach Dallas. Den Flug von dort nach Vegas muss ich noch buchen...die gleiche Chose hatten wir ja in 2013 schonmal :)

Da würde mich ja einmal Interessieren:
Steuern und Gebühren für den Meilenflug, Kosten Flug Dallas-Las und Las - Dallas. p.P.

Letzte Änderung: von crabs1.

Errorfare Business British 08 Aug 2015 19:03 #158344

Hi crabs,
Meilenflug 527 €. Dallas - Vegas und retour ca. 300€ (AA oder US Airways). Mit Billigfliegern evtl. noch günstiger.. muss ich noch schauen.

LG Romy

Errorfare Business British 08 Aug 2015 20:43 #158345

romy_s schrieb: Wegen der verpassten "Chance" mal auf den Meilenschnäppchen bei LH gestöbert. .. und siehe da, für 55.000 Meilen fliegen wir jetzt am 26.12. Nach Dallas. Den Flug von dort nach Vegas muss ich noch buchen...die gleiche Chose hatten wir ja in 2013 schonmal :)

und jetzt sogar garantiert in der neuen Business Class :)
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Errorfare Business British 08 Aug 2015 20:57 #158346

Steuern und Gebühren für Prämienflüge in der Business Class liegen bei LH/Miles & More in die USA zwischen 520 und 600 €, hängt auch davon ab, ob noch Zubringerflüge zum Transatlantikflug hinzukommen.

Ich "musste" für FMO - FRA - SFO und zurück LAX - FRA - FMO im Juni 589 € zahlen.

Das Preisgefüge ist gleich, ob Meilenschnäppchen oder voller Meileneinsatz (105.000 Meilen)

Errorfare Business British 09 Aug 2015 08:18 #158347

romy_s schrieb: Hi crabs,
Meilenflug 527 €. Dallas - Vegas und retour ca. 300€ (AA oder US Airways). Mit Billigfliegern evtl. noch günstiger.. muss ich noch schauen.

LG Romy

Für Business super, wenns eco ist dann .....

Errorfare Business British 09 Aug 2015 09:02 #158348

crabs1 schrieb:

romy_s schrieb: Hi crabs,

LG Romy

Für Business super, wenns eco ist dann .....

Für Eco hau ich keine Meilen raus ;) Natürlich Busi :woohoo: Denn, wie Taratula schon schrieb, Steuern+Gebühren sind in eco und Business gleich
Ick freu mir schon soooo :silly:
LG romy

Letzte Änderung: von romy_s.

Errorfare Business British 09 Aug 2015 11:35 #158357

Das ist ja mal ein super Schnäppchen für Business.... :)

Viel Spass Euch..... :)

Da ich nur innereuropäisch mit Lufthansa fliege, ist mein Meilenkonto leider nicht
so gefüllt... :(

In die Staaten fliege ich nur mit DELTA AIRLINE. Ein reiner Prämienflug lohnt sich
nicht bei denen. Für Business muss man ca. 125000 bis 250000 Meilen + ca. 500-650 €
Gebühren raushauen. Und dabei sammelt man auch keine neue Meilen.

Ich buche bei denen lieber immer Business wo die Flüge mit Meilen/Bezahlung freigegeben
sind. Dann warte ich auf ein gutes Angebot. Z. B. fliege ich jetzt 08.09. bis 15.09.15 zum
2 mal dieses Jahr nach Vegas. Ticket Business hat gekostet 1950,- € direkt bei Delta. Meilen habe ich 120000 eingesetzt (entspricht 10000 Meilen = ca.90,-€). Somit habe ich noch ca. 870,- dazugezahlt. Und das beste man erhält dann wieder 75000 Meilen neu auf sein Konto gutgeschrieben. :)

Also lohnt sich schon sehr.

Errorfare Business British 09 Aug 2015 16:05 #158373

Vorteil bei Delta ist auch, dass die Meilen nicht verfallen, sondern jahrelang stehenbleiben können.

Errorfare Business British 09 Aug 2015 20:31 #158391

urmel schrieb: Vorteil bei Delta ist auch, dass die Meilen nicht verfallen, sondern jahrelang stehenbleiben können.

Bei der Kreditkarte von Lufthansa verfallen die Meilen auch nicht.
In letztes Zeit waren da öfter mal Buisnessflüge für 55.000 Meilen für die USA bei.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Errorfare Business British 10 Aug 2015 07:13 #158392

redangel schrieb:

urmel schrieb: Vorteil bei Delta ist auch, dass die Meilen nicht verfallen, sondern jahrelang stehenbleiben können.

Bei der Kreditkarte von Lufthansa verfallen die Meilen auch nicht.
In letztes Zeit waren da öfter mal Buisnessflüge für 55.000 Meilen für die USA bei.

Kann ich so nur bestätigen. Buche mit LH meist auch im "Meilenschnäppchen" Bereich. Dort gibt es Business Class für 55'000 Meilen. Mit etwas Planung lässt sich das gut mit Vegas kombinieren. (natürlich gibt es da noch etwa EUR 500 Steuern dazu)

Errorfare Business British 10 Aug 2015 10:09 #158405

Mein Bruder hat bei dem Errorfare auch zugeschlagen, hat sich jetzt doch noch dazu breitschlagen lassen, dass er mit uns zum SB50 Weekend nach Vegas geht. 550€ BC ab Oslo. Da hat bisher noch keine Stornierung stattgefunden.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Stornierung unverzüglich erfolgen müsste, sobald die Fluglinie vom Irrtum Kenntnis hat. Diese Kenntnis hat sie ja jetzt schon, wie die ganzen Stornierungen zeigen. Gibts da irgendeine "Reaktionsfrist"? Weiss das jemand?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Errorfare Business British 10 Aug 2015 16:23 #158424

Roy-Ma-Kai schrieb: Mein Bruder hat bei dem Errorfare auch zugeschlagen, hat sich jetzt doch noch dazu breitschlagen lassen, dass er mit uns zum SB50 Weekend nach Vegas geht. 550€ BC ab Oslo. Da hat bisher noch keine Stornierung stattgefunden.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Stornierung unverzüglich erfolgen müsste, sobald die Fluglinie vom Irrtum Kenntnis hat. Diese Kenntnis hat sie ja jetzt schon, wie die ganzen Stornierungen zeigen. Gibts da irgendeine "Reaktionsfrist"? Weiss das jemand?

Die Fluggesellschaft macht im Zweifel erstmal was sie will. Welcher Kunde lässt denn sowas tatsächlich gerichtlich bei einer Stornierung überprüfen?

Im VFT wurde ausgiebig über diese Errorfare diskutiert, letzter "Erkenntnisstand" ist angeblich, dass diejenigen, die direkt auf der BA-Seite gebucht haben wohl nicht mit einer Stornierung rechnen müssen.

www.vielfliegertreff.de/first-business-c...wegen-usa-rt-15.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy-Ma-Kai

Letzte Änderung: von Tarantula.

Errorfare Business British 11 Aug 2015 07:07 #158439

B

Tarantula schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Mein Bruder hat bei dem Errorfare auch zugeschlagen, hat sich jetzt doch noch dazu breitschlagen lassen, dass er mit uns zum SB50 Weekend nach Vegas geht. 550€ BC ab Oslo. Da hat bisher noch keine Stornierung stattgefunden.

Die Fluggesellschaft macht im Zweifel erstmal was sie will. Welcher Kunde lässt denn sowas tatsächlich gerichtlich bei einer Stornierung überprüfen?

Im VFT wurde ausgiebig über diese Errorfare diskutiert, letzter "Erkenntnisstand" ist angeblich, dass diejenigen, die direkt auf der BA-Seite gebucht haben wohl nicht mit einer Stornierung rechnen müssen.

www.vielfliegertreff.de/first-business-c...wegen-usa-rt-15.html

Vielen Dank für den Link, so wie ich das verstehe, honoriert BA und AA die Buchungen, einige OTAs scheinen hier wohl vorschnell storniert zu haben, zumindest ist das der aktuelle Infostand. Das wäre ja lässig!

Errorfare Business British 11 Aug 2015 13:09 #158447

BA hat reagiert:

Dear Customer,

It has come to our attention that for a short period of time there was an obvious pricing error for business class seats from Norway to a number of US destinations. The correct prices have now been reinstated. Your recent booking was concluded on the basis of the invalid fare, which may have been up to six times lower than the actual fare for that journey, and ordinarily that booking would be void. However, we have decided in this instance we will allow you to travel the full itinerary as planned.

British Airways Customer Service

Glückwunsch an alle, die schnell genug waren! Ich leider nich...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019