Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Errorfare Business British

Errorfare Business British 11 Aug 2015 16:29 #158450

@Bud Spencer
Für mich sieht das so aus als wäre deine Buchung akzeptiert worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Errorfare Business British 11 Aug 2015 16:47 #158451

Roy-Ma-Kai schrieb: B

Tarantula schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Mein Bruder hat bei dem Errorfare auch zugeschlagen, hat sich jetzt doch noch dazu breitschlagen lassen, dass er mit uns zum SB50 Weekend nach Vegas geht. 550€ BC ab Oslo. Da hat bisher noch keine Stornierung stattgefunden.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Stornierung unverzüglich erfolgen müsste, sobald die Fluglinie vom Irrtum Kenntnis hat. Diese Kenntnis hat sie ja jetzt schon, wie die ganzen Stornierungen zeigen. Gibts da irgendeine "Reaktionsfrist"? Weiss das jemand?

Die Fluggesellschaft macht im Zweifel erstmal was sie will. Welcher Kunde lässt denn sowas tatsächlich gerichtlich bei einer Stornierung überprüfen?

Im VFT wurde ausgiebig über diese Errorfare diskutiert, letzter "Erkenntnisstand" ist angeblich, dass diejenigen, die direkt auf der BA-Seite gebucht haben wohl nicht mit einer Stornierung rechnen müssen.

www.vielfliegertreff.de/first-business-c...wegen-usa-rt-15.html

Vielen Dank für den Link, so wie ich das verstehe, honoriert BA und AA die Buchungen, einige OTAs scheinen hier wohl vorschnell storniert zu haben, zumindest ist das der aktuelle Infostand. Das wäre ja lässig!

So ist es, die Buchungen bei AA und BA gehen durch, siehe auch die von Bud Spencer gepostete Mail von BA.

Herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen!

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Errorfare Business British 11 Aug 2015 16:54 #158453

Das war seit langem wirklich mal wieder ein Kracher Error Fare, welcher sogar durchging. Super wenn man es geschafft hat, ich leider nicht :(

Errorfare Business British 11 Aug 2015 17:08 #158455

Xdraft schrieb: Das war seit langem wirklich mal wieder ein Kracher Error Fare, welcher sogar durchging. Super wenn man es geschafft hat, ich leider nicht :(

Man muss aber auch sagen, Top Reaktion von BA, also die haben bei mir echt Sympathiepunkte gesammelt, obwohl ich net mal was gebucht habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Errorfare Business British 11 Aug 2015 18:05 #158456

Ja, sehe ich auch so. Ist sowieso die beste Airline mit der ich bisher unterwegs war, obwohl ich nur Economy fliege und eigentlich anspruchslos bin ;) . Falls sowas nochmal passiert sollte man also scheinbar bei den Airlines direkt buchen (sofern möglich), zumindest haben wohl die meisten Reiseveranstalter die Tickets storniert während alle direkt über die Airline gebuchten Tickets gültig blieben.
Natürlich ist das kein gewähr, dass das in Zukunft auch so ist.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019