Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta Comfort plus

Delta Comfort plus 20 Aug 2015 16:56 #158587

hi leute,
hab ei Angebot bekommen meinen bereits gebuchten Flug von Frankfurt nach Atlanta (dann weiter nach vegas) für 100€ upzugraden auf Comfort plus. Man hat dort angeblich mehr Beinfreiheit und es gibt auch ein paar kostenlose Drinks dazu. Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt. Wie seht ihr das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Delta Comfort plus 20 Aug 2015 17:10 #158589

Hi Frank,
Wir sind schon mehrfach mit Eco+ bei Delta geflogen.. schon allein wegen der Beinfreiheit lohnt es sich imho

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Delta Comfort plus 20 Aug 2015 17:16 #158590

Hallo Frank,

auf jeden Fall lohnt es sich.

LG Selke

Delta Comfort plus 20 Aug 2015 17:56 #158592

Ich fliege persönlich in die Staaten nur mit DELTA. Meistens aber Business Class.
2mal habe ich jetzt DELTA COMFORT+ aber testen dürfen. Auf jedenfall macht sich
der Aufpreis bezahlt. Mehr Beinfreiheit, umfangreicheres Entertaiment, Sky-Priority,
alkolische Getränke und Sitzplätze direkt hinter Business Class.

Aber siehe auch hier:

de.delta.com/content/www/en_US/traveling...ta-comfort-plus.html

Beachten sollte man auch die Sitzplatzauswahl. Reihe 10, 13 und 17 bei Flugzeugmuster 767
liegen direkt hinter der Bordwand. Dort hat man nochmals sehr, sehr viel Beinfreiheit.
Wenn möglich diese Sitze buchen. Aber es kommt eben darauf an, womit DELTA flegt.

Aber siehe auch hier als Beispiel:

www.seatguru.com/airlines/Delta_Airlines...eing_767-300ER_C.php

Daher bei Seatguru durchklicken.

Enjoy your flight

Delta Comfort plus 21 Aug 2015 00:08 #158595

gebucht! Vielen Dank für die Antworten!

Delta Comfort plus 21 Aug 2015 08:06 #158597

Frank_fd schrieb: hi leute,
hab ei Angebot bekommen meinen bereits gebuchten Flug von Frankfurt nach Atlanta (dann weiter nach vegas) für 100€ upzugraden auf Comfort plus. Man hat dort angeblich mehr Beinfreiheit und es gibt auch ein paar kostenlose Drinks dazu.

Nur mal so als Zwischenfrage, ist es nicht so, dass es auf internationalen Flügen mit DL sowieso kostenlose alkoholische Getränke auch in der Eco gibt? Oder ist das mittlerweile auch abgeschafft? Bin mit Delta seltens TATL unterwegs und dachte, dass sich das Alk-Argument in der Eco-Plus auf die domestic Flüge bezieht. Lieg ich da falsch?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Delta Comfort plus 21 Aug 2015 09:16 #158600

Ja, im April wurde auch in der normalen Eco Alkohol kostenlos serviert auf dem Flug DUS - ATL

Auf dem Inlandsflug wäre es dann kostenpflichtig gewesen.

Delta Comfort plus 21 Aug 2015 10:10 #158602

@ Lucky Goldfish

das ist eine gute Frage :blink:
Also das stand bei den Extras dabei....(inklusive Premium Drinks/Cocktails)
Bin erst einmal mit Delta geflogen, aber hab da Erinnerungslücken :woohoo:
Aber so Sachen wie Bacrdi Coke oder Wodka Energy habe ich leider noch nie kostenlos bekommen egal welche Airline, aber hab auch nie wirklich nach gefragt. Desweiteren gibt es glaub ich, auch bessere Ideen, als sturzbetrunken in Amerika zur Imigration zu wackeln :whistle:

Delta Comfort plus 21 Aug 2015 10:48 #158604

Hättest aber mal machen können :-)
Bei BA und auch bei AF und KLM kann man sich u.a. mit RumCola oder WhiskeyCola so ordentlich die Kante geben. Haben einige Teilnehmer unseres Reiserudels schon ordentlich praktiziert. :whistle:

LG LG

PS: Hab mal eben recherchiert, dass bei DL alkoholische Drinks bei internationen Flügen auch in ECO kostenfrei sind.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Delta Comfort plus 21 Aug 2015 12:17 #158605

Ich kann es jetzt nicht beschwören aber meine mich zu erinnern, dass dies jedoch nur für Bier + Wein gilt...

Delta Comfort plus 24 Aug 2015 11:46 #158619

Also im Mai gab es bei Delta Economy Gin Tonic ohne Aufpreis so viel man wollte ;)

1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019