Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai)

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 08:51 #183491

Über mydealz bei Sky Explorer gefunden: www.skyexplorer.de/results?Mode=flex&Sta...=YYYYYYY&direct=true

Habe es noch nicht direkt auf der LH Seite geprüft oder ob man zwingend über Sky Explorer buchen muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 09:08 #183492

Momentan alle Airlines unter 500 auch ab HH. Siehe Matrix März, natürlich ab HH mit Extra Stop,

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: testperson

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 09:17 #183493

Quasi ein guter Zeitpunkt zum Buchen. :-) Wir haben vor ein paar Tagen zu gutem Kurs bei KLM zugeschlagen.

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 12:15 #183505

Aber Lufthansa fliegt "immer noch nicht" nach Vegas. Zumindest nicht direkt.
Es handelt sich hier wieder um Flüge mit Discover Airlines. Und ja, diese kannst Du momentan in Eco für um die 500 € buchen, allerdings ist dies ein Light Tarif nur mit Handgepäck. Soll ein Koffer a 23kg dazu, bist Du schnell bei 700 € hin und zurück.

Da Discover Airlines zur Lufthansa Gruppe gehört, erfolgt die Buchnung auch über LHG Booking. Der Service und die Ausstattung ist trotzdem eher "Ferienfliegerniveau"

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 14:05 #183508

Am Ende wie immer: You get what you pay for.

(Eine bis anderthalb Wochen Vegas (im Winter / Frühling) mit Handgepäck ist sicherlich möglich.)

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 16:05 #183509

testperson schrieb: Eine bis anderthalb Wochen Vegas (im Winter / Frühling) mit Handgepäck ist sicherlich möglich.

Handgepäck heißt doch bei Eco Light 1 x 8 kg, richtig?
Mich würde wirklich interessieren wie das gehen soll.
Hygiene-Artikel, die sich nicht auf den Zimmern befinden, kaufst du vermutlich in Reisegrößen vor Ort.
Was ist mit Wechselwäsche? (U-Wäsche, Socken, Hose, Schuhe, Pullover usw..)
Oder fliegst du mit einer Cargo-Jacke mit reichlich Stauraum? :)

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 16:33 #183510

Ich habe im Sommer gelernt das man ohne Gepäck und mit 150 Dollar im Macys prima mit ein paar U Hosen und Shirts ne Woche überleben kann. :whistle: Im Winter sicher etwas schwieriger

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 17:56 #183511

Habicht schrieb: Handgepäck heißt doch bei Eco Light 1 x 8 kg, richtig?
Mich würde wirklich interessieren wie das gehen soll.
Hygiene-Artikel, die sich nicht auf den Zimmern befinden, kaufst du vermutlich in Reisegrößen vor Ort.
Was ist mit Wechselwäsche? (U-Wäsche, Socken, Hose, Schuhe, Pullover usw..)
Oder fliegst du mit einer Cargo-Jacke mit reichlich Stauraum? :)

Wir waren im Dezember 5 Nächte mit Handgepäck in Vegas. Bei KLM sind das dann 12 kg je Person. Da wir nen Mietwagen hatten, konnten wir auf dem Weg ins Hotel einen kleinen Umweg fahren und Zahnpasta sowie Deo kaufen. (Mein Plan war es aus Premium Comfort / Business zwei liegen gebliebene KLM Frischmachtäschchen einzustecken. Wurde aber abgelehnt. :-))

Ansonsten:

Wir haben ansonsten auch durch den Verlust von Koffern gelernt, wie lange man mit wenig Klamotten im Urlaub zurecht kommt. :-D

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, Luxory

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 13 Jan 2025 19:04 #183512

5 Tage inkl. Proben für Hygieneartikel kein Problem. Waren wohl mit BA und da darf das Kabinengepäck sowie das Handgepäck (persönlicher Gegenstand) max. 23kg/Gepäck wiegen. Kabinengepäck mit 56 x 45 x 25 cm ist auch recht groß.
Am Ende kein warten aufs Gepäck und wegkommen kann es auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht

Letzte Änderung: von Martin1710.

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 14 Jan 2025 12:05 #183513

Das ist natürlich das beste Argument. Da man heutzutage dank MPC doch recht flott durch die Immigration kommt, ist das Warten am Kofferband wohl das nervigste und zeitraubenste an der ganzen Einreiseprozedure.
Hab mir die letzten beide Male schon gedacht, "so nur mit Handgepäck, würdest Du jetzt vielleicht schon mit nem Cocktail am Automaten sitzen" :whistle:

Letzte Änderung: von Luxory.

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 14 Jan 2025 13:24 #183514

Ich bin weiterhin jederzeit bereit "nur" für ein verlängertes Wochenende nach Vegas zu fliegen. Unser aller erster Vegas Urlaub war sogar ein Donnerstag bis Sonntag Trip (allerdings mit Gepäck). :)

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 14 Jan 2025 14:32 #183515

Bin im Oktober die Strecke auf dem Hinweg geflogen. War alles Top. Mir hat zu Delta oder AA nichts gefehlt. Boardteam war auffallend jung.

Letzte Änderung: von denyo_66.

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 14 Jan 2025 22:51 #183520

Bin 2x mit british Airways nach Vegas 1x mit Discover und 1x mit Condor. Nächster Aufenthalt ist voraussichtlich mit KLM
Der Service vo BA und Discover war eigentlich auf gleichem Niveau ausnahmslos gut. Beides sehr angenehme Flüge.
Der Flug mit Condor war ebenfalls absolut okay, allerdings fand ich es unangebracht das man in der 767-300 für das Bord Entertainment mit Filmen in der Economy zusätzlich zahlen muss. Auf die 5-7 Euro kommt es nicht an. Aber dadurch hatte man direkt das Gefühl von einer verkaufsveranstaltung. Dann lieber den Flugpreis um 10 Euro erhöhen und das Entertainment ist von Beginn an kostenlos. Hat sich aber mittlerweile erledigt. In der neuen a330-900 ist das Entertainment glaube ich im Reisepreis enthalten. (Keine eigene Erfahrung)

Für interessierte: BA war in meinem Fall bisher die einzige Airline die in der Economy kostenlos Alkohol ( Bier, Wein ) ausgeschenkt hat. (Welche Relevanz dies hat, muss jeder selbst entscheiden)

Letzte Änderung: von Malte1234.

Mit Lufthansa nonstop nach Vegas ab ca. 500 € (Februar bis Mai) 15 Jan 2025 07:15 #183525

Malte1234 schrieb: Für interessierte: BA war in meinem Fall bisher die einzige Airline die in der Economy kostenlos Alkohol ( Bier, Wein ) ausgeschenkt hat. (Welche Relevanz dies hat, muss jeder selbst entscheiden)

Das ist bei KLM auch der Fall.

Falls du Eco gebucht hast, versuche möglichst frühzeitig den online Check-In zu erledigen. Da hast du recht häufig die Chance in Premium comfort oder Business upzugraden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte1234

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.