Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: wann muss man am flughafen sein?

29 Nov 2006 12:00 #22577

Hallo Herr P
Klatschen ist Unsinn. :O
Habe darüber mit einem mir bekannten Piloten (von Condor) gesprochen.Er Lachte nur darüber. Wir hören davon in unserem Cockpit sowieso nichts. :D

Xander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2006 12:17 #22578

Mich beklatscht auch keiner, wenn ich meinen Job mache!!!

Gruß
André

29 Nov 2006 12:45 #22579

Bis jetzt dachte ich, dass gibt es nur in den Mallorca-Hausfrauen-Charter-Bombern. Das wäre ja fast ein Grund nicht mehr Condor zu fliegen :D

29 Nov 2006 13:49 #22580

Geklatscht wird nur, wenn man sich vorher ausgiebig den Angstschweiss von der Stirn wischen musste und der unter Alzheimer leidende Pilot, mit der Gelben Arm-Binde und den schwarzen Punkten drauf, wieder zurück in seine Entzugsklinik geführt wird. :appl :appl :appl

Spaß muss sein :wink:

Aufgrund des sehr vernünftigen Vorschlages ,von toby1, ein Tag eher nach Frankfurt zu fahren, um dann ganz entspannt eine Übernachtung im Hotel zu tätigen ,habe ich das mal so gebucht.

Laut Auskunft meiner Reisebüro Tante, wäre es zwar wohl nicht soooo schlimm gewesen ,erst 2-1/2 Stunden vorher am Check Inn zu sein, aber wer weiss schon so genau ,ob die Bahn nicht mal wieder ne satte Verspätung hat und dann wird,s eng.

Auch die Mail Auskunft von Condor ,die ich auf meine Anfrage wegen einer kleinen möglichen Verspätung erhielt, klang recht Besorgniss erregend. ....Bla bla bla ...müssen Sie evtl. damit rechnen, das Ihr Flug dann nicht mehr gesichert ist Blablabla :think

Nun gut ...habe also das Hotel Post Airport, unweit des Flughafens, incl. Frühstück, kostenlosen Transfer Shuttle in beide Richtungen, kostenlose Schwimmbad und Saunanutzung und gratis W-Lan Nutzung für 1 Übernachtung für 2 Pers. Gesamtpreis = 55,- Euro gebucht.

Kann man nicht grunzen bei dem Preis wie ich finde. :wink:

Sonntag geht,s endlich los *Megafreu* :D

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019