Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor Comfort Class

Condor Comfort Class 25 Aug 2006 16:25 #23331

War beim buchen zwar leider schon ausgebucht aber hätte sich die Klasse gelohnt?
Was ist hier besser bzw. rechtfertigt den Aufpreis?

Btw, ich bin groß :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Aug 2006 20:21 #23332

Schau doch einfach auf der Homepage nach, was Du bei Condor in der CC bekommst (im Vergleich zur Economy). Und dann entscheide, ob es Dir den Aufpreis wert ist.

Ob Du Platz hast? Nun, jeder Hintern sitzt anders. Dem einen reicht ein Economy-Sitz, dem anderen ist selbst ein CC-Sitz nicht breit genug etc. etc. Nur wer es ausprobiert ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Aug 2006 21:40 #23333

kann ich dir nach dem 22.10 sagen, fliege vom 15-22 nach lv mit cc... :D

26 Aug 2006 11:39 #23334

Auf der Condor Hompage (Danke für den Tip, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht) sieht die Klasse ja ganz braubar aus.

26 Aug 2006 15:15 #23335

Das ist sie auch. Wenn man bereit ist viel Geld für einen Flug hinzulegen. Wenn man sehr früh bucht, bekommt man für ca. 400-500 mehr auch einen LH Business-Class-Flug, die neue ist tausendmal besser ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Aug 2006 15:19 #23336

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich bin im März in der Comfort Class geflogen. Da die Maschine(n) leider nicht sehr neu und auch innen nicht gut gewartet waren, hatte ich z.B. auf dem Rückflug keinen Sound in meinem Sitz. Bei einer richtigen Fluggesellschaft wäre sowas in der Business Class nicht passiert, da das Problem wohl schon bekannt war bei den Stewardessen... Ausserdem ist es eine sehr alte Einrichtung.

Ich werde nächtes mal lieber doch wieder Lufhansa fliegen und dann nach LAX und von dort lieber mit Auto nach Vegas. (Ich möchte nicht umsteigen im Flieger, zu viel Stress).

Also, der Aufpreis ist es nicht wert, auch wenn man einen dicken Arsch hat wie ich :D

So long,
Tom

26 Aug 2006 16:16 #23337

Ich sammle immer fleissig meine Meilen bei US Airways und kann dann mit meinem Meilenkonto zum normalen Preis updaten in die Business Class, muss halt ein wenig früher da sein zum einchecken. Aber es ist bei US sehr bequem und super angenehm, die Umsteigerei in Charlotte macht mir da gar nichts aus. Frankfur LAX mit der Lufthansa habe ich einmal gemacht und nie mehr wieder. War mein miesester Flug nach USA und meine erste Erfahrung mit Lufthansa. Kehre reumütig zu Delta und US Air zurück. Auch Wenn ich umsteigen muss

27 Aug 2006 13:18 #23338

Festus12 schrieb: Lufthansa ... nie mehr wieder. War ... meine erste Erfahrung mit Lufthansa.

Und wenn Dein nächster Flug bei Delta oder US mies ist (aus welchen Gründen auch immer) ???

Oliver

30 Aug 2006 21:57 #23339

bei airliners.net gibt es ganz aussagekräftige bilder zur comfort-class, guckst DU:
www.airliners.net/open.file/0356759/L/

davor und dahinter sind noch ein paar..
gruss

31 Aug 2006 09:14 #23340

Oliver, zur Lufthans kann ich nur sagen, sehr mies wenn man zwischen Frankfurt und Los Angeles nur 2 Drinks und eine Tasse Kaffee bekommt. Sowas kenn ich nicht von anderen Airlines.

31 Aug 2006 11:04 #23341

Ich bin im August mit der CC nach LV geflogen. Super Service und sehr freundliches Personal.
Da ich sehr oft mit der normalen Business Class fliege, kann ich sagen, daß der Unterschied zu anderen Airlines, mit viel höheren Preisen, nicht groß ist.
LH Business-class ist wirklich nicht der Reißer im Vergleich zu anderen Airlines.

31 Aug 2006 20:53 #23342

@ Festus

Also in der Galley kannst Du dich betrinken (zumindest mit Antialkoholischem).

Aber was tippe ich hier eigentlich ... Ein US-Air-Heini gegen einen LH-Deppen ... :D

Oliver

01 Sep 2006 18:42 #23343

trentino schrieb: Ich bin im August mit der CC nach LV geflogen. Super Service und sehr freundliches Personal.
Da ich sehr oft mit der normalen Business Class fliege, kann ich sagen, daß der Unterschied zu anderen Airlines, mit viel höheren Preisen, nicht groß ist.
LH Business-class ist wirklich nicht der Reißer im Vergleich zu anderen Airlines.

danke für diese auskunft, da kann ich ja hoffen im oktober..
wie war es denn mit dem video an board...?

02 Sep 2006 10:04 #23344

Du bekommst in der CC einen DVD-Player und den von Dir gewüschten Film (wenn ihn nicht schon ein anderer Gast ausgeliehen hat). Wenn Du fertig bist, kannst Du Dir eine neue DVD bringen lassen.

Aufgemerkt! :D

Die Stromversorgung des DVD-Players ist direkt unter dem Sitzkissen. Manchmal reicht schon die kleinste Bewegung um den Strom abzuschalten. Und dann startet die DVD von vorne. Wie oft ich schon spulen mußte ...

Grüße, Oliver

04 Sep 2006 09:01 #23345

Es sind schon genügend DVD-Player da. Ich habe aus Neugierde nachgefragt und es waren 12 Stück an Bord (für 24 Passagiere).
Die Auswahl ist so lala, aber ich nehme immer eigene DVDs mit.

04 Sep 2006 18:45 #23346

Danke für die Infos..
12 für 24 naja lol, aber meinst du so portable Gerate mit kleinem bildschirm ?
hmm werd glaub ich auch mal ein/zwei dvd`s mitnehmen...

05 Sep 2006 09:11 #23347

Genau diese Dinger meine ich. Wenn ich alles richtig beobachtet habe, dann wurden nur 2 gebraucht. Also genug für alle.

05 Sep 2006 15:53 #23348

Oliver das hätte mir einer vor dem flug sagen müssen, dass ich da in der Galley mich selber bedienen darf, to late to late gelle weiss in zukunft bescheid

11 Sep 2006 06:25 #23349

Hallo
ich möchte gerne nächstes Jahr mit meinen Freund und Freunden nach Las Vegas fliegen.
Meine Freundin hat irgendwie so ne Art Trombose (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe :think). Sie meinte, das sie dadurch evtl. alle in den Upgrade bereich bringen könnte. Ich kann mir das aber nur schwer vorstellen...
Ist sowas wirklich möglich... oder kontrollieren die das überhaupt??
Hat irgendjemand erfahrung mit sowas??

Liebe Grüße
chikaline

11 Sep 2006 07:38 #23350

Hallo Chikaline,

kann ich mir nicht vorstellen, das das klappt.

zimmer_r

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.