Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preise für nächstes Jahr speziell Mai

Preise für nächstes Jahr speziell Mai 16 Okt 2006 10:34 #25218

Nachdem nun alle Preise für das nächste Jahr draußen sind, muß ich doch sehr staunen. Wir wollten im Mai eine Woche fliegen , aber Preise über 700 Euro sind ja schon mehr als heftig. :(
Hab ich das nur so im Gefühl oder gehen die Preise deutlich nach oben?
Es wäre eigentlich schade. Wer von Euch plant auch noch im Mai zu fliegen?

Gruß Mahalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

16 Okt 2006 10:39 #25219

Sers,

wenn ihr noch etwas abwartet erwischt ihr sicher wieder einen Fliegenpreis von Condor. Außerdem hat die LTU Vegas ja jetzt im Program: da gibbet hin und wieder auch USA Specials ab 398 Euro.

Gruss

16 Okt 2006 11:05 #25220

Hi,

stolze 764 Euro verlangt die gute alte LTU von FRA nach LAS. Auch die Condor ist da nicht besser . Die UA liegt ebenfallst in dem Preisbereich. Schade aber gut wir warten mal ab, wenn die Ihre Flieger nicht voll bekommen dann könnten wir ja noch auf Angebote hoffen. :)

16 Okt 2006 18:01 #25221

Diese Preise gehen ja noch seht mal bei Lufthansa nach. Ich finde auch das die Preiseecht übel sind. Will ja im Juli nach Vegas aber LTU ist mit gut 740 am preiswertesten.

Werde jetzt noch mal ein paar Wochen mit dem Buchen warten und sonst muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Hoffentlich werden die Preise in den nächsten Jahren nicht noch mehr steigen.

Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

16 Okt 2006 18:15 #25222

Wir wollen auch im Juli rüber... aber ich vertraue da auf die Fliegenpreise :)

Solltest du schon vorher was finden, lass es uns bitte wissen ;)

ohengst

16 Okt 2006 20:10 #25223

Hi Mahalo,

wir sind auch im Mai in Las Vegas. Werden entweder am 21.05. oder am 28.05. fliegen und mit ziemlicher Sicherheit bei LTU buchen. Die nehmen für den Flug DUS-LAS 584,-- Euro incl. aller Steuern und Gebühren, was ich für einen Direktflug durchaus okay finde.
In diesem Jahr im Mai sind wir mit Delta DUS-LAS für 524,-- Euro geflogen, allerdings mit Umsteigen in Atlanta. Da zahl ich doch lieber ein paar Euro mehr und spare mir dafür einige Stunden Reisezeit.
Über den Service bei LTU kann ich auch nur positives sagen. Wir sind grad erst im letzten Monat mit LTU nach Florida geflogen und es gab absolut nichts zu meckern.

Liebe Grüße
Marion

16 Okt 2006 23:47 #25224

Hallo Marion,
auch wir spielen mit dem Gedanken im Mai mit LTU zu fliegen. Finde den Preis auch ok.

17 Okt 2006 09:18 #25225

Hi JuVo,

wir werden auch am 21.5. fliegen so wie es jetzt ausschaut, der Preis ist trotzdem heftig aber gut man gönnt sich ja sonst nichts :D
@ohengst im Juli zur Hauptsaison wenn überall Ferien sind würde ich nicht auf Fliegenpreise warten :wink:

17 Okt 2006 17:54 #25226

Naja,
aber ich meine die haben ja ihre Kapazitäten verdoppelt durch 4x wöchentlich hin und zurück... nehmt mir doch nicht die Hoffnung in den Semesterferien rüberzufliegen ;)

26 Okt 2006 12:43 #25227

Hallo,

bei den LTU - Flügen werden die Flüge schon teuerer im Mai. Ich hab einen Tag zu spät gebucht und statt 584,- schon 624,- bezahlt.

Wahrscheinlich gehen die Preise kurz vor dem Termin runter, wenn Plätze frei sind, aber wenn man etwas langfristiger plant und nur einen kurzen Zeitraum zur Verfügung hat kann man leider nicht warten.

Gruß Atze :angry

29 Okt 2006 18:17 #25228

Hi Zusammen.

Wollte eigentlich in der Karwoche vom 1.4. - 5.4. für einen Kurztrip nach Vegas. War gerade auf der Condor - Seite. Der Flug würde mich inkl. aller Gebühren um die 850€ kosten. Finde ich reichlich unverschämt. Werde mich jetzt bei Continental in Köln/Bonn erkundigen.

Gruss Hartmut

29 Okt 2006 18:48 #25229

werde jetzt wohl für anfang Juni 624 Euro bezahlen müssen. Werde den direktflug düsseldorf mit LTU testen mal sehen ob die das Geld wert sind. Lufthansa und Condor sind viel zu teuer

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.