Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: United-Lufthansa

30 Okt 2006 14:24 #25477

gestern Fernsehen geguckt ??? Fluggesellschaften husten uns was vonwegen senken, die denken alle pauschal nicht daran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2006 15:04 #25478

Slider schrieb: Warum bieten die mir nicht das Naheliegenste an?????? :conf :conf :angry :angry

Weil viele Reisebüromitarbeiter schlicht weniger Ahnung bei Linienflügen haben als die meisten normalen Leute, die regelmäßig fliegen. Die sind eben mehr auf das Buchen von Pauschalreisen fixiert, denn die wenigsten buchen nur Flug und schon gar nicht nach speziellen Wünschen. Jedenfalls habe ich immer wieder festegestellt, das ich um einiges mehr Ahnung in dem Bereich habe, als die MItarebiter meines (ehemaligen) Reisebüros. Von daher buche ich bei online-RB´s und sage ggf. genau was ich will.

30 Okt 2006 15:10 #25479

Festus12 schrieb: wenn ich das alles so lese, ich weiss nicht, ich fliege hauptsächlich mit US Air und habe da eine sammelkarte für meilen, wenn ich genug habe sage ich meinem reisebüro ich will ticket mit upgrade fur business und dann bekomme ich das. wenn ich meinem reisebüro sage ich will günstigstes ticket egal von wem bekomme ich es, wenn ich denen sage ich will nonstop bemühen die sich um das gleiche. also... ich weiss nicht, sammelt ihr euere meilen für die vielen LAS flüge nicht oder verschenkt ihr das. ich denke einige von euch sind auch im öffentlichen dienst da sind vielleicht der eine oder andere bsw mitglied, dann bucht doch bei follow me nach eueren wünschen und ihr bekommt auch noch 5 % nachlass. auch für evt. mietwagen.
übrigens habe ich jetzt über 70 000 meilen und bekomme sowieso einen freiflug nach usa

Natürlich sammle ich die Meilen bei UA (wie man vermutlich anhand meiner Beiträge schon germerkt hat). Bin seit etwa vier Jahren in Folge Premier Mitglied mit den entsprechenden Vorteilen und haufenweise Flügen.
Deine Aussage wenn ich ein Ticket mit upgrade haben will, bekomme ich das, kann aber so nicht stimmen. Zum einen braucht man ein Eco Ticket in teurer Buchungsklasse, um überhaupt ein upgrade mit Meilen beantragen zu können und zum anderen kann das upgrade selbst nicht beim Reisebüro sondern nur direkt bei der Airline beatragt werden. Ob man es dann wirklich bekommt (selbst bei teurem Ticket) hängt dann von der Verfügbarkeit, der Auslastung, des Status beim Meilenprogramm sowie viel Glück ab. Das Reisebüro hat da aber nicht den geringsten Einfluss drauf...

Gruß,

Vegasfan22

30 Okt 2006 16:15 #25480

Auch ich gehöre bei LH und UA zu Meilensammlern :wink:

Wie gesagt, ich buche meine Flüge auch alle in einem Flugbüro, immer gut, immer günstig.
Die Aktion mit dem Reisebüro war einfach nur nochmal ein Test, ich hätte mich ja gern eines Besseren belehren lassen, was meine Meinung gegenüber Reisebüros betrifft, leider wurde ich in meiner negativen Meinung denen gegenüber bestätigt.

Wie auch immer, ich buche da nicht mehr :D :D

Gruß Sly :cool

30 Okt 2006 16:30 #25481

Slider schrieb: Auch ich gehöre bei LH und UA zu Meilensammlern :wink:

Wie gesagt, ich buche meine Flüge auch alle in einem Flugbüro, immer gut, immer günstig.
Die Aktion mit dem Reisebüro war einfach nur nochmal ein Test, ich hätte mich ja gern eines Besseren belehren lassen, was meine Meinung gegenüber Reisebüros betrifft, leider wurde ich in meiner negativen Meinung denen gegenüber bestätigt.

Wie auch immer, ich buche da nicht mehr :D :D

Du sammelst bei LH UND UA? Das macht doch aber wenig Sinn, wenn Du Deine Meilen auf zwei Konten verteilst, obwohl beides Star Alliance ist und auf einem Konto zusammen mehr bringen würde!? Wobei ich auf die Nachteile von M&M gegenüber Mileage Plus nicht schon wieder eingehen möchte...

Ansonsten halte ich mich auch seit Jahren an Internetanbieter, welche sich auf Flüge spezialisiert haben. Entweder kann ich es dort selbst einbuchen oder wenn dies nicht geht (was bei meinen speziellen Wünschen öfter vorkommt) habe ich jemandem, der sich vorzugsweise damit auskennt. Habe z.B. sehr gute Erfahrungen mit www.flywest.de gemach. Die nehmen sich die Zeit, notfalls auch das aufwendigste manuell zu buchen. Da hätte ein normales RB gar keine Zeit für (und ich keine Lust ständig dort vorbei zu gehen und denen jede Kleinigkeit zu erklären!).

Gruß,

Vegasfan22

31 Okt 2006 11:49 #25482

So, ich hab mir jetzt auch noch mal den Spaß gemacht viele Internet Anbieter ausprobiert (expedia, orbitz, mcflight etc. etc.)
Alle zu teuer!!!! :wink:

752,- USD mit 13std. Aufenthalt in NY vor Weiterflug nach SFO :conf (orbitz)

Also direkt HP von United oder tel. im Flugbüro!

Trotzdem DANKE!!

P.S. Folgende Daten sind am günstigsten bei United:

670.11 EUR pro person
Leg Fluginformation Daten Abflugzeit Ankunftzeit Stops
1 United Airlines 9219
(Durchgeführt von Deutsche Lufthansa AG) 8 März 7:35 am HAM 8:45 am FRA Non-stop
United Airlines 8829
(Durchgeführt von Deutsche Lufthansa AG) 8 März 9:55 am FRA 12:15 pm SFO Non-stop
2 United Airlines 1528
(Durchgeführt von United For Ted) 19 März 11:14 am LAS 4:50 pm ORD Non-stop
United Airlines 940 19 März 7:22 pm ORD 9:45 am FRA Non-stop
United Airlines 9190
(Durchgeführt von Deutsche Lufthansa AG) 20 März 10:45 am FRA 11:45 am HAM Non-stop

Und wie gesagt, im Flugbüro noch günstiger FREU, FREU, FREU

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019