Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Test Norddeutschland - Las

Test Norddeutschland - Las 28 Okt 2006 14:35 #25561

Hallo an alle im Forum,

Urlaub vorbei, erstes Ergebnis an alle Interessierten Norddeutschen
über die schnellste Nord-Verbindung nach Vegas.

9.00 Uhr Abflug Hamburg nonstop Newark (New-York) mit Continental
8 Stunden Flug, Ankunft 11.50 Uhr Ortszeit.

Immigration> Super schnell und freundlich,

13.10 Uhr Anschlussflug Newark - Las (gleiches Terminal, kurze Wege)
5 Stunden Flug, Ankunft 15.40 Uhr Ortszeit Vegas.

Da schon in Newark immigriert, Koffer ab- und weg in 15 Minuten.

Vorteil Continental: Da im Internet gebucht, konnten wir mit unserem Res. Code
beliebig oft die Sitzplätze im Internet auswählen und tauschen,
ohne Mehrkosten, heute hier, morgen da sitzen, zumindest wo noch
etwas frei war.

Preis: Naja 650 Euro p.P. find ich ganz OK.

Kleinigkeiten wie z.B. Kopfhörer gratis,
nonstop wurden 3 oder 4 Spielfilme gezeigt ohne längere Pausen,
essen trinken, sitzen halt wie in jeder Maschine.

Flugzeiten, Ankunft, Abflug absolut pünktlich.

Nachteil Continental: Da im Internet gebucht gab es beim Check In in Hamburg
nur Hinflugtickets in Papierform.
!! Rückflugtickets mussten in Las beim Check In selbst
gedruckt werden !! Was für ein Mist, noch nie gemacht,
Reisepässe einscannen, verschiedene Fragen (ausschl. Englisch)
per Touchscreen beantworten, und wenn alles richtig gemacht
war, gabs schwachbedruckte Tickets dünn wie Klopapier.

Viel Spass denjenigen die kein Englisch können und technisch
nicht so bewandt sind. Die sollten lieber 4 Stunden vorher am
Flughafen sein um sich mit der Ticketmaschine anzufreunden.

P.S. Diesen Personenkreis haben wir bei unserem Check In
häufiger gesehen, wobei aber die Amis durchaus hilfsbereit
zur Seite standen, zumindest als wir um 7.00 Uhr eincheckten.
Frage mich nur, ob die um 12.00 Uhr noch genauso freundlich
den doofen Touris zur Seite stehen.

Zumindest bei Rückfluguhrzeit / Buchung gepennt
9.00 Uhr Abflug Vegas, !! Grausam !! 6.00 Uhr am Flughafen
antanzen, kein Frühstücksbuffet. Ist halt der Nachteil
wenn man im Internet bucht und auf so etwas nicht
peinlichst achtet.

Alles in allem eine für uns gute Wahl und Alternative zu Condor.

Viel Spass weiterhin

crabs1 und crabswife

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2006 14:45 #25562

Hallo,
die Ticketterminals in Las Vegas sind auch für deutsch ausgelegt, ganz zu Anfang muß die Sprache gewählt werden, absolut easy, hab es selbst im September gemacht..

28 Okt 2006 15:53 #25563

:conf
Bei welchen Fluggesellschaften müssen die Tickets selber ausgedruckt werden und wo gebe ich dann mein Gepäck auf?

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

28 Okt 2006 17:35 #25564

bei´united musste ich auch díe Tickets selber drucken aber ích habe díe DEUTSCHTASTE am Automaten schnell gefunden. Ich fande das nicht so schwer. Nervi´ger fand ích das mít dem Koffer. Erst das Tícket drucken am Schalter einchecken und 10 Meter weiter den Koffer abgeben.
Das habe ich auch noch nicht erlebt. 3 Statíonen bis man den Koffer nicht mehr hat. Aber wie gesagt mit dem Ticket war ganz einfach. Diese Dinge halten mích aber nicht ab wieder nach Vegas zu flíegen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

28 Okt 2006 18:09 #25565

Einmal Las Vegas - Immer wieder Las Vegas. :wink: :wink:
Noch einen schönen Abend. :)

Xando

28 Okt 2006 19:07 #25566

fischi schrieb: bei´united musste ich auch díe Tickets selber drucken aber ích habe díe DEUTSCHTASTE am Automaten schnell gefunden. Ich fande das nicht so schwer. Nervi´ger fand ích das mít dem Koffer. Erst das Tícket drucken am Schalter einchecken und 10 Meter weiter den Koffer abgeben.
Das habe ich auch noch nicht erlebt. 3 Statíonen bis man den Koffer nicht mehr hat. Aber wie gesagt mit dem Ticket war ganz einfach. Diese Dinge halten mích aber nicht ab wieder nach Vegas zu flíegen.

Wer hat Euch denn gezwungen, am Automaten einzuchecken? Soweit ich weiß kann man immer noch ganz normal an den Schalter gehen, wenn man denn will. Bisher war es nicht mal möglich, für internationale Flüge einzuchecken, schon gar nicht wenn codeshare-Füge (z.B. mit LH) enthalten sind. Außerdem geht es generell nur mit E-Tickets, alle mit Papiertickets müssen an den Schalter.
Ich habe zumindest noch nirgends gehört, dass man die Automaten nutzten MUSS. Man bekommt jedoch bei UA als Mileage Plus Mitglied 500 Bonusmeilen für jeden check-in am Automaten.
Inzwischen stellen die Airlines aber fließig von den bisherigen Bordkarten auf thermo-Papier Ausdrucke mit Bar-code drauf um, wie diese auch aus den Automaten kommen. Es wird also nicht mehr lange dauern, bis es die derzeitigen ATB-Tickets und Bordkarten mit Magnetstreifen nicht mehr gibt. Außerdem wird die IATA ab 01.01.08 gar keine Papiertickets mehr ausstellen! Spätestens dann bekommt man beim check-in nur noch diese dünnen Blättchen mit bar-code drauf, welcher dann beim boarding gescannt wird.

28 Okt 2006 20:15 #25567

Hy Vegasfan,

wir !! Mussten !! an diesen Automaten da die Dame am Schalter uns nicht
verarbeiten wollte da wir nur eine Reservierungs-Nummer von Continental bekommen haben. Deshalb waren wir wohl auch so aufgeregt das wir die Deutsch-taste garnicht gefunden bzw. gesucht haben. Mit unserem Englisch ging es ja auch ganz gut, nur zum ersten mal ist halt doch was anderes seine Tickets selbst
zu erstellen..

Mit den Koffern mussten wir dann auch zuerst zum wiegen an den normalen check in,
dort kam die Banderole herum, dann Koffer wieder mitnehmen, diese wurden uns dann an anderer Stelle kommentarlos abgenommen, war halt diesmal alles anders als sonst (wie gewohnt) eher umständlich.

28 Okt 2006 21:43 #25568

crabs1 schrieb: Hy Vegasfan,

wir !! Mussten !! an diesen Automaten da die Dame am Schalter uns nicht
verarbeiten wollte da wir nur eine Reservierungs-Nummer von Continental bekommen haben. Deshalb waren wir wohl auch so aufgeregt das wir die Deutsch-taste garnicht gefunden bzw. gesucht haben. Mit unserem Englisch ging es ja auch ganz gut, nur zum ersten mal ist halt doch was anderes seine Tickets selbst
zu erstellen..

Mit den Koffern mussten wir dann auch zuerst zum wiegen an den normalen check in,
dort kam die Banderole herum, dann Koffer wieder mitnehmen, diese wurden uns dann an anderer Stelle kommentarlos abgenommen, war halt diesmal alles anders als sonst (wie gewohnt) eher umständlich.

Das sind ja echt tolle Methoden bei Continental, um Personal zu sparen. So ein Vorgehen war mir bisher ganz neu. Wie gesagt, bei mir war es letztes Mal mit UA gar nicht möglich den Automat zu nutzen selbst wenn ich wollte. Habe auch noch nirgends eine Info bekommen, bei elektronischen Tickets nicht den normalen Schalter nutzen zu können. Bin ja gerade erst am Mittwoch mit UA aus den USA gekommen und es war alles wie immer! Fliege aber auch in gut 5 Wochen wieder nach LAS, dann bin ich mal gespannt. Aber ich garantiere, dass es beim Rückflug keinem Automat möglich sein wird, meine Gruppe von 8 Personen bis nach HAJ (mit LH) einzuchecken. Das schaffen die Mitarbeiter aus Fleisch und Blut ja schon nur mit Problemen...
Übrigens ist es inzwischen normal, dass man seinen Koffer nach dem check-in an anderer Stelle abgeben muss weil die ohne Ausnahme durchleutet werden. Daher werden die meist an neu aufgebauten Schaltern der TSA abgegeben. Das war letztes Jahr in LAS aber auch schon so. Ebenfall in MCO letzte Woche.

30 Okt 2006 12:13 #25569

Wir fliegen jetzt mit Continental von Frankfurt via Newark nach Orlando.
Über Weihnachten, Flugpreis 416,61 Euro.
Bekamen nach der Internetbuchung sofort eine Confirmation gemailt und
dann eine Stunde später alle E-tickets.

Mal sehen ob wir auch irgendwo an einen Automaten müssen.

Emma

30 Okt 2006 12:23 #25570

Danke Crabs,
wird Zeit das ab HAM mal Flüge direkt an die Westküste gehen!!!!!!!!!!
(Dann evtl. auch für mich mal ein Thema!!)

Gruß Sly :cool

30 Okt 2006 14:16 #25571

es ist auch in Phoenix so gewesen, dass man den koffer wieder runternehmen musste und der wurde an anderer stelle wieder aufgenommen. das ist bei allen flughäfen jetzt so, bei denen kein laufband hinter den mädels zum einchecken ist.

30 Okt 2006 17:14 #25572

Hy festus,

das war ja das verrückte, ein Laufband war ja dahinter,

also Koffer rauf, wiegen, Banderole, wieder runter und woanders abgeben,

man kann es halt auch umständlich machen, keine Ahnung warum, letztes Jahr
gings noch direkt auf Laufband.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.