Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Knutschen, Schmusen, Fummeln

Knutschen, Schmusen, Fummeln 15 Nov 2006 12:25 #26324

• Lars
  • Larss Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Jetzt drehen sie wirklich ganz ab, unsere Freunde jenseits des Teiches:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,448555,00.html

gruss timmi (doch noch zu verblüffen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2006 12:47 #26325

Ich schmeiße mich weg vor lachen.
Kann man nur sagen: Aufpassen was man vor dem Flug ißt, nicht das man ein fahren lässt und dann wegen schmuggeln einer Bombe auf den elektrischen Stuhl landet.

...kriminellen Vereinigung
also das ist ja nur noch peinlich sowas überhaupt zu schreiben...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

15 Nov 2006 13:23 #26326

Werde mir eine andere Stelle wie den Schoß aussuchen.

Hmmm :wink: :wink:

Xando

15 Nov 2006 13:26 #26327

Grundsätzlich bin ich mal gegenüber der Berichterstattung des Spiegels eher skeptisch... Will nicht wissen was hier alles weggelassen bzw. ausgebaut wurde um eine tolle Story zu erhalten.

Eine ähnliche Geschichte findet sich übrigens auf Telepolis:
www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url...ikel/23/23697/1.html

15 Nov 2006 16:35 #26328

So habe der Mann sein Gesicht in den Schoß seiner Gefährtin gedrückt, die darüber selig gelächelt habe.Ein Anwalt des Manns erklärte jetzt: Sein Mandant habe sich während des Fluges unwohl gefühlt und deshalb seinen Kopf auf die Knie seiner Begleiterin gelegt.

Muahahahrrrr :D :tong

Umgekehrt wäre es bestimmt besser gewesen und hätte dann ungefähr so ausgesehen.

www.youtube.com/watch?v=dTrKWDPs8sc

16 Nov 2006 07:45 #26329

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also dass die spinnen die Amis wussten wir ja schon lange............oder :think :

Wobei so ganz daneben find ichs nicht. Ich erzähl euch kurz mein krassestes Flugerlebnis :wink:

Wir waren zu viert am Flughafen und unser Flug von Zürich nach Atlanta hatte 7 Stunden Verspätung !!!! :angry Als wir endlich losgeflogen sind - wir zu viert in einer 5-er Reihe - waren vor uns ganz links ein älterer Herr und direkt vor mir 2 junge Männer. Rechts in der 2-er Reihe sassen 2 junge Mädels. Natürlich haben die Mädels angefangen mit den Jungs zu flirten. Soweit ok, gönn ich denen ja :). Nach dem Essen Film geguckt, dann eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin sah ich vor mir ein Gespenst (Mädel sass dem jungen auf dem Schoss, Gesicht zu uns in die hintere Reihe und hat sich grad die Decke über den Kopf gezogen). ok, darüber konnten wir noch schmunzeln. Haben weiter gedöst. Bin wieder aufgewacht, diesmal durch die Stewardess die energisch auf auf die Wolldecke geklopft hat und meint this is not a hotel. please stop it!. Die beiden lagen inzwischen in der 5-er Reihe (der andere junge Mann hatte sich in die 2-er Reihe verzogen zum anderen Mädel und der ältere Herr war geflüchtet-sprich hat sich einen anderen Sitzplatz gesucht). Die arme Stewardess musste die beiden noch etwa 2-3 mal abmahnen bis die sich endlich einigermassen gesittet benahmen :O.

Da hab ich mir auch gedacht, ich bin ja tolerant, aber was zu viel ist ist zu viel :huff.

Gruss
California

16 Nov 2006 11:38 #26330

• Lars
  • Larss Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0

california schrieb: [...] , ich bin ja tolerant, aber was zu viel ist ist zu viel :huff.

Das ist glaube ich hier Konsens. Aber im ersten Fall gab es eine Anklage wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung.

... Oder ob das nur ein Tippfehler war? Ob die vielleicht meinten Bildung einer sexuellen Vereinigung? ;) :D

gruss timmi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.