Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Fluggesellschaft ist für euch die beste??

Welche Fluggesellschaft ist für euch die beste?? 23 Nov 2006 20:27 #26617

Hallöchen Ihr Lieben,
die Urlaubsplanung läuft bei uns auf Hochtouren. :D
Wir wollen entweder im April 2007 oder im August 2007 in unsere Lieblingsstadt reisen. *hüpf und tierisch freu*

Tja, jetzt die Gretchenfrage ... Condor oder nicht.
Schön ist da natürlich die Nonstop-Verbindung. Aber was ist eine wirklich gute Alternative?

Ich freue mich schon auf Eure Meinungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

24 Nov 2006 09:19 #26618

Hallo Conny,

das kommt darauf an, auf was genau Du Wert legst.

Preis?
Dann mußt Du suchen, im Reisebüro, auf flug.de etc.

Sicherheit?
Da schwöre ich auf Lufthansa. Andere sagen, dass ist heutzutage doch wurscht ...

Service?
Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen das Essen, andere nicht. Manche brauchen einen Monitor im Vordersitz, anderen ist es egal.

Nonstop?
Nun, spart Dir ein-zwei Stunden Zwischenaufenthalt, evtl. zusätzliche Verspätungen und Streß.

Wie gesagt, auf was legst Du Wert? Wenn wir das wissen, können wir Dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Grüße, Oliver

P.S.: August ist sehr heiß, April ist etwas angenehmer.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Nov 2006 18:41 #26619

OliverOAS schrieb: Preis?
Dann mußt Du suchen, im Reisebüro, auf flug.de etc.

Je günstiger desto besser. Jeder Cent mehr kann dann verspielt werden. :D

OliverOAS schrieb: Sicherheit?
Da schwöre ich auf Lufthansa. Andere sagen, dass ist heutzutage doch wurscht ...

Ist im Moment erstmal zweitrangig. Hauptsache es ist keine Never come back - Airline.

OliverOAS schrieb: Service?
Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen das Essen, andere nicht. Manche brauchen einen Monitor im Vordersitz, anderen ist es egal.

Beim Essen sind wir nicht anspruchsvoll.

OliverOAS schrieb: Nonstop?
Nun, spart Dir ein-zwei Stunden Zwischenaufenthalt, evtl. zusätzliche Verspätungen und Streß.

Tja, das ist der Knackpunkt. Nonstop ist gut und schön. Vielleicht gibts ne günstige Alternative die halt nicht ca. 20 Stunden Flug bedeutet.

OliverOAS schrieb: P.S.: August ist sehr heiß, April ist etwas angenehmer.

Das Problem ist halt, dass wir Anfang April (Ostern) nur 2 Wochen Urlaub haben. Im August hat mein Mann 3 Wochen und ich 2,5 Wochen. Jetzt müssen wir halt gucken was günstiger ist und besser in den Urlaub reinpasst.

Unser letzter Urlaub in die USA liegt jetzt schon ganze 6 Jahre zurück. Ich bin also schon ziemlich eingerostet mit der Reiseplanung.

Reisebüro oder Internetbuchung? Was ist sicherer?

Fragen über Fragen ... aber eins ist sicher ... LAS VEGAS ich komme .... irgendwie :D

Liebe Grüße
Conny

24 Nov 2006 19:00 #26620

Hallo Conny,

wenn Du in der Ferienzeit reisen mußt, dann rechne schon mal mit höheren Preisen als zur Nicht-Ferienzeit.

Wenn Dir die Airline egal ist, dann mach doch folgendes. Überlege Dir wann Du wohin fliegen willst. Bei zwei Wochen. Was hältst Du von (nur mal als Beispiel):

Start in Los Angeles (LAX), von dort nach Vegas, von dort nach San Francisco (SFO).

Also gehst Du auf flug.de oder expedia.de und gibst einen Flug (Hin: ???-LAX, zurück: SFO-???) ein und läßt Dir den Preis anzeigen. Die billigste Airline (nur renommierte) steht dann an erster Stelle. Ein Reisebüro macht auch nichts anderes, es hängen alle am gleichen System. Findest Du den Preis OK, dann buchst Du ihn einfach. Man bekommt kein Papierticket mehr, sondern ein elektronisches Ticket. Du identifizierst Dich am Check-In mit der Kreditkarte, mit der Du den Flug bezahlt hast.

Wenn Du nur Vegas machen willst, dann einfach auf der Condor Homepage nachschauen. Auch hier stehen die gleiche Preise wie im Reisebüro.

Wenn noch Fragen da sind ... Posten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Nov 2006 20:01 #26621

Hi Oliver,
danke für Deine schnelle Antwort. Bin grad Kataloge am wälzen und hab Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt.
Wir wollen nur 1 Woche nach Las Vegas. Da mein Mann nächstes Jahr 40. Jahre wird, möchten wir was besonderes machen. :D

Was mir aufgefallen ist, dass in den Katalogen bei Condor keine Preise mehr stehen sondern nur noch die Flugtage. Da ist nur noch ein Hinweis zu tagaktuellen Preisen. :conf

Ich wühl mich jetzt mal durchs Internet und mach mich mal ein bißchen schlau.

Vielen Dank für Deine Hilfe. Flug.de und expedia.de ich koooooooomme. :D

Liebe Grüße
Conny

25 Nov 2006 12:23 #26622

Hy Schlumpfine,

da hat dein Mann das gleiche Problem wie ich, werde nächstes Jahr auch 39,9999 Jahre
alt.

Thema Flüge habe ich festgestellt das es (ausgenommen deutsche Fluglinien) egal ist ob Ferien oder nicht.

Sind in den Herbstferien diesen Jahres auch nach Vegas geflogen, Continental,
Ham-New York-Las, amer.Linie, also völlig egal ob Ferien oder nicht.

Musst halt nur täglich neu reinschauen (direkt bei der Linie), hatte ca. 3 Wochen
dieses Spiel gemacht und täglich neue Preise, Verbindungen, Anschlussflüge offeriert bekommen und dann letzendlich bei rund 600,- zugeschlagen als alles passte.

Ist zwar etwas müßig aber mir macht es Spass, geht ja schließlich um Vegas und nicht
um einen Flug nach Malle.

Viel Spass noch

crabs1

25 Nov 2006 12:38 #26623

Hi Crabs,
du hast absolut recht!! Vorfreude ist die beste Freude.
Ich bin fleißig dabei das Internet zu durchstöbern.

Mensch ... an Continental hab ich noch gar nicht gedacht. :O Werd mich da auch gleich mal
schlau machen.

Liebe Grüße
Conny

25 Nov 2006 14:24 #26624

Wenn Du mit Englisch kein Problem hast, dann schau auch mal auf

www.orbitz.com

Hier werden alle Fluglinien angeboten. Preise sind in $

Oliver

25 Nov 2006 14:43 #26625

Danke Oliver,
da guck ich auch gleich mal nach.

Hach ja, ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch. :D

Viva Las Vegas *träller*

Liebe Grüße
Conny

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019