Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta Airlines

Delta Airlines 11 Dez 2006 22:18 #26968

Ich oute mich jetzt mal als Delta - Jungfrau, da meine bisherigen Erfahrungen auf LH - US - DE -UA begrenzt sind. War allerdings das einzige Angebot für April 2007 unter 500 Euro. Ist da irgendwo ein Haken? Und wie komm ich auf der Homepage an ne Sitzplatzreservierung ran?

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2006 05:48 #26969

Hallo Polesitter,

es gibt zwei Möglichkeiten an die Sitzplatzreservierung zu kommen.
1. Du rufts bei Delta an dann machen die das für dich.
2. Du meldest dich für Skyteam na und mit dieser Nummer und einem Passwort kannst Du dann alles selbst machen. Es gibt denke ich keinen Haken, bin schon selbst bestimmt 25 mal mit Delta geflogen. War immer alles ok. Jetzt im November war sogar einiges besser z.B. gabs zum Essen ein alkoholisches Getränk kostenlos (ist für nicht so wichtig), der Service war für mich gut.

Viel Spass
zimmer_r

12 Dez 2006 21:49 #26970

bin auch schon mit delta geflogen, war alles ok ......... die flugbegleiter zwar nimmer die jüngsten, aber man braucht sie ja nett heiraten. :( :wink:

13 Dez 2006 08:22 #26971

Das schlimmste an Delta sind seine Partner in Europa - im besonderen AirFrance. :wink:

13 Dez 2006 12:12 #26972

VegasVienna schrieb: im besonderen AirFrance.

Jaja, der Eier-Franz ... ;)

gruss timmi

15 Dez 2006 09:23 #26973

ich hab auch bei Delta angerufen und schon konnte ich mir Plätze bei der netten Dame am anderen Ende der Leitung aussuchen.

22 Mär 2007 12:39 #26974

Moin Moin Las Vegas Gemeinde,

habe mal eine Frage zu Gruppenreisen mit Delta. :conf
Kennt sich jemand damit aus? Habe gehört, dass es ein Gruppenrabatt gibt. Ab wie vielen Personen gilt der und wie hoch ist der ca.? Wie sieht es mit bezahlen und Umbuchung aus? Muss der gesamte Betrag sofort überwiesen werden? Ist es möglich Daten von Reisenden zu ändern oder muss der fliegen, der bei der Buchung angegeben wird?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :angel:

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

23 Mär 2007 06:07 #26975

Hallo Studiumlooser,

ruf doch einfach mal bei Delta an ich denke da ist bestimmt was zu machen, kenne mich da aber nicht aus.

Gruß und viel Erfolg und stell das Ergebnis mal ins Forum, man weis ja nie wie man sowas nutzen kann.
zimmer_r

10 Apr 2007 02:16 #26976

Hi,

mal ne Frage:

welche Sitze sind denn empfehlenswert und vorher telefonisch reservierbar?

Gruß

Daniel

10 Apr 2007 05:35 #26977

guten morgen maulwurf!
versuche es mal auf folgenden seiten,könnten hilfreich sei:
www.presseprofil.de....unter der überschrift so bekommen Sie Ihre Wunschplätze
www.airlinetest.com
www.seatguru.com (sehr gut seite !!!)
viel erfolg und einen schönen tag :rose
wünscht
vegasbaby

10 Apr 2007 07:56 #26978

VegasVienna schrieb: Das schlimmste an Delta sind seine Partner in Europa - im besonderen AirFrance. :wink:

Ich bin schon 2mal mit Delta in die USA gereist und der Service ist echt mies, wie bei US-Airlines öfter der Fall. Und vorallem ist die Flugzeugflotte sehr alt. Auch mein Sitznachbar (ein Ami) fragte mich verwundert, warum ich den ausgerechnet mit Delta fliegen würde.

2005 hab ich DELTA für den Flug nach Vegas gebucht. Zu meinem Glück bin ich von Paris mit AIRFRANCE geflogen.

Es war ein modernes Flugzeug, jeder Sitzplatz hatte seinen eigenen TV-Monitor mit mehrern Kinokanälen mit aktuellen Filmen, TV-Serien und und und. Freundliches deutschsprachiges Personal und gutes Essen.
Bin vorher schon mit Airfrance nach MIAMI geflogen und da war ich auch sehr zufrieden!!

Ansonsten bin ich mit Lufthansa, Condor, KLM/Northwest, UnitedAirlines und im Mai flieg ich mit EMIRATES.

Ich würde zu günstigen Preisen wieder mit Delta fliegen aber trotzdem emfand ich delta als den schlechtesten Linienflieger den ich erlebt habe. (Condor ist noch schlechter, ist ja aber auch nur Charter)
:id hier ein unabhängiges AirlineRanking:
www.focus.de/reisen/urlaubstipps/airline...-welt_aid_14620.html

10 Apr 2007 08:07 #26979

Hallo,

ich glaube man kann das nicht so pauschalisieren, ich bin auch schon verschiedene Fluggesellschaften geflogen, bin mit Delta bis jetzt immer zufrieden gewesen hab mich immer sicher gefühlt Verspätungen waren eigentlich nie, Koffer kamen bis jetzt auch immer bis auf das letzte mal immer an, bin an den Delta Schalter und de freundliche Mitarbeiter sagte mir die Koffer sind in der nächsten Maschine bräuchte aber nicht zu warten sie bringen dir Koffer ins Hotel und das war auch so.
Ich bin schon mit Lufthansa geflogen und es war mies, letztes Jahr Code-Share mit Air fRANCE nach Miami war auch gut, aber liest auch viel schlechtes über Air France. Mir kommt es auch nicht darauf an ob die Stewardess 25 oder 55 ist, hauptsache der Service funktioniert.

Also alles Ansichtssache.

Gruß
zimmer_r

10 Apr 2007 17:56 #26980

seh ich auch so, mit monitoren in den sitzen ist genial... hat delta das auch zu bieten?

11 Apr 2007 04:55 #26981

gute morgen maulwurf! :)
hast du schon bei delta angefragt welcher flieger vermutlich
auf deiner strecke zum einsatz kommt?
die geben dir auskunft,bei seatguru suchst du dann die/das genannten flugzeug/e und kannst dir deinen optimalen sitz aussuchen.
viel glück und einen schönen tag wünscht
vegasbaby

11 Apr 2007 04:58 #26982

Hallo Maulwurfds,

ja aber soviel ich weis nur in den 777, sind aber dabei auch die anderen umzubauene und wollen Live-Fernsehen innerhalb der USA anbieten u.s.w. aber wie das ist weis ich nicht fliege erst wieder am 11.Mai., aber ich glaube von FFM fliegen eben nur noch 767 die haben die Fernsehen bzw. Leinwand an der Decke.

Gruß
zimmer_r

11 Apr 2007 06:56 #26983

Ich fliege in Kürze zum 1. Mal mit Delta. Schade, dass die keine Monitore im Sitz haben... Hatte es gehofft. Wir fliegen leider nicht mit einer 777.

Die Air France war bisher die einzige, die einen Monitor im Sitz haben, sonst habe ich das nur in der 1. Klasse mal gehabt. Ist schon ne feine Sache mal ohne verdrehten Nacken am Ziel anzukommen. :D

11 Apr 2007 09:38 #26984

Hallo zusammen !!!!

als wir waren von 22.03 bis 29.03 in Vegas und sind mit Delta von München nach
Atlanta und dann weiter nach Vegas geflogen.
Frag mich nicht welchen Flieger wir genau hatten aber ich kann Dir eines sagen jeder Sitz hatte einen Monitor vor sich.War super wir konnten sogar Texas Holdem spielen.
Die Auswahl der Filme und Spiele war super.
Also wir waren sehr zufrieden mit Delta.

Schöne Grüße
Rookie

11 Apr 2007 18:37 #26985

Shoegal schrieb: Die Air France war bisher die einzige, die einen Monitor im Sitz haben

Außerdem auch noch die 777 der United. Übrigens auch in der Eco gut auszuhalten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Apr 2007 07:07 #26986

zimmer_r schrieb: Hallo Studiumlooser,

ruf doch einfach mal bei Delta an ich denke da ist bestimmt was zu machen, kenne mich da aber nicht aus.

Gruß und viel Erfolg und stell das Ergebnis mal ins Forum, man weis ja nie wie man sowas nutzen kann.
zimmer_r

Hallo,
fliege im Sept auch mit Delta..Wer kennt denn die Tel.- Nr von denen?..Hatte bei der Buchung vergessen,einen Sitzplatz zu reservieren :-(

23 Apr 2007 09:22 #26987

Hallo Ilo1971
die Rufnummer findest Du einfach über die Homepage.
Reservierungsabteilung: 0180-333-7880

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019