Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Continental Airlines

Continental Airlines 23 Jan 2007 20:01 #28397

Hallo Forumsgemeinde!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Continantal gemacht? Wie ist dort der Service / das Essen / etc.? Ich werde im September wieder nach Vegas fliegen und würde evtl. per Continantal von Köln nach Las Vegas fliegen (Umsteigen in New York Newark). Zurück dann ab San Francisco über New York Newark nach Köln. Das Angebot liegt derzeit bei 645,- ¤ p.P. (Endpreis). Ist das ein gutes Angebot?

LG,

Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2007 20:19 #28398

Ich bin September letzten Jahres mit der Continental geflogen. Von Köln nach New York und dann weiter nach Los Angeles. Kann so eigentlich nichts bemängeln. Der Service war in Ordnung. Das Essen so naja. Nix besonderes halt, aber konnte man essen.

Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, da ich eine Rundreise gebucht hatte, wo der Flug schon drin war.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Jan 2007 20:55 #28399

Ich bin vor ca. 8 - 10 Jahren mal mit Continantal nach Newark geflogen.
Essen u. Trinken war genauso schlecht wie bei anderen Gesellschaften.

Das Fluggerät war aber der Hammer. Uralt und auch noch schlecht gewartet. An vielen Sitzen funtionierten die Kopfhörer nicht, die Klimaanlage qualmte und kurz vor dem Start fing es irgendwo laut an zu klopfen. Meine Frau wollte schon wieder raus aus dem Teil. Aber der Flug verlief ganz normal.

Kurz danach habe ich mal einen Bericht im TV über CT gesehen, da wurde alles erlebte bestätigt. CT war zu der Zeit die größte US - Fluggesellschaft und kurz vor dem finaziellen Exitus und genauso war auch das Fluggerät.

Aber10 J. sind eine lange Zeit, vielleicht ist heute alles besser. Ich hab sie seit dem nicht mehr genomen.

Aktuelle Bewertungen von Fluggästen findest du unter den nachfolgenden Link.

Viel Spass in Vegas und guten Flug

wünscht dir / euch Atze

www.reise-preise.de/

:D :D :D :cool

23 Jan 2007 21:56 #28400

Bin letzten Juni mit Conti Zürich - Newark - Vegas und retour geflogen. Der Flieger Newark - Vegas war neueren Datums und etwas eng, bin aber auch kein kleines leichtgewicht.

Der grosse Vogel zwischen Zürich und Newark war nicht der Neuste aber hat alles Funktioniert, auch Kopfhörer und Klima. Das essen war gleich gut wie bei Swiss oder American.

Habe CHF 660 für den Flug bezahlt, war aber eine Aktion.

PS: Die Stewardessen waren nicht gerade a la Singapore Airlines :wink:

24 Jan 2007 06:21 #28401

Bin im Okt. 06 Hamburg-Newark-Las Vegas mit Conti geflogen,
absolut in Ordnung, Essen, Bedienung, Sitze wie in jedem anderen
normalen Linienflug.

Vorteil:

Konnte auf der Website von Conti im Vorwege unsere Sitze kostenlos
reservieren, und das mehrmals, (Flieg mal mit 4 Personen)
!! was so weit hinten, ach ne nicht so weit vorn, doch lieber 2 Fensterplätze !!
Ich dachte schon mich erwartet am Flughafen die große Sitzplatzreservierungs-
rechnung für 5 maliges umsetzten aber nichts von dem.

Nachteil:

Freigepäck nur 20 KG pro Person, durften auf dem Rückflug kräftig nachzahlen
(verdammte Souveniers)

24 Jan 2007 07:26 #28402

War über Weihnachten in Florida, Flug mit Continetal von Frankfurt via
Newark nach Orlando. Flugzeug war neuern Datums, Bildschirme an jedem Platz
auf den Transatlanikflügen, Platzangebot gut, Essen soll geschmeckt haben (
sorry ich esse nie das Essen im Flugzeug).
Auch ich war skeptisch, aber jederzeit wieder. Lt neusten Berichten haben die
nun eine der jüngsten Flugzeugflotten in USA.
Empfand Newark als angenehmen Umsteigeplatz.
Richtiger Foodcourt im Terminal, einige Geschäfte, ausreichend Platz zum Sitzen.
Security wird großgeschrieben, die Einreisekontrolle war bei uns streng,
alle nur einzeln zum Officer, auch Familien.
Gepäck wurde einem sofort nach dem Zoll wieder abgenommen zum
weitertransport, fand den Flughafen auch übersichtlich.
Kenne weitaus schlechtere Plätze zum Umsteigen.
Das mit den Sitzplatzreservierungen im Internet kann ich bestätigen,
habe ich auch gemacht und hat immer geklappt. Man kann sich sogar vorher
schon einchecken und seine Bordkarte ausdrucken.
Freigepäck war 2 x 23 Kilo.
In Newark nicht vergessen, beim Ausreisen am Automaten auszuchecken
(US Visit Depature Station), sonst darf man nicht ins Flufzeug. (So war es bei uns)

Emma

24 Jan 2007 15:43 #28403

Hi !

Bin im August 2006 mit Continental FRA - Newark - Las Vegas und zurück
geflogen.
Fazit : jederzeit wieder !

Highlights : Online Reservierung der Plätze und Vorab Check via Internet
( gute Platzübersicht gibts bei www.seatguru.com --> Continental Boeing 777 )
Volle Meilengutschrift bei Flying Blue Meilenprogramm trotz
sehr günstigem Ticketpreises
Einsatz einer Boeing 777 ( = viel Beinfreiheit und In Seat Monitor )auf dem Trans-
atlantikflug und einer 737 - 800 ( wiederum viel Platz und neuestes Modell ) von
Newark nach Sin City
alle Flüge waren pünktlich

Alles andere ( Stewardessen Alter , Essen etc. ) is mir nicht sonderlich wichtig !

Greets,

Slotty :cool

24 Jan 2007 16:15 #28404

Hi. Wenn du dir die Mühe machen willst meinen Reisebericht rauszusuchen, wirst du meine spezielle eigene Erfahrung mit der Fluglinie inklsuive Notlandung nachlesen können.

Ansonsten gebe ich dem ganzen anderen aber Recht. Das hat schon recht gut geklappt. (natürlich bis auf die Notlandung und die Verspätung die damit verbundene Übernachtung in New York nach 3h Schlangestehen am Schalter ;) )

mfg
AgC

24 Jan 2007 19:14 #28405

Atze schrieb: Ich bin vor ca. 8 - 10 Jahren mal mit Continantal nach Newark geflogen.
Essen u. Trinken war genauso schlecht wie bei anderen Gesellschaften.

Das Fluggerät war aber der Hammer. Uralt und auch noch schlecht gewartet. An vielen Sitzen funtionierten die Kopfhörer nicht, die Klimaanlage qualmte und kurz vor dem Start fing es irgendwo laut an zu klopfen.

Seit dem 11.September ist bei den US-Gesellschaften kein Stein mehr auf dem anderen geblieben. Umstrukturierung pur! (Fast) alle US-Fluggesellschaften waren oder sind (noch) in der Insolvenz.

Man kann alle Erfahrungen die älter als 3 Jahre sind daher nicht mehr einbeziehen, da von den Fluggesellschaften nur noch der alte Name übrig geblieben ist.

- neue Maschinen (zur Kostensenkung)
- Personal entlassen (die Jungen mussten gehen, die Ältesten durften teilweise bleiben)
- Einsparungen an vielen Stellen (kein kostenloses Bier mehr, sondern 5$ je Flasche..)

Zurück zur Frage: Continental ist aber okay, keine Auffälligkeiten. Die Maschinen machten einen guten Eindruck. Personal deutlich älter wie bei Lufthansa, aber freundlich.

25 Jan 2007 04:38 #28406

Vielen Dank schonmal für eure Erfahrungsberichte. Jetzt ist mir noch ein Angebot von Delta untergekommen: FRA - LAS (mit 1x Umsteigen in Atlanta) + SFO - FRA (ebenfalls mit 1x Umsteigen in Atlanta) für 554,- € Endpreis. Da muss ich mich dann entscheiden. Habe für beide Varianten Option für drei Tage gesichert...

25 Jan 2007 06:29 #28407

Hy Schaengel,

ich mache meine Flüge mittlereile (früher ausschließlich nach Preis) hauptsächlich
nach den Ab- und Ankunftzeiten sowie die Häufigkeit der Zwischenlandungen abhängig, Preis +/- 100 Euro eher zweitrangig da
es mir lieber ist, eine frühe Landung mit nur einmaligen Umsteigen in Vegas und eine späte Abreise zu erwischen.

Ich mag garn nicht an meinen ersten Vegas Flug denken, 2 x Umsteigen mit teilweise
4 - 5 Stunden Aufenthalt, mitten in der Nacht ankommen, 23 Stunden auf den Beinen,
die ersten beiden Tage völlig neben der Spur bis mein Körper das alles verarbeitet hat.

Gruß Crabs

25 Jan 2007 08:36 #28408

Hi Schaengel !

Dem schließ ich mich an.
Zum einen die An- und Abflugszeiten machen viel aus incl. der Zeit
zum Umsteigen ( mit Reserve für Verspätung und Snack am Umsteigeflughafen )
und zum anderen die Bequemlichkeit des Fluggerätes.
Würde definitiv den Flug mit der Boeing 777 nehmen , wenn der andere mit der
Boeing 767 ist.

Have fun ,
Slotty :cool

25 Jan 2007 09:55 #28409

Zum einen ziehe ich die 767 der 777 vor. Ich halte es für Geschmackssache. Geht schneller bei Boarding/Unloading, usw.
Zum anderen: als geplagter Österreicher ist die Option mit ein Zwischenstop weniger meist nicht mit 100 Euro +/- abgetan sondern kostet im Schnitt 200 bis 300 Extra. Und dann wirds kostspielig...
Abgesehen davon sind die Flieger des Staatsbetriebs AUA auch nicht mehr das, was sie vor 10 Jahren mal waren. Und andere Varianten mit nur 1 Stop sind nicht in Sichtweite

25 Jan 2007 11:59 #28410

@VegasVienna
Danke, meine Worte :D

@Schaengel
Habe von Delta noch nichts negatives gehört. Außer das Übliche: hin und wieder eine Verspätung, manche behaupten unfreundliches Personal...ich glaube sowas kann man bei fast allen Fluglinien haben.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

25 Jan 2007 13:13 #28411

:tong :rose wir .fliegen im mai von düsseldorf mit der ltu für 600 euro nach lv. viele grüße wabels

25 Jan 2007 18:28 #28412

@all: Ich habe Gebucht... zu traumhaften Konditionen (siehe neues Thema: Delta Airlines super günstig)... :D :D :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019