Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta Airlines im September super günstig

27 Jan 2007 10:22 #28526

Mir gehts es weniger um die Freiflüge, mehr um die Upgrades. Ich habe für meine Buchung (hatte kurzfristig noch umgebucht und fliege jetzt zurück ab San Francisco) 13311 Meilen bekommen. Wenn ich das 2x mache, kann ich 1x Business zum Preis von Economy fliegen. Das ist schon ein guter Deal. Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie es sich mit Stornierungskosten verhält? Grundsätzlich weisen ja alle Airlines darauf hin, dass die Billigtickets non-refundable sind. Also gibts nix zurück, wenn man nicht fliegen kann. Was ist aber, wenn ich z.B. innerhalb von 14 Tagen nach Kauf der Tickets davon Abstand nehmen will? Da gibts doch in Deutschland für Verbraucher ein generelles Rücktrittsrecht? Kennt sich da jemand aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2007 11:41 #28527

Hallo Schaengel,

die Billig Tickest sind meistens NON-Refundable d.h. wenn Du nicht fliegst ist das Geld weg, oder bzw. wenn DU umbuchen willst kommt ein bestimmter Betrag der in den Bedingungen steht zur Anwendung. Bzw. Schliess eine Resierücktrirrversicherung ab.

Gruß
zimmer_r

27 Jan 2007 12:31 #28528

Schaengel schrieb: Mir gehts es weniger um die Freiflüge, mehr um die Upgrades. Ich habe für meine Buchung (hatte kurzfristig noch umgebucht und fliege jetzt zurück ab San Francisco) 13311 Meilen bekommen. Wenn ich das 2x mache, kann ich 1x Business zum Preis von Economy fliegen. Das ist schon ein guter Deal. Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie es sich mit Stornierungskosten verhält? Grundsätzlich weisen ja alle Airlines darauf hin, dass die Billigtickets non-refundable sind. Also gibts nix zurück, wenn man nicht fliegen kann. Was ist aber, wenn ich z.B. innerhalb von 14 Tagen nach Kauf der Tickets davon Abstand nehmen will? Da gibts doch in Deutschland für Verbraucher ein generelles Rücktrittsrecht? Kennt sich da jemand aus?

Zu beachten ist, dass 25000 Meilen für 1 upgrade ist, also Hin- oder Rückflug.
Zudem muss man eine höhere Buchungsklasse für economy nehmen, die für eine Strecke etwa 50% teurer ist.
tom

27 Jan 2007 13:41 #28529

@ Schaengel

Dieses 14-tägige Rücktrittsrecht ist auch nur gedacht für WAREN, die man z.B. beim Kauf im Internet ja nicht sieht. Wenn die dann nach Hause kommen und sie gefallen einem nicht (oder warum auch immer), dann kann man diese innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Ein Flug wurde mir noch nie nach Hause geliefert! :D Ich hätte aber auch kein Platz für so eine 747 ....

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Jan 2007 15:10 #28530

Hallo zusammen! Fliege schon seit Jahren mit Delta weil es für mich optimal ist Stuttgart-Atlanta und dann weiter. Gut, die Flieger sind -wie auch die Flugbegleiter- nicht mehr so ganz der letzte Schrei, war aber immer alles korrekt. Preis Leistungsverhältnis ist ok-denke ich. 15.03. ist Abflug. Luxor und Harley warten schon auf uns. P.S. Habe vor am 28.03. bei der Eröffung vom Skywalk dabei zu sein!

28 Jan 2007 13:52 #28531

Bin schon mehrmals mit Delta geflogen. Gibt oft Zeitprobleme in Atlanta. Alter amerikanischer Spruch: Ist egal ob du in den Himmel oder die Hölle fliegst, musst immer über Atlanta. Gerade wenn man nur kurz in den USA verweilt, ist eine Zwischenlandung schon ein Zeitfresser. Deshalb gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und fliege direkt mit Condor. Bei längeren Aufenthalte ist es egal.

28 Jan 2007 13:58 #28532

Noch etwas: wenn man Condor über eine Reisegesellschaft bucht, hat man zumindest den Zug zum Flug incl. Das muss man ebenfalls hinzurechnen. Ich wohne schon etwas weg vom Flughafen und muss für die Anreise locker mal 150 € einkalkulieren. Der Unterschied kommt dann letztendlich nicht mehr so groß, denn die Amerikaner bieten dies natürlich nicht.

28 Jan 2007 17:45 #28533

hallo roselatin
herzlich willkommen im forum vom team.
herzlicher gruss
pasquale

28 Jan 2007 19:53 #28534

wer noch kurzfristig etwas sucht...
bis Ende März..
ab FRA für sensationelle 274,20 EUR + Tax = 323,88 EUR Endpreis!!!
mit delta...
wahnsinn...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019