Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Delta Airlines im September super günstig

Delta Airlines im September super günstig 25 Jan 2007 18:30 #28506

Hallo zusammen!

Habe soeben folgendes gebucht:

2 Personen Frankfurt - Las Vegas und retour (mit Umsteigen in Atlanta und jeweils guten Umsteigezeiten) am 02.09.2007 hin und am 14.09.2007 zurück...

Preis???

369,88 € p.P. all incl.!!!

Noch Fragen?

www.delta.com oder Tel: 01803-337880

Vielleicht sieht man sich aufm Hin- oder Rückflug?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 18:33 #28507

Wenn man das richtige Zeitfenster bei Delta erwischt sind die immer sehr günstig.
Wir fliegen im Ende März für schlappe € 396.- all inkl. von Dus nach Vegas.

25 Jan 2007 19:32 #28508

Ja, das ist doch mal ein gutes Angebot.
Obwohl ich United den Vortritt lasse, sind die Verbindungen mit Delta sehr gut und das Umsteigen in Atlanta ist kein Problem. Die Preise sind bei diesen Verbindungen nur schwer zu toppen und das Fluggerät ist einwandfrei.

Viel Spaß!!!

Sarmotifan Sascha

25 Jan 2007 19:50 #28509

Das ist echt ein Super Angebot.

Ich selber suche gerade noch wie verrückt einen flug um den 22.7 rum aber die gehen alle in den 800er Bereich, das ist echt kaum zu bezaheln...

mfg
AgC

25 Jan 2007 20:06 #28510

AgentCool schrieb: Das ist echt ein Super Angebot.

Ich selber suche gerade noch wie verrückt einen flug um den 22.7 rum aber die gehen alle in den 800er Bereich, das ist echt kaum zu bezaheln...

mfg
AgC

Ich kann Dir nur raten bei Delta jede Woche mal die Flüge zu checken unser günstiger Flug stand 8 Wochen vorher auch bei über 600.- und kostet jetzt, immer noch günstig, schon wieder 435.- Also, immer mal wieder bei Delta checken und auf jeden Fall sich für das Bonusprogramm anmelden, die Konditionen dafür sind ziemlich gut.

25 Jan 2007 20:32 #28511

@doodie:

Wie sind denn die Konditionen bei dem Bonusprogramm? Ich habe mich + Freundin für Skymiles angemeldet, steige da aber nicht so ganz durch, ab wieviel Meilen es was gibt. Mich würde z.B. interessieren, ab wann man upgraden kann oder einen Freiflug bekommt... Was ich jedenfalls vorab schonmal sagen kann: trotz des super Preises gibts die vollen Meilen gutgeschrieben. Ist ja auch nicht schlecht...

25 Jan 2007 20:43 #28512

Zwischen 15.000 - 25.000 Upgrade auf die Business und für 50.000 gibts einen Freiflug. Ca. 12500 Punkte bekommst Du für den Hin- und Rückflug. Manchmal gibts auch Bonusmeilen, z.B beim letzten Flug gabs doppelte! Meilen und beim vorletzten 5.000 für einen dusseligen Fragebogen.
Hier stehts: de.delta.com/delta/ende/?24;https://www....ska_canada/index.jsp

25 Jan 2007 20:58 #28513

Mit Delta flieg ich nicht mehr. Noch nicht mal für den Preis.
Alte, dreckige Maschinen. Überall Verschleiß, total veraltete Technik und verdammt unbequeme Sitze.
Bin 98 zum ersten Mal in die USA geflogen mit denen und da wars mir egal weil da wusste ich es nicht besser. Aber daß in den bald 10 Jahren nichts verbessert wurde ist sehr traurig. Ob mit US oder UA, überall gibt es schon Monitore am Sitz. Bei Delta glotzt man noch auf Großleinwand oder einen der entweder viel zu nahen oder zu weit entfernten Bildschirme.
Die Kopfhörer funktionierten nicht. Antwort: Das ist in der gesamten Reihe hier so, wenn sie den Film sehn wollen müssen sie sich eben auf die andere Seite des Flugzeugs setzen.
In der Heftablage / im Kotztütenfach war Abfall, auf den Taletts angekrustete Soßenreste. Die Tür des Lavatory ließ sich nicht schließen und irgendwie hat es den gesamten Flug über immer von irgendwo her geklappert oder gescheppert.

25 Jan 2007 22:07 #28514

Also wird sind in den letzten Jahren 4 mal mit Delta nach Vegas oder LA und ich kann mich über die Maschinen nicht beschweren. Alles relativ neue Modelle mit InSeat Video und der Service war auch ok. So unterschiedlich können die Erfahrungen sein :wink:

25 Jan 2007 22:35 #28515

Na dann will ich ma hoffen das ich im April ne gute Delta maschine erwisch... :O

26 Jan 2007 00:22 #28516

Ich schliesse mich da Caesar an, ich hatte bisher auch immer Pech mit Delta.
Habe aber hier im Forum schon des Öfteren andere Meinungen gehört, nur ich hatte halt immer Pech - daher für mich persönlich, nicht mehr Delta.

26 Jan 2007 05:53 #28517

Schaengel schrieb: Hallo zusammen!

Habe soeben folgendes gebucht:

2 Personen Frankfurt - Las Vegas und retour (mit Umsteigen in Atlanta und jeweils guten Umsteigezeiten) am 02.09.2007 hin und am 14.09.2007 zurück...

Preis???

369,88 € p.P. all incl.!!

Habe einmal deine Daten eingegeben und dann das

€455.20 round trip
+ €49.68 Taxes/Fees = €504.88

Die müssen dann wohl stündlich die Preise ändern oder wie ist das zu erklären ?

26 Jan 2007 06:30 #28518

Hallo ,

ja gestern abend waen die Preise noch drin, heute morgen ssind es die 504,88

Mist wollte eigentlich für den Preis buchen Naja mal abwarten.

Gruß
zimmer_r

26 Jan 2007 11:52 #28519

Fraci schrieb: Na dann will ich ma hoffen das ich im April ne gute Delta maschine erwisch... :O

Ich fliege jetzt im März zum ersten Mal mit Delta. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

26 Jan 2007 12:24 #28520

Für mich isses ja auch das erste mal im April mit Delta.
Na aber wenn du schon im März fliegst, kannst mir ja von berichten :tong :wink:

26 Jan 2007 13:04 #28521

Uups! hab auch gerade gesehen, dass die Preise kräftig angezogen haben. Da gab es wohl nicht viele Plätze für den Preis. Jetzt ist es preislich nur noch besserer Durchschnitt, da habe ich wohl Glück gehabt! :D

26 Jan 2007 16:14 #28522

Sarmotifan Sascha schrieb: Und das Fluggerät ist einwandfrei.

Prüfst Du das vorher? :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jan 2007 18:44 #28523

Hallo,

seit 1. Januar har sich das Programm etwas geändert und zwar braucht man jetzt 60000 Meilen für eine USA-Flug d.h. 5 mal Las Vegas einmal frei oder wenn man zweimal innerhalb eines Jahres fliegt bekommt man den Silber Medaillon Status und man bekommt nochmal 25.% ober drauf. Die Meilen verfallen wenn man zwei Jahre keine Bewegung hat. Aber das genaue Programm gibt es auf der Seite von Delta.
Wir sind bis jetzt immer Zufrieden gewesen. Hatten schon öfters Freiflüge war alles Problemlos. Der Service hat sich auch gebessert es gibt jetzt zum Essen Alkohol frei.

Gruß
zimmer_r

26 Jan 2007 21:24 #28524

zimmer_r schrieb: Hallo,

seit 1. Januar har sich das Programm etwas geändert und zwar braucht man jetzt 60000 Meilen für eine USA-Flug d.h. 5 mal Las Vegas einmal frei oder wenn man zweimal innerhalb eines Jahres fliegt bekommt man den Silber Medaillon Status und man bekommt nochmal 25.% ober drauf. Die Meilen verfallen wenn man zwei Jahre keine Bewegung hat. Aber das genaue Programm gibt es auf der Seite von Delta.
Wir sind bis jetzt immer Zufrieden gewesen. Hatten schon öfters Freiflüge war alles Problemlos. Der Service hat sich auch gebessert es gibt jetzt zum Essen Alkohol frei.

Gruß
zimmer_r

Wie kommst Du auf 60000 Meilen! Auf der Delta Homepage steht 50000, oder bin ich blind? Sie obigen Link! :conf

27 Jan 2007 08:07 #28525

Hallo Doodie,

du hast recht ich hatte mich in der Spalte vertan d.h. Südamerika sind 60000 Meilen.

Gruß
zimmer_r

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019