Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreisebestimmungen

Einreisebestimmungen 25 Jan 2007 19:09 #28535

Hat schon jemand die neuen Bestimmungen ab dem 27.Januar mitbekommen?
Wenn ich das z.B. auf der Delta Homepage angebotene Einreisebestimmungsquiz
richtig deute, kann das falsche Ausfüllen des I-94 nun 1000$ kosten.
Spinn jetzt ich oder die Amis, die ja selbst nicht einmal eine Betriebsanleitung richtig halten können!? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jan 2007 19:44 #28536

... und wehe du kommst ganz ohne an, dann sind 2000 $ - 3000 $ fällig + Ausweisung ...

25 Jan 2007 22:38 #28537

öööhm kurze Frage für die ganz doofen *lach*

Was ist ein I-94??? Ist das der wisch den man im Flugzeug ausfüllen muss?

26 Jan 2007 06:56 #28538

Fraci schrieb: öööhm kurze Frage für die ganz doofen *lach*

Was ist ein I-94??? Ist das der wisch den man im Flugzeug ausfüllen muss?

Das ist das grüne Formular, das das Visum ersetzt, das Du immer im Flugzeug vor der Landung in den USA ausfüllen musst. Bei der Immigration wird der untere Teil abgemacht, und Dir, solange Du in den USA bist, in den RP getackert.

@mashix,

kannst Du mir mal den Link geben? Mich würde mal interessieren, was falsche Ausfüllen bzw. falsche Angaben machen im Detail bedeutet?

Gruß mat

26 Jan 2007 07:43 #28539

Jo ich weis nicht was da so schwer sein soll dieses Formular auszufüllen :conf

Außerdem hatte ich bis jetzt bei der Imigration noch nie Probleme...das ist doch alles nur Angstmacherei...!

Wenn man falsche Angaben macht wo man wohnt wird man wohl Ärger bekommen...aber wer macht das schon?? Nur Leute die was zu verbergen haben!!

SONNTAG GEHTS LOS :cool

26 Jan 2007 08:06 #28540

Tja,mit diesem grünen Schein waren die schon im Sep 06 sehr pinibel..Haben mir am Schalter einen neuen in die Hand gedrückt,weil ich die 1 so schrieb und nicht als simpler Strich..!

26 Jan 2007 08:35 #28541

ilo1971 schrieb: Tja,mit diesem grünen Schein waren die schon im Sep 06 sehr pinibel..Haben mir am Schalter einen neuen in die Hand gedrückt,weil ich die 1 so schrieb und nicht als simpler Strich..!

Schon penibel klar... aber trotzdem du bekommst es ja im Flugzeug 3-5x erklärt das du es nicht wie unsere 1 schreiben sollst...!!

26 Jan 2007 09:23 #28542

Spinn jetzt ich oder die Amis, die ja selbst nicht einmal eine Betriebsanleitung richtig halten können!?

Was ist das denn fürn Spruch? :think
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die Amerikaner die 1 und die 7 anders schreiben als wir und da eine deutsche 1 häufig als amerikanische 7 erkannt wird, könnte es unter Umständen zu Problemen führen.So ist das nunmal! Und ja, es wird zig-mal darauf hingewiesen, dass man beim Ausfüllen unbedingt darauf achten soll. Wo ist denn das Problem.... Es sollte für uns, die wir aus dem Land der Vorschriften und Gesetze kommen doch eigentlich keine Hürde sein, oder??? :D

26 Jan 2007 09:32 #28543

Ganz Deiner Meinung Baxtor!

Mir ist das ja sowas von wurscht, ob ich die Eins so schreib 1 oder so I....... hauptsache ich bin endlich wieder im Amiland!!

Allerdings wundert es mich nicht, wenn man mal beobachtet, wie wenig die Passagiere den Erklärungen und Anweisungen der Crews Beachtung schenken............selber Schuld also.

Wir hier in Deutschland haben eine ganze Reihe von aberwitzigen Vorschriften, die sicherlich auch oft für Ausländer irrig sind - und trotzdem fügen sie sich, und sei es nur um Ärger zu vermeiden!!

26 Jan 2007 10:10 #28544

@all

www.immihelp.com/visas/i-94w.html

Hier findet Ihr ein Musterbeispiel

Gruß
Jürgen

NACH VEGAS IST VOR VEGAS

26 Jan 2007 10:37 #28545

@baxtor & renaloco: Könnte ich nicht besser schreiben stimme euch 100prozentig zu.

26 Jan 2007 11:01 #28546

Den Link habe ich auf der delta.com Homepage gefunden, direkt auf der Startseite
@depri21 und baxtor: Mir macht es bis jetzt auch keine Schwierigkeiten, mal die 1 als I und die 7 als 1 zu schreiben. Ich denke da an etwas ältere Mitbürger, denen beim Hinflug keine Stewardess zum Ausfüllen beiseite steht und die dann bei der Immigration Probleme kriegen.
Und dass die Amis keine Betriebsanleitung richtig halten können, sagt wohl nichts über deren Rechtschreibung sondern über deren Umgehen und Verhalten mit Anordnungen und Formularen und denen ihr Geschick bei Reparaturen (Kann ich nach 24 USA Reisen inzwischen recht gut beurteilen)
tom

26 Jan 2007 13:36 #28547

Zumindest beim Punkt D. (Arbeiten in den USA) ist die Übersetzung zumindest zweideutig und führt zu Mißverständnissen. nach der deutschen Übersetzung müßte ich bei einem Business-Trip in die USA ja ankreuzen, im orginal bekomme ich dann aber Probleme bei der Einreise (zumindest Diskussionen mit dem Immigration Officer). Gegebenenfalls riskiere ich jetzt also 1000$, weil die Anweisungen zum Ausfüllen nicht optimal formuliert sind? Grundsätzlich ist es natürlich zu vertreten, daß jemand, der sich die Einreise mit falschen Angaben erschleicht, dafür auch bestraft wird. Allerdings gibt es einige Fälle, die ich für sehr grenzwertig halte. Ich meine auch, daß der Punkt 9 (City where you boarded) in der deutschen Übersetzung anders lautet (oder war das eine falsche Formulierung auf dem Wisch vom Zoll?.

Es gibt genügend Möglichkeiten für Mißverständnisse, bei denen einem das Boardpersonal nicht wirklich helfen kann, die aber durchaus teuer werden können. Entscheidend wird aber auch weniger das Gesetz an sich sein, sondern eher die resultierende Auslegegung der Behörden

26 Jan 2007 15:01 #28548

Ich habe das letzte mal diesen Wisch 3 mal Ausfüllen müssen. Naja, nach 2 h Schlaf, einer Nachtschicht die um 2 a.m. angefanden hat und um 11 Ablfug und nach 5 h flug ist man dann doch irgendwie echt super dattrig. War ich froh dass ich die Kiste nicht selber fliegen musste - ich wäre heute noch unterwegs.

martin

18 Mär 2007 13:18 #28549

Also danke an alle die einem helfen, weil die ersten 2 mal hatte ich auch schwierigkeiten. Vorallem wenn man nicht so gut Englisch spricht und schreibt.
Danke
Lasvegasbine

18 Mär 2007 14:05 #28550

Die Formulare gibt es auch in Deutsch, bei Condor und Delta ganz sicher, bei den anderen Fluggesellschaften weis ich es nicht.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Mär 2007 14:39 #28551

Bis jetzt habe ich die immer in Deutsch bekommen halt nur mal nett nachfragen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

18 Mär 2007 14:52 #28552

Bei Continental gibts die auch in deutsch.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Mär 2007 23:31 #28553

Die deutschen Airlines geben sie in deutsch aus, allerdings ist die Übersetzung nicht ganz einwandfrei (wie bereits oben erwähnt) und gibt einen Spielraum zu Intepretationen, der gegebenenfalls die Reise bereits am Airport beendet ... ;)

19 Mär 2007 05:05 #28554

Für alle die damit Probleme haben:

www.eggetourist.de/usa/einreisebestimmungen.htm

Gruss Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019