Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: BEI CONDOR WIRDS ENGER

BEI CONDOR WIRDS ENGER 27 Jan 2007 18:23 #28600

ab oktober 2007schraubt die condor in die touristenklasse der neun boeing 767-300
zwei sitzreihen mehr hinein. :mad
die comfort class hat dann jedoch statt bisher 24 nur noch 18 flugplätze. :D
der umbau soll jährlich € 3,4 mio mehr bringen.
freunde, wer ab oktober mit condor eco fliegt, sollte jetzt schon zu fasten beginnen,oder für tickets in der comfort class sparen!!!

blöd ,wo wir doch alle soooo dringend die Euros fürs gambeln brauchen. :wink:

meint vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2007 18:44 #28601

hmm.. ich brauch die euros zum shoppen :D

27 Jan 2007 19:49 #28602

hmmm...und mir ist völlig gleichgültig wie viel Platz ich habe. Die 11 Stunden halte ich auch im Klo aus :D

27 Jan 2007 22:48 #28603

( Fischi lacht )

Scheiße wenn man so groß ist. :D :D :D :D ( Fischi lacht weiter )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

28 Jan 2007 10:08 #28604

Ob das mit den zusätzlichen Reihen bei Condor mal nicht in die Hose geht........

Wenn Leute ab Oktober Eco-Class fliegen und es dermassen eng ist, könnte es auch passieren, das im nächsten Jahr statt 3,4 Mio. PLUS ein MINUS entsteht, da es nur noch 18 Plätze in der Comfort-Class gibt und die Eco-Classe LEER bleibt, weil es sich keiner mehr antut........

Gruss, der den jetzt schon gehörig nervt (PLATZANGEBOT)

28 Jan 2007 11:49 #28605

Keine Panik Leute!

Mehr Platz wird auch durch neue Sitze geschaffen (siehe Lufthansa). Die Sitze sind einfach dünner. Gibt locker eine Reihe mehr. Wenn man - wie schon geschrieben - der ComfortClass noch Plätze raubt, dann kriegt man halt mehr in die Eco rein. Ich denke mal, die Flüge waren alle gut gebucht und bevor man neues Fluggerät kauft, mehr Personal einstellen muß, krempelt man die Kabine auf neu, mehr Plätze, mehr Einnahmen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Sitzabstand um z.B. 1cm zu verkleinern. Merkt man das? Naja, ich höre Euch dann ja von der CC aus stöhnen! :D Kleiner scherz.

Grüße, Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jan 2007 12:17 #28606

Ich merke jeden Millimeter...... da das Platzangebot jetzt schon besch***en ist!

Gruss Harry

28 Jan 2007 16:03 #28607

Hallo Zusammen. Noch etwas Neues zur Kabinengestaltung bei Condor.

Condor wird ihre neun Langstreckenflugzeuge vom Typ Boeing 767-300 mit einer komplett neuen Passagierkabine ausstatten und gleichzeitig ein völlig neues Bordprodukt einführen. Investiert werden rund 30 Millionen Euro in neue Sitze, ein neues Bordunterhaltungsprogramm und ein neues Kabinendesign. Die erste umgerüstete 767 soll im kommenden November an den Start rollen.
AERO-INTERNATIONAL FEBRUAR 2007

Gruss Hartmut

28 Jan 2007 17:30 #28608

OliverOAS schrieb: Keine Panik Leute!

Mehr Platz wird auch durch neue Sitze geschaffen (siehe Lufthansa). Die Sitze sind einfach dünner. Gibt locker eine Reihe mehr. Wenn man - wie schon geschrieben - der ComfortClass noch Plätze raubt, dann kriegt man halt mehr in die Eco rein. Ich denke mal, die Flüge waren alle gut gebucht und bevor man neues Fluggerät kauft, mehr Personal einstellen muß, krempelt man die Kabine auf neu, mehr Plätze, mehr Einnahmen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Sitzabstand um z.B. 1cm zu verkleinern. Merkt man das? Naja, ich höre Euch dann ja von der CC aus stöhnen! :D Kleiner scherz.

Grüße, Oliver

sorry,oliver. :(
die umgestaltung der eco geht NICHT zu lasten der comfort-class!
diese wird vergrößert (möglicherweise auch etwas teurer)
platzangebot in der C.class der condor war/ist ja auch nicht so überwältigend.
bin gerade auf suche nach flügen (LH) im august-sept,gönne mir aber business habe
genügend meilen zum verbraten.
wenns nicht zu eng wird,eure berichte werden ja sicher kommen,gehts dann das nächste mal wieder mit condor nach vegas
lg.
vegasbaby :wink:

29 Jan 2007 17:00 #28609

@ Vegasbaby

Wenn Du alleine fliegst, empfehle ich Dir mit der 747 bei der Lufthansa zu fliegen. Die hat einen Einzelsitz in der Business. Ist zwar nicht am Fenster, aber gerade mit der neuen Biz fühlt man sich schon etwas wie in der First.

Oliver

P.S.: Wenn die CC verbessert wird, dann habe ich auch nix dagegen. :D

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Jan 2007 10:07 #28610

Harry schrieb: Ich merke jeden Millimeter...... da das Platzangebot jetzt schon besch***en ist!

Gruss Harry

Exakt so geht es mir leider auch !

Daher buche ich schon immer den xl-seat, wobei der auch nur ne Handbreite mehr Platz bietet. Ich brauche auch jeden Millimeter!

Schade Condor, aber das könnte das Ende unserer Beziehung sein.

Gruß BJE

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019