Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kurzfristig nach Vegas, welcher Pass?

11 Mär 2007 11:20 #29873

in Chicago gibts am AA Terminal Personal (3 Leute bei einer 777) die das mit Handscannern erledigen. Also auch da Fingerabdrücke auch bei der Ausreise. Ging aber relativ flott.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2007 12:16 #29874

• lui
  • luis Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

KollegeS schrieb: Also fasse ich zusammen:

Es gibt zwar diese Automaten, aber bis jetzt nicht an allen Flughäfen. Also kann man davon ausgehen, dass es bei der Ausreise nicht zwingen nötig ist Fingerabrücke abzugeben?

Hauptsache der grüne Schnipsel wird abgegeben?

War das jetzt so richtig?

Gruß
ein etwas verwirrter Patrick

was ist dieser grüne schnipsel eig. genau?

12 Mär 2007 11:23 #29875

lui schrieb:

KollegeS schrieb: Also fasse ich zusammen:

Es gibt zwar diese Automaten, aber bis jetzt nicht an allen Flughäfen. Also kann man davon ausgehen, dass es bei der Ausreise nicht zwingen nötig ist Fingerabrücke abzugeben?

Hauptsache der grüne Schnipsel wird abgegeben?

War das jetzt so richtig?

Gruß
ein etwas verwirrter Patrick

was ist dieser grüne schnipsel eig. genau?

Hi!
Der grüne Schnipsel ist der Teil der vom (grünen) Einreiseformular abgetrennt wird und in den Pass (bei der Einreise) wieder reingelegt wird. Manchmal wird der einfach wirklich nur reingelegt, manchem wird der reingeheftet.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

12 Mär 2007 11:58 #29876

Vegas-* schrieb: Manchmal wird der einfach wirklich nur reingelegt, manchem wird der reingeheftet.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Und bei der Ausreise beschweren sich dann die Jungs über Ihre Kollegen wieso das nur reingelegt wurde. (Erlebt in Vegas 2006)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

12 Mär 2007 12:24 #29877

• lui
  • luis Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
ok danke

13 Mär 2007 12:56 #29878

Flati schrieb:

Vegas-* schrieb: Manchmal wird der einfach wirklich nur reingelegt, manchem wird der reingeheftet.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Und bei der Ausreise beschweren sich dann die Jungs über Ihre Kollegen wieso das nur reingelegt wurde. (Erlebt in Vegas 2006)

Stimmt! So Diskussionen hab ich auch schon miterlebt :roll:
Mir ist es aber auch lieber wenn das Ding richtig reingeheftet wird; ist mir auch schon oft passiert dass mir der Abschnitt rausgerutscht ist (aber zum Glück immer wieder gefunden :cool

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019