Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kurzfristig nach Vegas, welcher Pass?

Kurzfristig nach Vegas, welcher Pass? 24 Feb 2007 15:22 #29853

Hallo Ihr lieben,

wir fliegen nun nach 1 Jahr wieder nach Vegas, damals ging es noch mit diesem weinroten Pass, ist der immer noch gültig, er wurde auch vor dem 26.10.2005 ausgestellt? Oder hat sich da jetzt etwas geändert? Wir fliegen schon in 7 Wochen und wenn ich den Neuen Pass bestelle mit diesen biometr. dings zeug weiß ich nicht wie lang das dauert??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2007 15:33 #29854

Mit der gewählten Rubrik Flüge hast Du deine Frage etwas ungünstig platziert..

Nun aber zurück zu Thema:
Ja, der weinrote Pass (maschinenlesbar) ist weiterhin gültig. (muss noch mind. 6 Monate gültig sein...).

Neu ist lediglich dass man sich beim Rückflug an einem Automaten abmelden muss. Hierzu wird der Pass durch ein Lesegerät gezogen, und die Finger wieder auf einen Sensor gehalten. Anschließend wird eine Quittung ausgedruckt.

Ob es diese Automaten schon an allen Flughäfen (Internationales Terminal) gibt, oder ob diese nach und nach kommen, kann ich nicht sagen. Habe ein solches Ding erstmals im Januar 2007 gesehen.. Wer sich nicht mit Fingerabdruck abmeldet könnte ggf. später bei der Einreise Probleme bekommen.

Den grünen Schnipsel gibt es weiterhin. Hier hat sich nichts geändert.

Gruss
Kommodore

24 Feb 2007 16:50 #29855

@Kommodore - Das ist nicht ganz richtig. Der Reisepass muss nur mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültig sein

24 Feb 2007 17:39 #29856

Ich meine auch das der alte rote Pass bis zur Ausreise gültig sein muss. Also braucht man sich nicht extra einen neuen pass zu organisieren. Leider ist mein alter jetzt abgelaufen und ich brauchte jetzt den neuen teuren Pass.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

24 Feb 2007 18:07 #29857

@pamelasueellen
herzlich willkommen erstmal im forum vom team.
der weinrote pass ist auf jeden fall gültig, mach dir keine sorgen.
lieber gruss
pasquale

25 Feb 2007 12:26 #29858

Hallo,
habe beim letzen Vegas Besuch den grünen Schnipsel mit nach Hause genommen. Kann das bei der nächsten Einreise Probleme geben ?

25 Feb 2007 13:03 #29859

Full Tilt Poker schrieb: Hallo,
habe beim letzen Vegas Besuch den grünen Schnipsel mit nach Hause genommen. Kann das bei der nächsten Einreise Probleme geben ?

Das kann nicht sondern wird heftigste Probleme geben.
Damit hast Du den Status das Du nicht ausgereist bist!

Lese dazu hier:
www.us-botschaft.de/germany-ger/visa/ausreise.html

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

25 Feb 2007 13:30 #29860

Hallo FullTiltPoker
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.
Ich hoffe, der Link von Flati hilft Dir weiter.
Gruss
Pasquale

25 Feb 2007 13:34 #29861

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Full Tilt,
ich habe den schon 2 mal nach Hause mitgenommen und vor dem nächsten Besuch einfach rausgenommen. Bisher hat keiner was bemängelt. Bei meiner Frau war es genauso.
Gruß
Thomas :)

25 Feb 2007 13:38 #29862

Hi Thomas,
damit bist Du keine Seltenheit, das ist tatsächlich bei vielen so. Es kann aber eben auch schief gehen und wenn Full Tilt Poker noch etwas Zeit hat soll er einfach die Nachweise senden, dann ist alles in Ordnung.
Ansonsten bleibt ein Restrisiko.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

25 Feb 2007 17:45 #29863

Wo wird man das Teil denn los? Am Flughafen beim Check in oder wo?

25 Feb 2007 21:25 #29864

Beim Check-In, denn dort wird auch Dein Pass kontrolliert. Ich achte immer drauf, daß die Mitarbeiter den grünen Zettel rausnehmen.

Und wenn ich diese US Visit-Automaten sehe, dann checke ich da auch noch aus.

Man macht ja alles mit! :wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Feb 2007 09:19 #29865

Okay danke für die Antwort.

26 Feb 2007 18:43 #29866

Gern geschehen ...

Viel Spaß in Vegas. Bei mir sind es ja noch 60 Tage länger als bei dir .. :angry

:wink:

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Feb 2007 21:56 #29867

Ich hätte dazu auch ne Frage:

Und zwar hab ich bei der Ausreise im Oktober 06 keine Fingerabdrücke mehr abgegeben müssen. Den grünen Schnipsel hat nen Mitarbeiter von allen Fluggästen, die mit nach Deutschland gefolgen sind eingesammelt. Nun habe ich aber gelesen das bei Ein- und Ausreise Fingerabdrücke genommen werden.

Ist das jetzt ne Fehlinformation?

Muss ich mit Problemen bei der nächsten Einreise rechnen?

Danke für die Antworten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

28 Feb 2007 23:22 #29868

Bei der Ausreise werden keine Fingerabdrücke genommen.

Also keine Panik. :)

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

01 Mär 2007 07:14 #29869

Thank you :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Mär 2007 18:28 #29870

Naja nicht ganz.

Deine Fingerabdrücke werden bei den (wie heißen die Dinger eigentlich genau?) US VISIT Ausreiseautomaten genommen. Also praktisch das gleiche Procedere wie bei der Einreise. Paß scannen, lächeln und Finger auf die Sonde. Dann kriegt man einen Zettel ausgedruckt, der einem die Ausreise bescheinigt.

Man hat zwischen Security und Abflug genug Zeit, mal nach diesem Automaten zu suchen.

Aber keine Panik, diese Automaten habe ich noch nicht auf jedem Flughafen gesehen. Bei mir standen die bislang nur in Denver und San Francisco.

Oliver

01 Mär 2007 20:28 #29871

Also fasse ich zusammen:

Es gibt zwar diese Automaten, aber bis jetzt nicht an allen Flughäfen. Also kann man davon ausgehen, dass es bei der Ausreise nicht zwingen nötig ist Fingerabrücke abzugeben?

Hauptsache der grüne Schnipsel wird abgegeben?

War das jetzt so richtig?

Gruß
ein etwas verwirrter Patrick

(Motörhead)

02 Mär 2007 17:43 #29872

Richtig:

Am wichtigsten ist der grüne Schnipsel (der beim Check-In abgenommen wird), die Automaten sollte man machen, wenn einer sichtbar ist.

Aber das habe ich ja in Post #12 schon mal geschrieben. Huch ein Deja Vu! :think :D

Oliver

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019