Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umsteigezeiten

06 Mär 2007 19:03 #30118

Manne schrieb: Hallo, ich hab auch mal eine Frage zum umsteigen.

Ich fliege im Mai zum ersten Mal nach Amerika, hab dafür auch diesen tollen neuen Pass bekommen, und soll jetzt in New York/ New Wark (oder so ähnlich) innerhalb von 90 Minuten umsteigen.

Tja, wir haben im Juni nur unwesentlich mehr Zeit am JFK in NYC umzusteigen... da mach ich mir eher gedanken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2007 11:14 #30119

Danke für die schnellen Antworten. Na dann kann ich mich und meine Zukünftige ja beruhigen. Beim Rückflug wird es keine Probleme geben bis jetzt habe wir da noch 5 Stunden aufenhalt (was kann man denn in Newark machen zum Zeitvertreib?)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Mär 2007 11:39 #30120

Fliegt ihr zufällig mit Continental?

Soviel kann man da nicht machen. Ist halt nen Flughafen. Der gibt nicht soviel her find ich. Kannst essen gehen oder bisschen shoppen.

Für nen Trip nach New York reicht die Zeit wohl nicht aus.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

07 Mär 2007 11:44 #30121

Ja mit Continental ab Hamburg. Ist glaube ich die einzige Airline die von HH aus direkt in den USA landet.
Naja essen und shoppen ist ja schon mal was, damit kann ich bessere Hälfte ruhig halten. :)

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Mär 2007 12:19 #30122

Emirates fliegt auch direkt von HH nach New York

Gruß
André

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.