Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Koffer verschließen?

Koffer verschließen? 18 Mär 2007 09:56 #31016

Hallo zusammen,

bald geht´s los ;-))
Vorab noch eine kurze Frage an die Spezialisten:
Als ich vor 2 Jahren in die USA geflogen bin, gab es die Anweisung die Koffer nicht zu verschließen bei der Einreise / Abreise. Es gab dann die Lösung die Koffer mit Kabelbindern zu fixieren.

Besteht die lass die Koffer auf, sonst knacken wir Dein Schloß Anweisung immer noch?

Für eine kurze Antwort danke ich Euch im voraus,

Vivagvegas68

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2007 10:08 #31017

Ja, die Anweisung gilt immer noch und wird vermutlich auch immer gelten.
Statt Kabelbinder empfehle ich allerdings ein Kofferband zu besorgen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Mär 2007 10:18 #31018

Der Koffer läuft so weit ich weis durch ein Röntgen. Wenn da das automatische O.K. nicht erfolgt (durch die Software) muss der Koffer geöffnet werden.
Ich habe das mal beim Abflugschalter gesehen, wo ein Handgepäckstück 5x durch die Röntgenschleuse geschickt wurde (in verschiedensten Lagen) und dann ein spezieller Sicherheitsbeauftragter, der extra gerufen wurde, das Gepäckstück woanders gecheckt hat (alles auspacken und mit Wischprobe).

Martin

18 Mär 2007 12:43 #31019

Hallo vivavegas68,

es gibt in den USA Schlösser zu kaufen, die von TSA geöffnet werden können, haben wir uns bei unserem letzten Aufenthalt bei Wal-Mart gekauft. Da kann man dann abschliessen.

Gruß
zimmer_r

18 Mär 2007 14:08 #31020

• Ash
  • Ashs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

18 Mär 2007 14:48 #31021

Ash, danke - werde ich sofort bestellen
Ulrich :talk

18 Mär 2007 16:38 #31022

...also haben die dann einen Generalschlüssel die auf alle TSA Schlösser passt? Und so ein Schlüssel kann sich vermutlich jeder der es darauf anlegt kaufen, oder wie muß ich mir das vorstellen?

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

18 Mär 2007 16:56 #31023

Ich seh das auch so wie Flati, also gleich den Koffer offen lassen und fertig.

18 Mär 2007 19:09 #31024

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Bei mir wurden im Januar beide Koffer geöffnet. In so fern würde ich Sie auch nicht abschließen.

19 Mär 2007 07:53 #31025

Diese Schlösser gibt es von Eagle Creek mit Zahlenschloß oder von Samsonite
mit normalen Schlüsseln, nur darauf achten, daß sie vom TSA zugelassen sind.
Steht extra drauf ! Gibt es in jedem gutsortierten Lederwarengeschäft (zumindest
hier in Frankfurt).

Für alle die ein ungutes Gefühl haben mit offenen Koffern zu reisen.

LG
Selke

19 Mär 2007 10:34 #31026

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hier mein Senf respektive Erfahrungen aus den letzten 3 USA Besuchen (Juni, Oktober 06 und Februar 07) - leider die letzten beiden Male ohne Vegasbesuch :(

In der Schweiz hiess es immer Koffer nicht abschliessen. Also hab ich im Juni brav nicht abgeschlossen und ein Kofferband drumgemacht. Beim Rückflug von Vegas nach Hause hiess es dann beim Check-in wollen sie ihren Koffer nicht abschliessen? Aha, dachte das darf man nicht? Doch klar war die Antwort, sie stehen beim Röntgen ja hinter der Abschrankung und wenn sie den Schlüssel griffbereit haben ist das kein Problem.

Seither schliesse ich immer mit so einem kleinen Schlösschen ab und mach ein Kofferband dran. Ist noch nie was passiert und aufgebrochen wurde der Koffer auch noch nie.

Ich nehm immer ein Reserveschloss mit für den Fall dass mir das Schloss doch mal von der Security aufgebrochen wird. :wink:. Lieber so als den Koffer nicht abgeschlossen aufzugeben - dabei hätte ich ein ungutes Gefühl.

Gruss
California

19 Mär 2007 17:42 #31027

california schrieb: Ich nehm immer ein Reserveschloss mit für den Fall dass mir das Schloss doch mal von der Security aufgebrochen wird.

Ich vermute mal, dass die die Koffer auch dann öffnen können (das ist ja bei den normalen Schlössern mit jeder Büroklammer möglich), wenn die abgeschlossen sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere vorher abgeschlossenen Koffer trotzdem schon ein paar mal geöffnet worden sind.

gruss timmi

20 Mär 2007 08:58 #31028

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Timmi

Ja da magst du recht haben, dass die Koffer geöffnet werden. Soll mir recht sein, solange nichts fehlt.

Einer meiner Koffer ist mal nicht angekommen auf dem Rückflug. 2 Tage später wurde er nach Hause geliefert und da war auf dem Koffer ein Kleber inspected und innen drin war ein Info-Zettel dass mein Koffer von den US Securities inspected worden ist. Das war allerdings vor 9/11.

Gruss
California

23 Mär 2007 21:23 #31029

Hallo! Bin heute aus Vegas zurückgekommen und hatte auch ein Zettelchen von der TSA im Koffer - also: nicht abschließen!!!

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

01 Apr 2007 10:40 #31030

Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Mein Koffer darf ich nicht abschließen weil die sehen wollen was da passiert, aber gleichzeitig gibt das dieses Band welches einem ermöglicht doch abzuschließen.

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, was genau man beachten sollte.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Apr 2007 10:53 #31031

Ich kann nur für mich sprechen: Ich schliese meine Koffer nicht ab, für was auch?

01 Apr 2007 11:06 #31032

Genau, wir Flati schon gesagt hat, einfach keine Wertsachen rein, nicht abschliessen, Kofferband rum, falls der Koffer aus Versehen mal aufgehen sollte und fertig ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Apr 2007 05:59 #31033

Wenn ich meinen senf dazugeben darf:

Ich schliesse meine Koffer auch nicht mehr ab und benutze ein Kofferband.
das hat ein Klickverschluß den man leicht öffnen kann, aber es schützt meinen Koffer davor, das er nicht plötzlich aufspringt wenn er mal runterfällt o.ä.

Ich sehe auch keinen Nutzen daran ein Schlösschen zu benutzen, dass jeder Idiot knacken kann und Digicam, Noteboook, Geld und co hat man doch eh im Handgepäck!

PS: Danke für den MGM-Beitrag, die Sprengungsmitteilung wegen Parkhaus, hatte ich im ersten Moment echt fast geglaubt. So bin ich gestern wenigstens doch auch einmal in den April geschickt worden! :appl :)

03 Apr 2007 09:53 #31034

Hat sich zum glück gerklärt, die Koffer die ich bekommen habe kann man eh nicht abschließen und aufspringen der verschlüsse geht auch nicht. Die haben nur einen Reißverschluß :)
Jetzt werde ich mal gucken ob ich mir dieses Kofferband hole.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

03 Apr 2007 11:07 #31035

Kleiner Tipp von meiner Seite her. Ich benutze seit Jahren kleine Spannset. Mann kann diese sehr gut spannen wenn der Koffer (oder die Kühlbox die ich jedes Jahr mitführe) gut gefüllt ist. Haben auch keine Plastikverschlüsse die kaputt gehen können.

Gruss cardinal

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019