Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Handgepäck ?

Handgepäck ? 18 Mär 2007 13:27 #31082

Hilfe

Auch wenn ihr jetzt alle schreit, aber das mit dem Handgepäck weiß ich nicht so genau.
Darf ich nun meine Videocamera mit an Bord nehmen? Wie sieht es aus mit meinen
Medikamenten? (Sind mehrere kleine Glasflaschen mit Flüssigkeit) Zahnbürste und Zahnpasta oder doch lieber Kaugummi, grins. Und vorallem mit Trinken, ich habe immer mega durst im Flieger.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Las Vegasbine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2007 14:03 #31083

Trinken gibt es genug im Flugzeug - Mitnahme bei Flügen in die USA nicht möglich

Medikamente: Nur mit Attest des Arztes bei größeren Mengen (brauchst Du wirklich soviel beim Flug? - ansonsten in den Koffer damit).

Videocam: Kein Problem

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Mär 2007 14:12 #31084

Flati: ja brauche die medikamente wärend des fluges auch und auch wärend des zwischenstops leider. Anders wäre mir das auch lieber. Aber na na mit Attest wird es
dann hoffentlich gehen?

Danke lvb

18 Mär 2007 14:39 #31085

Flati schrieb: Trinken gibt es genug im Flugzeug - Mitnahme bei Flügen in die USA nicht möglich

Das stimmt so nicht! Nachdem Du durch den Sicherheitscheck bist kannst Du Getränke und sonstwas noch kaufen und natürlich mit an Board nehmen.

18 Mär 2007 16:36 #31086

Mit MITNAHME meinte ich Mitnahme und nicht am Flughafen kaufen.
Zudem: Was soll ich mit einem Becher Wasser ins Flugzeug laufen? Den Flaschen sind auch nicht erlaubt und kannst auch nicht nach der Sicherheitskontrolle kaufen (nur Getränke im Becher), so war es zumindest Ende 2006.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

18 Mär 2007 17:05 #31087

Na ja, wenn Du meinst.
Du kannst Säfte und Cola in PET Flaschen kaufen und mitnehmen., so war es zumindest Ende 2006 und im Februar 2007.

18 Mär 2007 22:25 #31088

doodie schrieb: Na ja, wenn Du meinst.
Du kannst Säfte und Cola in PET Flaschen kaufen und mitnehmen., so war es zumindest Ende 2006 und im Februar 2007.

Nein Doodie, nicht wie ich meine, sondern wie ich es erlebt habe.
Wir wollten am Gate eine Flasche Aqua kaufen und da wurde uns gesagt verkauf in PET verboten, sie müße uns den halben Liter in einen Becher umfüllen.
Ich habe auch niemand mit einer Flasche (PET) gesehen und die Kontrollen am Gate diesbezüglich waren sehr genau.

18 Mär 2007 23:22 #31089

Ich habe es in Düsseldorf und Frankfurt anders erlebt und das im Februar und Dezember.
Und die gültigen Sicherheitsbestimmungen sagen genau dasselbe!
www.duesseldorf-international.de/d/04_in...aeck/Handgepaeck.pdf

19 Mär 2007 10:37 #31090

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Flati schrieb:

doodie schrieb: Na ja, wenn Du meinst.

Nein Doodie, nicht wie ich meine, sondern wie ich es erlebt habe.
Wir wollten am Gate eine Flasche Aqua kaufen und da wurde uns gesagt verkauf in PET verboten, sie müße uns den halben Liter in einen Becher umfüllen.
Ich habe auch niemand mit einer Flasche (PET) gesehen und die Kontrollen am Gate diesbezüglich waren sehr genau.

Flati

Das scheint von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich zu sein. In London sind die recht kleinlich, da darfst du gar nix mitnehmen.

In Frankfurt und München darfst du Pet Flaschen kaufen nach der Handgepäckkontrolle, also unmittelbar vor dem Gate und die darfst du dann auch mit ins Flugzeug nehmen.

So jedenfalls meine Erfahrungen im Oktober 06 und Februar 07.

Gruss
California

19 Mär 2007 12:15 #31091

Ich kann nur sagen was ich selber erlebt habe und das war am 8.10.2006 am Flughafen Frankfurt, Flug nach Vegas mit Condor. Wenn das nun anders ist: Umso besser.

19 Mär 2007 13:35 #31092

Hallo!

Ich glaube (was heißt glaube - ich bin mir sicher) dass das von Flughafen zu Flughafen anders ist!
So erlebt im Dezember 2006:
In Europa waren alle ganz aufgeregt mit den Flüssigkeiten: Zanpaste, Creme, Augentropfen usw. musste in so einen netten Plastkbeutel. Trinken (egal in welcher Form) dürfte nicht mitgenommen werden.
Alles ganz anders dann beim Rückflug (aus LV): für den Plastikbeutel hat sich kein Mensch interressiert, Getränke mussten zwar vor den Kontrollen weggschmissen werden, neue Getränke konnten aber danach wieder gekauft werden. Als wir dann wieder in Europa waren und ganz einfach durch die Sicherheitskontrolle wollten, war wieder der schöne Plastikbeutel gefragt!

Ich werde darum beim nächsten USA-Besuch auf alles gefasst sein: sämtliche flüssigen Kleinigkeiten wandern in den Plastikbeutel, Getränke in Flaschen werden probiert ob man die an Board mitnehmen kann - wenn nicht ists auch gut!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

20 Mär 2007 08:55 #31093

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Vegas-Sternchen

Ich glaub das ist die richtige Einstellung - auf alles gefasst sein.

Gruss
California

20 Mär 2007 09:20 #31094

interessant unterschiedliche Erfahrungen.
war die letzten Male im September u. Dezember 2006 in vegas.
Im Dezember konnte ich auf jeden Fall nach dem Sicherheitscheck gekaufte, ungeöffnete Flaschen mit an Bord nehmen. Werd in 2 Wochen drauf achten ! :D
& berichten !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Mär 2007 10:09 #31095

Na, dann haben sich meine Erfahrungen ja mit Euren gedeckt, Flati mal ausgenommen :D

20 Mär 2007 10:11 #31096

Grad die Condorflüge hinter uns gebracht, nach derm ersten security check kommt man in den Bereich wo u.a. Duty free verkauft wird, wenn man sich da was kauft (Wir hatten z.B. bißchen Alk für unsere Host noch mitgenommen :D) verschweißen die das in Klarsicht und man kann diese Sachen (auch Softdrinks etc.) mit durch den 2ten Security Check mitnehmen!
Desweiteren gibts direkt am Abfluggate so`n kleinen Laden der auch Getränke in PET Flaschen verkauft, die man Problemlos mit an Bord nehmen kann!

Gruß Sly :cool

20 Mär 2007 11:29 #31097

california schrieb: Vegas-Sternchen

Ich glaub das ist die richtige Einstellung - auf alles gefasst sein.

Gruss
California

Und gerade bei dem Flugchaos das zur Zeit überall herrscht! Mein 2. Lieblinsthema sind ja die Feuerzeuge: im handgebpäck, an Board, überhaupt keine...nur mehr alternative Feuermethode (kleine Hölzchen zum aneinander-reiben mit Stroh :wink:)

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

PS: Tschuldigung - ich weiß - ist OffTopic...aber es ein soooo herrliches Thema :D :D :D :D

21 Mär 2007 00:01 #31098

wenn wir schon bei flüssigkeiten sind... Deo muss ja auch in den Beutel, gelle und wie sieht es aus mit Lipgloss (bei uns damen?!) :D

LG Franzi

21 Mär 2007 09:15 #31099

Fraci schrieb: wenn wir schon bei flüssigkeiten sind... Deo muss ja auch in den Beutel, gelle und wie sieht es aus mit Lipgloss (bei uns damen?!) :D

LG Franzi

DAS würde mich auch mal interessieren :D. Ich bin - seitdem es diese völlig verwirrenden Bestimmungen gibt - nicht mehr geflogen. Erfahrungen aus dem Bekannten- und Freundeskreis haben gezeigt, dass es völlig unterschiedlich gehandhabt wird. Die eine musste Lipgloss und Lippenstift sogar (!) wegwerfen, die nächste konnte alles mitnehmen. Ich werde also nur den billigen Plunder einpacken, nicht dass ich einen 25-Euro-Lipgloss wegwerfen muss :wink:.

21 Mär 2007 09:39 #31100

Hallo an alle,

sagt mal, wie sieht das eigendlich auf dem Rückweg von Amerika nach Deutschland aus,
wenn mal ein paar Kleinigkeiten (Krispy Kreme Donut, 1-5 Cinnebons, 1 Cheesecake :D ) mitnehmen möchte. Geht das noch? Bin die ersten Tag at home immer etwas gefrustet :roll: und brauche viel Trost!!!

Liebe Grüße Stephanie

21 Mär 2007 11:10 #31101

Hallo an alle,

habe mal eine ganz andere Frage, darf ich mein Strickzeug (Bambusnadeln) im Handgepäck mitnehmen? Bei der langen Flugzeit wirkt stricken immer beruhigend für mich.

Liebe Grüße
Gita

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019