Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schokolade an Bord

Schokolade an Bord 25 Mär 2007 17:32 #31631

Hallo LV-Fans!

Wir fliegen am 11.5 in die USA, nach Atlanta, Nashville, Portland geht es dann auch nach Las Vegas.
Da ich im Flugzeug kein Essen runter bekomme, habe ich immer jede Menge Schokolade im Handgepäck. Ist das ein Problem?
Wir fliegen von Düsseldorf aus mit Delta.

Gruss Bize

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2007 18:54 #31632

Das ist bestimmt kein Problem, nur würde ich sie ganz aufessen bevor ich Du durch die Immigration gehst weil man darf keine Lebensmittel einführen.

gruß

25 Mär 2007 20:37 #31633

Hallo Aladdin!

Ach, ich habe immer Schoki mit eingeführt. Aber natürlich nur verpackte Riegel. Nix angebrochenes. Hatte nur Angst um meinen Flugvorrat ;-)

26 Mär 2007 06:50 #31634

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Aladdin16 schrieb: Das ist bestimmt kein Problem, nur würde ich sie ganz aufessen bevor ich Du durch die Immigration gehst weil man darf keine Lebensmittel einführen.

gruß

Schokolade einzuführen ist kein Problem solange die Packung noch zu ist. Hab extra beim Customs mal gefragt weil ich immer einen Haufen Schoggi für meine Arbeitskollegen mitbringen muss.

Gruss
California

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019