Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helicopter in Vegas

Helicopter in Vegas 29 Mär 2007 10:47 #31848

Bisher habe ich mich nicht getraut, aber diesmal will ich mir Vegas bei Nacht von oben anschauen.Problem: Mir wird schon schlecht wenn ich zum Stratosphere Tower hoch gucke. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Wie lange dauert der Flug, schaukelt es sehr, in Vegas buchen oder hier ? Oder besser das Video kaufen und auf dem Boden bleiben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2007 10:57 #31849

Unbedingt fliegen! Schaukeln = 0, Flugdauer 12-13 Minuten, Buchen am besten online! (Und Sekt gibt es vor dem Flug auch bis zum abwinken)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Mär 2007 11:07 #31850

@FullTiltPoker
Wenn Flati das schon sagt, dann kannst Du trauen.... Flati ist der Spezialist, wenn es um Flugangst geht....
Ich kann Dir auch nur empfehlen den Flug mitzumachen... Dauer ca. 12 Minuten.

29 Mär 2007 12:00 #31851

Wir haben auch schon gebucht.
Normal wären uns die 54€ pro person zu teuer gewesen, aber durch das das wir einen Gutschein für 1 Person bekommen haben (weil wir die grosse Canyon Tour gebucht haben), und wir uns dann den einen Preis teilen ( also 27€ pro kopf), haben wir gesagt wir machen es auch...

Bin auch schon total gespannt... xD Wollen das gleich am zweiten Abend machen.

LG

29 Mär 2007 12:55 #31870

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Bio,
guckst Du hier, da wird Dir sicherlich geholfen

www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1756

Gruß
Thomas :)

29 Mär 2007 13:31 #31852

Fraci schrieb: Normal wären uns die 54€ pro person zu teuer gewesen....

Da bin ich Fassungslos...
Abholung vom Hotel...
Sekt bis zum abwinken...
Rundflug über Vegas...
Rücktransfer wohin mal will am Strip...

Alles für $58,99, also EUR 44,18 (nicht 54 EURO wie Du schreibst)

und das soll zu teuer sein??? LOL

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

29 Mär 2007 13:58 #31853

Hallo Flati, wo kann ich den Spass den Online buchen ? 12 Minuten schaff ich glaube so eben. Allerdings zieh ich die Nummer erst am vorletzten Tag durch. Werde doch nicht 8 Tage Vegas aufs Spiel setzen.Und wenn ich bis dahin beim Pokern weit vorne bin überleg ich mir das besser auch noch mal.Wieviele Plätze hat so ein Heli eigentlich ?

29 Mär 2007 14:29 #31854

Ein Heli hat 6 Plätze.
Vorn 3 (einer davon ist der Pilot) und hinten 3.

29 Mär 2007 14:33 #31855

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Sorry Joerg,
aber hinten sind sogar 4. Wir hatten allerdings das Glück das wir insgesamt nur zu viert mitfliegen durften ( waren wohl zu schwer mein Kumpel und ich :cool)
Der Shuttle von Papillon fährt übrigens nicht mehr. das heisst du musst schauen wie du hinkommst, ist aber kein Problem mit dem Auto oder dem Taxi.
So war es zumindest im Januar 07.
Gruß
Thomas :)

29 Mär 2007 15:50 #31856

Wo kann man denn am günstigsten diesen Flug im Internet buchen?

29 Mär 2007 17:19 #31857

29 Mär 2007 17:46 #31858

Wir sind vor 2 Jahren mit Sundance ( www.helicoptour.com/index.htm ) geflogen (allerdings die große Tour mit Grand Canyon etc.) und jeder Meter vom Start bis zur Landung in Las Vegas by Nacht war ein einziges wahnsinnig tolles Erlebnis.

Bei uns war es sehr sehr windig und entsprechend schaukelig war es im Hubschrauber, aber das Magengrummeln hat innerhalb von Sekunden nachgelassen bzw. die Eindrücke sind so überwältigend, da spielt Angst nur eine untergeordnete Rolle.

Ich kann einen Flug über Las Vegas by Nacht auch nur empfehlen und schockt der Preis bei Sundance mit $ 85 p.P. , vielleicht gibt es für diese Ausflüge auch irgendwo Preisnachlässe/Coupons.

29 Mär 2007 18:14 #31859

NEIN es sind 54 EURO!!!!! *kopfschüttel* wie kannst du versuchen mit zu korrigieren wenn du garnicht weisst wo und was genau ich gebuchte hab? Hab den Katalog hier vor mir liegen also werd ichs doch besser wissen!

Es ist OHNE Abholung und wieder zurück bringen OHNE (hoffe das kannst du lesen). Und dann für ein Glas sekt (wie dort geschrieben wird) und 10-15 Minuten flug sind 54 EURO (immerhin 100 DM) schon en bissel happig!!!

Ausserdem ist das meine Meinung also mach dich nicht lächerlich drüber!
und nun viel spass beim fassungslos sein...

Flati schrieb:

Fraci schrieb: Normal wären uns die 54€ pro person zu teuer gewesen....

Da bin ich Fassungslos...
Abholung vom Hotel...
Sekt bis zum abwinken...
Rundflug über Vegas...
Rücktransfer wohin mal will am Strip...

Alles für $58,99, also EUR 44,18 (nicht 54 EURO wie Du schreibst)

und das soll zu teuer sein??? LOL

29 Mär 2007 19:35 #31860

Liebe(r) Fraci,

was Flati meint ist, dass nicht immer Geiz=Geil ist.

Oder was wäre für Dich ein akzeptabler Preis?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Mär 2007 19:48 #31861

Fraci schrieb: NEIN es sind 54 EURO!!!!! *kopfschüttel*

*IRONIEMODUS an

Kann ich was dafür das Du unbedingt darauf bestehst teuer zu buchen...?
Dachte Du hättest Dich hier im Forum etwas umgesehen, dann wäre Dir klar gewesen das den Flug auch für etwas über € 40 bekommen hättest.
*kopfschüttel*
Ja, ich lasse Dir Deine Meinung und denke mir aber mein Teil, aber beschwere Dich bitte nicht im Forum über teure Preise wenn es an Dir liegt den teureren Flug zu nehmen. :D

*IRONIEMODUS aus

29 Mär 2007 20:02 #31862

Es geht mir einfach darum das man gleich schräg angeschaut wird wenn man sagt das ist einem zu teuer...
Das man gleich meint es besser wissen zu müssen. Flati hätte z.B. fragen können, wo wir gebucht haben oder was bei uns beinhaltet ist oder sonst was anstatt gleich loszulegen. Das ist bzw. war das was mich auf die Palme gebracht hat... dieses Voreilige handeln ohne nachzudenken...!
Nehme hiermit aber auch mienen schorfen Ton zurück!

@oliver
das mit dem akzeptablen preis kann ich nicht beurteilen da ich diese tour ja noch nie vorher gemacht habe. Aber ich weiss was ich in anderen städten bezahlt habe und da kamst du mit 30-40€ für fast ne halbe stunde hin.... von dem her fand ich das schon wucher die 54€ für 10-15 minuten (und eigene anfahrt). Hätten uns ohne den Gutschein auch gegen diese Tour entschieden!

@Flati
so... wir haben uns nicht den teuersten ausgesucht den in den 3 oder 4 katalogen wo wir hatten war es immer der selbe preis. Und da wir alles nur in einem Katalog buchen wollten und net in zig verschiedenen (also alle 3 Touren), dort sogar noch einen gutschein bekommen haben, buchten wir dort.
Glaub mir ich seh mich hier im Forum jeden tag mehrere Stunden um... kram so viele alte Threads raus und les se durch (wieder des mit dem voreiligen schreiben wo wir wieder dabei wären... :D ).

Mein gott, ausserdem zahlen wir nur 27€ pro person dank des gutscheines also ist jede weitere diskussion hier jetzt fehl am platz oder?
ist somit geregelt und wir können wieder zum eigentlichen übergehen!

LG Franzi

29 Mär 2007 20:17 #31863

Fraci, ich bin eher davon ausgegangen das Du einfach $ und EUR verwechselt hattest, daher fragte ich nicht näher nach sondern habe Dich gleich abgebügelt, damit ist nun wieder alles glatt :-))) :D

30 Mär 2007 07:30 #31864

@ Fraci

:rose

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2007 17:32 #31865

Hallo,

ich habe noch eine Frage zum eigentlichen Thema:

unbedingt von Deutschland aus buchen, oder aber einfach in Las Vegas zu Papillon fahren und dort buchen? Bei unserem erst Trip nach Las Vegas sind wir mit diesem tollen Stars and Stripes Heli direkt vom Strip aus geflogen und haben das ziemlich spontan gemacht. Gibt es den denn noch???

Auf alle Fälle ist ein Flug bei Nacht über Las Vegas ein absolutes Highlight! Ich freu´ mich jetzt schon sooo sehr darauf!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß
Sabine

30 Mär 2007 18:10 #31866

VegasGirl schrieb: Hallo,

ich habe noch eine Frage zum eigentlichen Thema:

unbedingt von Deutschland aus buchen, oder aber einfach in Las Vegas zu Papillon fahren und dort buchen?

Gute Frage, davor stehen wir auch noch, denn wenn aus Deutschland, dann über DERTour, Meiers o.Ä. oder Online bei Papillon? Wie sieht es denn mit evtl. Stornokosten aus, z.B. wenn das Wetter nicht mitspielt?

VegasGirl schrieb: bei unserem erst Trip nach Las Vegas sind wir mit diesem tollen Stars and Stripes Heli direkt vom Strip aus geflogen und haben das ziemlich spontan gemacht. Gibt es den denn noch???

Der war doch neben dem Boardwalk und der Platz gehört jetzt zu dem Baustellengelände neben dem Monto Carlo, oder irre ich mich da?

Wir haben leider :( nie die Chance genutzt, sondern Abends immer nur davor gestanden und zugesehen, Schade, Schade

Gruß mat

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.