Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Miles & More Frage

Miles & More Frage 29 Mär 2007 12:55 #31872

Hallo,

ich habe mich vor kurzem bei Miles & More angemeldet, da ich über Condor einen Flug
für mich und meine Frau gebucht habe.
Jetzt habe ich gesehen, daß man 3000 Punkte für solch einen Flug gutgeschrieben bekommt.
Bekomme ich jetzt dann 6.000 Punkte gutgeschrieben, da es sich um 2 Flüge handelt (2 Personen)
oder muß meine Frau ein extra Miles & More Konto eröffnen?

Gruß
Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2007 13:01 #31873

Wir mussten eine Partnerkarte beantragen, sonst wären die Meilen für meinen Mann futsch gewesen.
Ich weiss allerdings nicht, ob es Ausnahmen gibt.

29 Mär 2007 14:36 #31874

JEDER muss seine eigene Karte beantragen und darauf sammeln!!!! Kenne es nur von LTU ,wo man als Family auf ein Konto sammeln kann.

29 Mär 2007 19:40 #31875

Hallo Henning,

Deine Frau kann sich nur eine eigene (kostenlose) Karte besorgen und dann die Meilen nachtragen lassen. Dafür mußt Du nur noch die Boardingpässe (und evtl. das Ticket) haben.

Alle Meilen verfallen drei Jahre nach dem jeweiligen Flug. Wenn Du nur einmal im Jahr fliegst, dürfte es schwer sein, eine gute Prämie zu bekommen. Abhilfe: Erst gar nicht sammeln oder die M&M-Kreditkarte beantragen (deine Frau bräuchte hier dann die Partnerkarte, sonst würden Ihre Meilen verfallen). Denn mit der Kreditkarte verfallen die Meilen solange nicht, wie Du die Kreditkarte hast. Jeder Euro Umsatz mit der Kreditkarte bringt auch eine Meile.

Für dieses Beratungsgespräch :D würde ich mich (falls Du Dich für eine M&M-Kreditkarte entscheidest) auch gerne als Werber zur Verfügung stellen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Mär 2007 20:45 #31876

Hi,

thanks für die Antworten jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.

Oli du hast schon recht viel öfters als einmal im Jahr werde ich nicht fliegen, und Kurztrips nach
Vegas mit Sohn von 2 Jahren ist auch nicht immer einfach :(

Wenn ich das mit der M&M Kreditkarte mache darfst mich dann gerne werben.
Melde mich dann bei dir wenn es zum Tragen kommt.

Gruß
Henning

30 Mär 2007 07:38 #31877

:D

Dann einfach nur eine PM schicken ...

Wenn man die M&M-Aktionen etwas intensiver verfolgt, dann kann man auch viele Meilen für wenig Geld sammeln ohne zu fliegen. Das grenzt aber an Arbeit und reicht meistens nur für einen Flug (Biz oder First).

Ich habe mir z.B. einen First-Class-Flug nur durch das Abschliessen von 14 Abos einer Zeitung erschnorrt. Kostenpunkt: €900 = 140000 Meilen. Den Betrag zahlt man auch schon mal für einen Eco-Flug der LH. Gut, ich mußte ein Jahr im voraus buchen, aber is ja Vegas+First! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019