Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hey, Spontis ! Los`geht`s !!! (ab 5.04. - 10 Tage )

Hey, Spontis ! Los`geht`s !!! (ab 5.04. - 10 Tage ) 30 Mär 2007 00:36 #31898

:iWorauf wartet Ihr ?
Noch immer sind die Preise einigermaßen bezahlbar und daß in der Osterzeit; Sind am 5.04. im Fliegjer v. Condor.
Sonne. 27 Grad, Black Jack....Gibt Schlechteres !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

30 Mär 2007 07:34 #31899

Hmmm, ich fliege an Ostern gerade mal nach Berlin! :D War mit €99 und LH aber auch billig, sogar billiger als Air Berlin (da schau her).

Bitte unbedingt über Wynn und Signature berichten, wenn Du zurück kommst, denn in eines der beiden Hotels - vielleicht auch beide :think - wünsche ich mir auch demnächst abzusteigen. Gerade das Signature mit Balkonen ist ein Reiz. Frag doch mal bitte vor Ort nach, ob es die Junior Suiten auch mit Ballkong gibt, da habe ich von der Hotel-Hotline bislang zwei unterschiedliche Aussagen bekommen.

Ansonsten viel Sonne, Jackpötte und einen ruhigen Flug ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mär 2007 08:24 #31900

Danke, danke - werde fleißig berichten; der 20 $- Trick kommt bei uns erstmals zur Anwendung (Forum hat mich schlau gemacht :id) Ziel : Panoramic Strip im Wynn / 1 Bedroom Suite Strip m. Balkon im S. (Junior Suite gebucht, allerdings sind diese bereits sold out u. 1 Bedroom Suites noch zu haben - ggfs. überbucht ?!)
1 Anwort hab ich aber schon : War im Nov./Dez. 2006 im S. = Junior-Suite mit Balkon zum Strip - 30. Stock.
Hammer ! Leider keine Balkonmöbel, aber kannst ja den Stuhl rausstellen. War einfach eine andere Vegas- Erfahrung / Luft um die Nase, Sound der Clubs... einfach Klasse.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

30 Mär 2007 19:23 #31901

Da ich ein Flugfanatiker bin, würde ich natürlich die StripView verweigern! :D

Danke schon mal für die Vorabinfos. ich hoffe mal für Oktober für einen guten Preis.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Mär 2007 00:16 #31902

Kann ich gut verstehn; könnt den ganzen Tag auf Flugzeuge gucken..... Bin aber nun mal strip-view-süchtig !!1 :D

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019