Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Koffeneinchecken beim Weiterflug in N.Y.

Koffeneinchecken beim Weiterflug in N.Y. 02 Apr 2007 06:20 #32081

KOFFEREINCHECKEN BEIM WEITERFLUG IN N.Y./JFK :conf

Moin Moin!

Ich fliege im Mai mit Emirates+ über New York nach Las Vegas.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Airport JFK?

Muß man immernoch vor Umsteigen mit seinem Koffer nochmal durch einen Securitycheck?

Wie verlief bei Euch der Immigrationcheckpoint, wartezeitmäßig?
Ich habe 1:50h Umsteigezeit reicht das? oder wird es knapp?
In Vegas stand ich vor 2Jahren fast 1,5Stunden vor der Immigration.
Ich hoffe am JFK geht das schneller?!

DANKE FÜR DIE HINWEISE!!! :id
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2007 06:48 #32082

Hallo!

Ja, dass man seine Koffer identifizieren muss, ist immer noch so. Bei mir hats bisher - trotz knapper Zeit, teilweise unter 1 Stunde - immer geklappt. Ich bin auch mal in Chicago, am OHare-Flughafen, umgestiegen, selbst das hat geklappt, obwohl ich bei der Immigration sehr lange gewartet habe.

Am JFK-Flughafen bin ich zwar nie umgestiegen, jedoch 2 mal dort angekommen. Die Immigration ging immer recht schnell und die Kofferausgabe hat auch nie lange auf sich warten lassen.

Im Mai, wenn ich nach San Francisco fliege, fliege ich über Atlanta. Aufenthalt ist nur knapp 1 Stunde. Die Dame im Reisebüro hatte nur den Rat, sich vorzudrängeln, wenn die Zeit knapp wird. Ist allerdings nicht so mein Ding, daher hoffe ich, dass es auch so passt. :wink:

Viele Grüße!

02 Apr 2007 07:12 #32083

Hey Shoegal

wir fliegen auch im Mai über Atlanta nach SF - allerdings von Zürich her. :wink: Habs jetzt gar nicht im Kopf wie das Zeitlich bei uns aussieht, aber bis jetzt hat es noch immer überall gereicht.

@NotAGambler73 hi! JFK ist ein riesen Ding - einfach riesig. Aber ich muss sagen ich fand ihn nicht schlecht organisiert. Hab also alles recht schnell gefunden, obwohl ich damals noch kaum English sprach.
Wenn du mit der selben Gesellschaft weiter fliegst, sollte es so oder so kein Problem sein, ansonsten musst Du einfach etwas Gas geben und vielleicht mal jemandem von Bodenpersonal sagen das Du die nächste Kiste erwischen musst.

Aber mach Dir keine Gedanken, dass wird schon klappen!

LG
Moni

02 Apr 2007 08:20 #32084

morningstar schrieb: Hey Shoegal

wir fliegen auch im Mai über Atlanta nach SF - allerdings von Zürich her. :wink: Habs jetzt gar nicht im Kopf wie das Zeitlich bei uns aussieht, aber bis jetzt hat es noch immer überall gereicht.

Hi Moni!

Wir fliegen am 11. Mai und bleiben bis zum 1. Juni. Allerdings bleiben wir nicht die ganze Zeit in SF, wir werden ordentlich Meilen runter reißen und einige Nationalparks besuchen und natürlich nach Las Vegas und L.A. fahren. Was habt ihr denn vor und wie lange bleibt ihr?

Zürich ist ne tolle Stadt! Ich war letztes Jahr mal dort, hat mir sehr gut gefallen. Und schon alleine wegen der Luxemburgerlis würde ich immer wieder kommen! :D

Viele Grüße!

02 Apr 2007 18:57 #32085

@ NotAGambler73

Emirates kommt in JFK in Terminal 4 an. Selbst wenn Dein Weiterflug an einem anderen Terminal stattfindet, brauchst Du Dir in JFK keine Sorgen machen, denn alle Terminals sind mit dem AirTrain verbunden und da fährst Du (im schlimmsten Fall zum gegenüberliegenden Terminal) maximal sechs, sieben Minuten. Dann einfach nur durch die Security und ab zum Gate.

Wie schnell die Immigration geht ... Nun, wie Lottozahlen. Nicht vorhersagbar. Schau zu, dass Du einen Sitzplatz weit vorne im Flieger hast, dann hast Du mehr Leute hinter Dir und hoffe, dass nicht drei weitere Flieger gerade angekommen sind ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019