Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gepäck

Gepäck 02 Apr 2007 13:40 #32143

Hallöchen!

Was isn praktischer??Reiserucksack, oder Koffer......

Bzw, habe ich mit nem Reiserucksack bessere Chancen durch den Zoll zu kommen, weil die Beamten evtl auf so viel Rödelei keine Lust haben?

Irgendwelche Erfahrungen???

Grüße jenni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2007 13:47 #32144

Da will wohl jemand shoppen gehen :wink: :D

Ich bin der Meinung, dass es beim Zoll relativ egal ist. Wenn die deine Tasche / deinen Koffer sehen wollen ist es egal was für Modell das ist. Ich pers. hatte ne Reisetasche und bin so durchgekommen ohne Kontrolle.

Praktischer ist sicher der Rucksack.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

02 Apr 2007 14:17 #32145

Hallöhle!

Hierzu eine kleine Geschichte!
Im Jahre 1995 reiste ich 4Wochen durch den Südwesten der USA.
Alles war super, tolle Erlebnisse und so kam ich mit super Laune in Hamburg an
(war ein direktflug aus Atlanta). So gut gelaunt schritt ich mit meinem frisch erworbenen Cowboyhut freudig strahlend durch den Zoll und grüßte den Zöllner im vorbeigehend freundlich mit Moin Moin. DAS WAR EIN FEHLER!
Er lud mich freundlich in einen Nebenraum ein und völlig ohne Schuldbewusstsein folgte ich ihm. Doch da ging es los!!! Nicht nur, dass ich für mich unzählige Tshirts und Jeans gekauft hatte, NEIN ich DUSSEL hatte natürlich auch Freunden und Verwandten Mitbringsel wie Caps und Co mitgebracht. Der Zöllner rechnete alles zusammen und bot mir an jetzt 600DM Strafe zu Zahlen und wenn ich dies verweigern würde käme es zur Gerichtverhandlung. Also zahlte ich!!! Es nützt auch nichts die Etiketten zu entfernen, denn er hat sich den Zustand der Textilien genau angeguckt und wollte erst die Tshirts aus NewYork vom Vorjahr auch noch als NEU deklasrieren.
In meinen 10 darauffolgenden USA-Trips ist NICHTS vergleichbares passiert.

Aber im letzten Jahr hab ich mir meine Waren die ich in Vegas gekauft habe nach Hause geschickt. Man muß dann die Quittungen beifügen. Es wird dann vom Zoll geprüft und man zahlt an den Paketboten an der Haustür den fälligen Zoll von etwa 10% und die 19%MwSt.

Die Klamotten hab ich dann bei EBAY verhökert und so meinen Flug refinanziert.!

Ich denke mal die Art der Tasche ist egal und 175€ sind ja eh frei.

Aber auf jeden Fall den Zöllner NICHT GRÜSSEN! :wink:

02 Apr 2007 14:18 #32146

Den würde ich sowieso gerne mitnehmen wollen, ist für mich persönlich praktischer, als so ein Teil hinterher zu ziehen.
Mein Freund nimmt dagegen nen Koffer mit.....

Shoppen????Was is das?

02 Apr 2007 14:22 #32147

LucyInTheSky schrieb: Mein Freund nimmt dagegen nen Koffer mit.....

Nach seinem Heiratsantrag - sofern Du den angenommen hast ;) - darfst Du ihn jetzt übrigens offiziell Verlobter nennen.

gruss timmi (der auch in LV geheiratet hat)

02 Apr 2007 15:55 #32148

timmi schrieb:

LucyInTheSky schrieb: Mein Freund nimmt dagegen nen Koffer mit.....

Nach seinem Heiratsantrag - sofern Du den angenommen hast ;) - darfst Du ihn jetzt übrigens offiziell Verlobter nennen.

gruss timmi (der auch in LV geheiratet hat)

zzz, timmi...
Verlobt heist doch nichts weiter als sichern und weitersuchen :D

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

02 Apr 2007 19:02 #32149

böööööööööööööööööse Flati!!!!!Aus!!!!

:devil

Verlobter hört sich doch kacke an!

03 Apr 2007 16:01 #32150

NotAGambler73 schrieb: Hallöhle!

Hierzu eine kleine Geschichte!
Im Jahre 1995 reiste ich 4Wochen durch den Südwesten der USA.
Alles war super, tolle Erlebnisse und so kam ich mit super Laune in Hamburg an
(war ein direktflug aus Atlanta). So gut gelaunt schritt ich mit meinem frisch erworbenen Cowboyhut freudig strahlend durch den Zoll und grüßte den Zöllner im vorbeigehend freundlich mit Moin Moin. DAS WAR EIN FEHLER!
Er lud mich freundlich in einen Nebenraum ein und völlig ohne Schuldbewusstsein folgte ich ihm. Doch da ging es los!!! Nicht nur, dass ich für mich unzählige Tshirts und Jeans gekauft hatte, NEIN ich DUSSEL hatte natürlich auch Freunden und Verwandten Mitbringsel wie Caps und Co mitgebracht. Der Zöllner rechnete alles zusammen und bot mir an jetzt 600DM Strafe zu Zahlen und wenn ich dies verweigern würde käme es zur Gerichtverhandlung. Also zahlte ich!!! Es nützt auch nichts die Etiketten zu entfernen, denn er hat sich den Zustand der Textilien genau angeguckt und wollte erst die Tshirts aus NewYork vom Vorjahr auch noch als NEU deklasrieren.
In meinen 10 darauffolgenden USA-Trips ist NICHTS vergleichbares passiert.

Aber im letzten Jahr hab ich mir meine Waren die ich in Vegas gekauft habe nach Hause geschickt. Man muß dann die Quittungen beifügen. Es wird dann vom Zoll geprüft und man zahlt an den Paketboten an der Haustür den fälligen Zoll von etwa 10% und die 19%MwSt.

Die Klamotten hab ich dann bei EBAY verhökert und so meinen Flug refinanziert.!

Ich denke mal die Art der Tasche ist egal und 175€ sind ja eh frei.

Aber auf jeden Fall den Zöllner NICHT GRÜSSEN! :wink:

175,--€ sind aber auch schnell aufgebraucht :wink:. Aber, warum verzollst Du bei der Einreise nicht gleich die Sachen, die Du sonst nach Hause schickst? Du hast sie zum einen immer bei Dir ud zum anderen besteht nicht die Gefahr des Postverlustes, und das Porto kannst Du auch noch verzocken :(

Du brauchst ja nicht überall die Etiketten dran zu lassen, sondern nur Deine offiziellen Shoppingtrophäen vorzuzeigen. :D :D Ich glaube auch nicht, dass wenn Du freiwillig was auf den Tisch legst, die trotzdem Deine Koffer filzen, habe hier aber keine praktischen Erfahrungen, ist nur ne Vermutung. :wink:

Gruß mat

03 Apr 2007 16:13 #32151

Soll das etwa heissen, dass ich Tshirts aus dem Hard Rock usw. verzollen muss ? Schleppe jedesmal einen Koffer voll mit nach Hause. Da sind die Beutestücke meiner Frau noch garnicht bei. Wenn ich nur für 175 $ Klamotten mitnehmen darf, bin ich ja ein paar mal am Knast vorbei geschlittert.

03 Apr 2007 16:43 #32152

Full Tilt Poker schrieb: Soll das etwa heissen, dass ich Tshirts aus dem Hard Rock usw. verzollen muss ? Schleppe jedesmal einen Koffer voll mit nach Hause. Da sind die Beutestücke meiner Frau noch garnicht bei. Wenn ich nur für 175 $ Klamotten mitnehmen darf, bin ich ja ein paar mal am Knast vorbei geschlittert.

Nicht am Knast, sondern an ner netten Nachzahlung.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Apr 2007 17:02 #32153

Gepriesen sei der Herr. Hab ich ja wohl nen guten Schutzengel gehabt. Gelten die 175 $ pro Skalp ?

03 Apr 2007 17:07 #32154

Jo. Pro Person

Wenn du es genau wissen willst:

www.3ws.de/reiseinformationen/zollbestim...ngen-eu-ausland.html

(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019