Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Step by Step beim Umsteigen

Step by Step beim Umsteigen 04 Apr 2007 18:42 #32218

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
So....
würde sich einer von euch bereit stellen, mir alles Schritt für Schritt beim Umsteigen zu erklären bzw. zu schildern?

Also vom laden in Atlanta (oder wo auch immer ihr umgestiegen seid) bis hin zum wieder Abheben richtung Vegas...

Davor hab ich nämlich am meisten bammel...

Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt! (aber bitte für ganz doofe! :D :roll: )

LG Franzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2007 19:46 #32219

Hallo,

- aus dem Flugzeug aussteigen
- durch die immigration, d.h. Pass, Zettel (Grün), Fingerabdruck, Lächeln, wollen sie in den USA arbeiten ??? :cow:
- Koffer vom Band holen
- durch zoll laufen und weissen Zettel abgeben (Gemüse tötet US-Bürger :devil)
- direkt hinter Zoll koffer abgeben
- durch die Sicherheitsschleuse (schuhe aus, gürtel aus, alles in die Kiste)
alles wieder anziehen
- neues Gate suchen , an einigen Flüghäfen sind einige kilometer zurückzulegen
- warten
- einsteigen

martin

04 Apr 2007 19:49 #32220

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
ööööhm so.... den grünen + weissen Zettel, das sind die die man im Flieger bekommt, gelle?!
und wie direkt hinter dem Zoll koffer wieder abgeben? Musste da net wieder nen Schalter suchen mit deiner Flugnummer usw. druff?!?!?!

Danke... *aber nu au verwirrt is* xD

wegen dem Gate suchen.. denk wir net das wir da arg lang suchen.. kommen an Terminal S an und fliegen an diesem auch wieder ab (wenn alles stimmt so wie es hier auf meinen zetteln steht)..

LG Franzi

04 Apr 2007 19:52 #32221

Hallo Franzi
In den meisten Flughäfen stehen hinter dem Zoll Leute, die Dir die Koffer gleich wieder abnehmen, ohne in irgendeine Schlange zu stellen. Normalerweise ganz einfach.
Gruß
Pasquale

04 Apr 2007 19:56 #32222

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
hä?! :conf
*lol* nagut wenn ihr meint.. hauptsache mein koffer kommt mit mir zusammen an...

Und hab heute mit Delta telefoniert... die meinten ja das beim zurückfliegen das gepäck gleich weiter durchgereicht wird, also man das garnicht mehr zu sehen bekommt bevor man in deutschland is.... sie meinte sie is sich da ziemlich sicher.. wenn net... BOOAAAAH

Mein Gott, ich glaub ich bin nacher, sobald ich im anderen Flieger sitz, so erleichtert wie nach ner Geburt xD

04 Apr 2007 20:20 #32223

Fraci schrieb: Musste da net wieder nen Schalter suchen mit deiner Flugnummer usw. druff?!?!?!

Hallo Franzi,
nur keine Sorgen - es ist wirklich einfach.
Auf der Banderole an dem koffer ist schon beim abgeben des Koffers die Endstation drauf (LAS) - also den nach dem abholen NICHT abreissen.
Meine Frau spricht NULL englisch und hat das umsteigen auch geschafft und ist in LV angekommen.
LG Ulrich

04 Apr 2007 21:48 #32224

Davor hab ich auch den meisten bammel gehabt.

Wir sind in Cincinnati umgestiegen und bei uns war es so:

- im Flieger grünen und weißen Zettel ausfüllen,
- nach der Landung Koffer abholen und einen Raum weiter jemandem in die Hand gedrückt, Koffer wurde dann auf ein Laufband gelegt
- durch die Immigration, grünen und weißen Zettel abgeben, Fingerabdrücke und Foto
- Sicherheitscheck mit Schuhe und Jacke aus aus, Handgepäck scannen
- nächstes Fluggate suchen

Hat alles zusammen keine 15 Minuten gedauert.

Beim Rückflug haben wir 2 unser drei Koffer erst in Frankfurt wieder gesehen. Der dritte war einfach ohne uns nach Atlanta gereist. Am nächsten Tag bekamen wir ihn nach Hause geliefert.

05 Apr 2007 04:48 #32225

Hallo Fraci,

wenn Ihr über Atlanta fliegt, dann im Flugzeug den grünen und weisen Zettel ausfüllen (aufpassen nicht verschreiben) am besten sich noch einen zur Reserve geben lassen.
- raus aus Flugzeug zur Immigration, Fragen beantworten, Fingerabdrücke erst links dann rechts dann Foto von Auge.
- weiter zum Kofferband durch en Pflanzenschutz und dann Koffer wieder direkt dahinter abgeben
- dann an einem Fernseher informieren wo der Flieger abgeht rein in die Bahn und zum Terminal fahren an das Gate gehen einsteigen und ab gehts nach Vegas, hoffen das Koffe in Vegas ankommen, das letzte mal in November waren unsere Koffer nicht da, (das erste mal nach ca 100 Flügen) zum Delta Mitarbeiter der hat in Computer geschaut und er sagte die Koffer sind in der nächsten Maschine und werden ins Hotel geliefert (war auch so).

Auf dem Heimflug Koffer in Las abgeben un d Deutschland wieder am Kofferband abholen. Dann ist der Urlaub rum, und wie heist es so schön nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und man kennt jetzt die Procedure der Einreise in den USA.

Viel Spass
zimmer_r

05 Apr 2007 06:53 #32226

Hallo an alle,

sagt doch bitte nicht grüner und weißer Zettel ! :D
Besser klingt doch Einreiseformuler und Zollformular ... denn es soll Leute geben,
die müssen keinen grünen Zettel ausfüllen sondern dafür auch einen weißen.
(Nämlich solche die ein Visum haben) ... schlagt mich jetzt nicht !

Franzi, wie Zimmer_r geschrieben hat, es ist ganz einfach. Achtet beim Ausfüllen
der Formulare auf die Schreibweise, die Amis sind da nicht sehr flexibel. Ansonsten
ein Kinderspiel :)

LG
Selke

05 Apr 2007 07:03 #32227

Hallo Selke,

wer hat schon ein Visum?

Gruß
zimmer_r

JUHU 500. voll

05 Apr 2007 07:27 #32228

zimmer_r schrieb: Hallo Selke,

wer hat schon ein Visum?

Gruß
zimmer_r

JUHU 500. voll

ZB jemand mit einem EU-Reisepass allerneuestem Datums, der aber keinen Biometrischen Pass hat.

Gruss

Markus75.

05 Apr 2007 07:34 #32229

Hi,
ja,ja, beim ausfüllen nicht vergessen: 1 ohne Aufstrich , 7 ohne Querstrich, gelle !!! :D :D

05 Apr 2007 08:23 #32230

Hallo und kleiner TIPP!!!

VIELE gute REISEBÜROS haben den grünen Bogen für die Touri-Einreise in Deutsch auf Vorrat. :id
Dann kann man dieses Formular schon entspannt daheim ausfüllen!!!!

JUST4INFO!

PS: ich hatte es schon, daß bei Flügen mit US-Airlines die deutschsprachigen Formulare vergriffen waren. Darum empfehle ich einfach mal freundlich in einem Reisebüro nach diesem Formular zu fragen.

05 Apr 2007 10:21 #32231

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Daaaaaanke danke danke!!!!

I-wo im I-net hab ich den (glaub) grünen Zettel au scho gefunden.. muss den link nochmal suchen!

Gefunden... isser das?

http://www.immihelp.com/visas/i-94w.html

LG Franzi

05 Apr 2007 11:04 #32232

@zimmer_r,
Stefan und ich ... zum Beispiel :D

@Franzi,
ja, genau dieses :D

LG
Selke

05 Apr 2007 12:34 #32233

Hi Franzi!

Zum grünen Einreisezettel: ich glaub in den meisten Flugzeugen ist in den Sitztaschen immer so eine Art Programmheft (bei Unites heißts meisten Biosphere oder so). Und da ist immer eine Gebrauchsanleitung für den Zettel abgebildet; und das auch in Deutsch.

Sonst brauchst du dir keine Sorgen machen: meistens sind alle Leute sehr freundlich und hilfsbereit (auch wenn die Immigration-Officer immer grimmig dreinschauen...). Und falsch machen bzw. dich mit deine Koffer verlaufen geht auch nicht! Du hast gar fast gar keine andere Möglichkeit als alles richtig zu machen :wink:

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

05 Apr 2007 13:06 #32234

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
*lach*
Na wenn ihr meint... :D
Werdet ja dann sehen ob ich jemals in Vegas angekommen bin bzw. heim gefunden hab (wobei vielleicht will ich garnimma heim *lol*).

LG Franzi

05 Apr 2007 15:15 #32235

Hallo Franzi,
mußt dir keine Sorgen machen , meine Tochter hat den Flug nach USA mit 17 Jahren ganz alleine ohne Probleme geschafft. Sie hatte kaum Englischkenntnisse und absolut keinen Orientierungssinn (hat in Paris den Eifelturm nicht gefunden,- das ist kein Witz -grins, das jetzt hier nicht der Eindruck entsteht sie wäre etwas dumm, hat ein Super Abi). Man kann da nicht viel verkehrt machen und die Leute sind meiner Erfahrung nach immer sehr hilfsbereit wenn man Fragen hat.

Freu dich auf deine Reise
Gruß Gita

05 Apr 2007 15:20 #32236

• Fraci
  • Fracis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
*lol* na inne USA geflogen bin ich schon mit en paar monaten... aber bisher halt immer ohne umsteigen.. das is das einzigste was mir kopfzerbrechen bereitet (hat).
Aber wie schon gesagt, wird schon schief gehen :D

05 Apr 2007 15:35 #32237

Es gibt ja bestimmt noch den einen oder anderen Fluggast mehr im Flieger.... Man kommt sich da ja mal gerne vor wie in einer Rinderherde! Also, immer im Entenmarsch hinter der Mehrheit her, denn alle im Flieger müssen ja wie du durch die Immigration und dann durch den Zoll! Das in Anführungszeichen Schwierigste ist wirklich, die vermalledeiten Zettel im ruckelnden Flieger so auszufüllen, wie es die Herrschaften bei der Immigration haben wollen. :wink: :D

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.711 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019