Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta In-Seat

Delta In-Seat 02 Jun 2007 18:14 #35892

Hat Delta bereits in all seinen Flugzeugen In-Seat Entertainment ??

Von Frankfurt nach Atlanta fliegen Delta mit einer Boeing 767-300 und auf der Website von Delta sprechen die von dem In-Seat - Programm - nicht wichtig, würde mich trotzdem mal interessieren.

Gruß
Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2007 20:23 #35893

Hallo,

die Delta hat meines Wissens nur in der 767-400 und 777 ein PTV.
Ich fliege auch mit Delta, daher habe ich mich auch danach erkundigt, aber bei dem Preis, würde ich mich auch hinstellen :cool :D

Michael

04 Jun 2007 12:03 #35894

Ich bin vorgestern die Strecke Atlanta - Düsseldorf mit Delta geflogen und von In-Seat-TV konnten wir nur träumen :wink:. Die Maschinen sind sehr alt und es gab nur wenige Bildschirme im Gang, die teilweise nicht richtig funktionierten (einer war fast komplett grün).

09 Jun 2007 19:50 #35895

Hallo,

wir sind die Strecke Atlanta-Orlando mit der neuen Ausstattung geflogen, die Maschine kam aus London. Auf der Strecke FFM-ATL nur die normalen Fernseher, also nicht umgebaut bin heute zurückgekommen.

Gruß
zimmer_r

10 Jun 2007 12:19 #35896

Hallo

wir sind Ende Mai auch mit Delta geflogen und hatten auch kein In-Seat-Entertainment. Ich hatte damals bei meinem ersten Flug nach LV Glück dieses zu haben, aber dieses mal war es leider nicht so.

LG
Susi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019