Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rückflug verschieben ?

Rückflug verschieben ? 12 Jun 2007 09:59 #36174

Hallo Zusammen,

bin im Juli für 14Tage drüben, hab ganz normal LTU Hin u. Rück gebucht.
Ist ein Umbuchen des Rückfluges kurz vor eigentlicher Rückreise immer möglich ? (z.B.um 1 od. 2 Wochen nach hinten verschieben). Was kostet das Umbuchen ca. ?
Muß man dann vor Ort zusätzlich noch etwas tun w/ Immigration.

Danke f. Eure Erfahrungen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Jun 2007 10:21 #36175

Ist es nicht so, dass man 90 Tage visumsfrei in den USA bleiben kann?

Ich meine, dass im Reisepass das Datum eingestempelt wird, wann man spätestens wieder ausreisen muss.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

12 Jun 2007 10:59 #36176

Hallo Vegas4ever,

da solltest Du mal die Bedingungen der LTU lesen, ich glaube das ist nicht ganz billig.
Mit den 90 Tagen ist richtig.

Gruß
zimmer_r

12 Jun 2007 13:13 #36177

es ist nicht möglich einen Flug umzubuchen, wenn das Ticket vorher gekauft worden ist. Diese Erfahrung haben wir letzten Monat gemacht. Wir wollten früher zurückfliegen, da mein Vater schwer erkrankt war. Bei United erklärte man uns das eine Umbuchung nicht möglich ist und wir ein neues Ticket kaufen müßten. Ich habe jetzt auch bei Delta angefragt und da wird es genauso gehandhabt.

Gruß
Gita

12 Jun 2007 14:04 #36178

Mit den festen Reiseterminen ist es tatsächlich unmöglich oder mit erheblichen Mehrkosten verbunden, was verständlich ist, weil ja LTU mit dir auf dem Rückflug rechnet und man halt nicht einfach so die nächste U-Bahn nehmen kann.

Allerdings funktioniert das schon, mein Kumpel hat sich mal im Skiurlaub in Colorado am zweiten Tag die Hand gebrochen und musste dann natürlich 10 Tage früher heimfliegen. Dies hatte damals allerdings Mastercard (wo die Auslandskrankenversicherung mit drin ist) gemanagt und den Flug bei Delta umgebucht. Die Kosten kann ich nicht beurteilen, weil wir nur am Schalter den Namen sagen mussten und die Crew von Delta alles im PC hatte.

12 Jun 2007 14:15 #36179

ich gehe davon aus daß in diesem Fall die Auslandskrankenkasse für die Kosten eines neuen Tickets aufkommt. Bei uns wäre das auch der Fall gewesen, da wir eine Reiseabbruchversicherung abgeschlossen hatten und die im Falle einer Erkrankung von engen Familienagehörigen diese Kosten auch übernommen hätten abzüglich 20% Eigenanteil.

12 Jun 2007 14:16 #36180

Danke schon mal soweit; vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen bei LTU oder Condor gesammelt. Die Frage ist in der Tat,ob man nicht fast billiger neu von D. aus neu Hin u. Zurückticket erhält als ein One-way ticket extra zu lösen.
Na.ja, vielleicht gibt`s ja noch weiteren Input ... :)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

12 Jun 2007 15:11 #36181

broncojoa schrieb: Mit den festen Reiseterminen ist es tatsächlich unmöglich oder mit erheblichen Mehrkosten verbunden, was verständlich ist, weil ja LTU mit dir auf dem Rückflug rechnet und man halt nicht einfach so die nächste U-Bahn nehmen kann.

Allerdings funktioniert das schon, mein Kumpel hat sich mal im Skiurlaub in Colorado am zweiten Tag die Hand gebrochen und musste dann natürlich 10 Tage früher heimfliegen. Dies hatte damals allerdings Mastercard (wo die Auslandskrankenversicherung mit drin ist) gemanagt und den Flug bei Delta umgebucht. Die Kosten kann ich nicht beurteilen, weil wir nur am Schalter den Namen sagen mussten und die Crew von Delta alles im PC hatte.

Wieso muß man mit einer gebrochenen Hand früher nach Hause fliegen. Man kann zumindest auf der Hütte sitzen und Apres Ski betreiben. Zur Not kann man sogar auch Ski fahren. Siehe Fritz Strobel im Weltcup.

Gruß Atze

:D :D :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019