Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Über JFK mit DELTA nach Vegas ??? !!!

Über JFK mit DELTA nach Vegas ??? !!! 14 Jun 2007 17:26 #36365

hallo alle.

bin ab 4.11. wieder in unserer stadt. wollte eigentlich mit delta über atlanta, doch siehe da, innerhalb eines tages sind für alle 3-4 wunschtermine die flüge voll. seltsam. nun gehts von FRA nachj NY (JFK) und mit 1h 15min zwischenstopp nach LV. laut hotline von delta reicht die zeit.

IRGENWELCHE ERFAHRUNGEN EURERSEITS ?????

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2007 19:41 #36366

Moin BJE, was zahlst Du für den Flug ??? Gruss Myleonie

14 Jun 2007 20:15 #36367

Wenn Du keine Verspätung hast und nicht gerade drei andere Flieger vor Deinem gelandet sind, kein Problem. Vom einen zum anderen Terminal gelangst Du dank AirTrain sehr schnell (wenn Du den Terminal überhaupt wechseln mußt).

Schau halt mal nach, ob es später eine Maschine gibt. Wenn ja, dann wirst Du automatisch auf diese umgebucht, wenn Dein Flug nach NY Verspätung hatte oder Du in der Immigration zulange warten mußtest.

Reserviere Dir auf jeden Fall schon mal einen Sitzplatz in Deiner gebuchten Klasse ganz vorne. Je mehr Leute Du beim aussteigen hinter Dir hast, desto besser.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Jun 2007 21:57 #36368

nie mehr vom JFK nach vegas und wenns irgenwie geht meide ich es über N.Y. in die staaten einzureisen.... mein persönlicher rekord bei der einreise liegt dort bei fast 2,5 std wartezeit. zum glück hatten wir drei stunden aufenthalt und es ging nochmal gutaber trotzdem würde ich an deiner stelle nochmal schauen ob du da nicht noch was anderes/besseres findest!!!!! gruß LV-one

15 Jun 2007 07:41 #36369

Hey BJE,
kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage.
Aber wann reist du wieder aus Las Vegas ab?
Bin ab dem 23.11. dort. Dann bist du wahrscheinlich schon wieder weg, oder?
Treffen zwischen Totenkopf und Raute wohl nicht möglich!!!

Gruß
André

15 Jun 2007 07:53 #36370

Hallo BJE,

sehe es positiv, wird schon alles gut gehen, ich bin schon vielleicht 30 mal mit Delta über die verschiedenen Flughäfen geflogen und es ging immer alles gut. Einmal hatten wir eine relativ lange verspätung und da hatte Delta schon die neuen Tickest am Ausgang parat aber letztendlich haben wir unseren normalen Flug noch erreicht.

Gruß
zimmer_r

15 Jun 2007 09:30 #36371

@ all: Danke !

Fliege vom 4.11. bis 23.11. (morgens um 7 wieder ab, könnte eng werden Bronto)

Der Flug ist schon gebucht und kostet knapp 362 Euro. Sonst hätte ich das ganze Theater auch nicht mitgemacht. Allerdings sind meine 2 Mitreisenden terminlich sehr gebunden, sodaß wir diesesmal Delta den Vorzug geben. Ich hoffe auf positive Überraschungen im Vergleich zu Condor. (Sitzplatzres. und Veggiemenu waren schon mal kostenlos im Gegensatz zu Condor)

Gruß BJE

15 Jun 2007 10:25 #36372

BJE,
dann geben wir uns die Klinke in die Hand, lande ca. 18.30 Uhr am 23.11.
Irgendwann vielleicht mal!
...und guter Preis! Alter Schnäppchenjäger!!! :cool

Bis dann
André

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019