Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zwischenstopp in NEW YORK o.ä. ?!

Zwischenstopp in NEW YORK o.ä. ?! 18 Jun 2007 13:52 #36509

Howdy Vegasfreunde! :cow:

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, auf dem Flug nach Vegas einen Zwischenstopp in einer anderen US-Metropole wie NEW YORK, BOSTON, CHICAGO o.ä. zu machen.

Das ist gar nicht so kompliziert oder teuer wie man vielleicht denkt.

z.B. Hin und Rückflug mit Lufthansa/United von Hamburg nach Vegas 11.-25.November für 592€
wenn aber die ersten 3 Tage in New York City verbringt, und am Mittwoch weiter nach LAS VEGAS düst, dann zahlt man 617€, also nur 25€ mehr. (Opodo 18.06.07 15:30)
Ganz einfach zu buchen z.B. über Opodo und dann MULTISTOPPFLUG auswählen.

Ich habe es diesmal bei der Buchung genauso gemacht und werde im November am Sonntag mit Emirates nach NewYork reisen und dann Mittwoch weiterfliegen.

Die Hotels sind in N.Y.C natürlich viel teurer als in Vegas, aber NewYork sollte man in seinem Leben unbedingt gesehen haben.
Aber auch Flugverbindungen in andere Städte sind natürlich machbar.

Just4Info :id

keep the faith :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:01 #36510

@notagambler73:

kann dir in N.Y. das Skyline Hotel empfehlen. Dort habe ich vor einigen jahren gewohnt und fuer ein wirklich grosses zimmer mit 2 queensize betten drinnen nur USD 100 plus tax bezahlt.

die lage des hotel ist auch super. du bist etwa in einer viertel stunde bequem auf den timessquare gelaufen.

genau gegebueber des hotel gibt es auch ein paar laeden in denen man alles fuer die nacht bekommt, also schnaps, zeitungen, softdrinks, bier, etc.

soweit ich weiss, ist das hotel ueber expedia buchbar. ich habe aber damals die buchung direkt im hotel getaetigt.

das hotel befindet sich auf der 10th ave. hier die website: www.skylinehotelny.com

gruss
matthias

18 Jun 2007 14:07 #36511

Ich habe meine letzten paar Vegas Reisen immer mit einer Stadt an der Ostküste verbunden. Allerdings auf dem Rückflug, da ich dann schonmal anstatt 9 Stunden nur noch 6 Stunden Zeitunterschied habe und ich mir einbilde, daß der Jetlag somit nicht ganz so ausgeprägt ist.
Ich war 2004 auf dem Rückflug in Atlantic City, 2005 in New York und 2006 in Boston.

Zum Flug:
Habe mit Lufthansa folgenden Flug gebucht:
MUC - LAX - LAS und zurück Boston - MUC für ca. 620 Euro
Dazu einen Inlandsflug von LAS nach Boston mit United für 120 Euro

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.