Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flughafen Las vegas!!!

Flughafen Las vegas!!! 18 Jun 2007 15:23 #36517

kann mir einer von euch mal die prozedur am flughafen von las vegas erklären?? von dem zeitpunkt wo man aus der maschine aussteigt bis zum ausgang!!
das wäre sehr nett!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 15:44 #36518

Raus aus`m Flieger, direkt zur Immigration, Schlange stehen, beim Officer vorstellig werden, evtl. die ein oder andere Frage beantworten, Einreise-Bescheinigung(die es im Flieger gibt) abgeben zusammen mit den Pässen, Fingerabdrücke der beiden Zeigefinger abgeben (werden gescannt) Foto machen lassen (sieht aus wie ne Web-cam). Weiter zum Gepäckband, Koffer holen, richtung Ausgang maschieren, am Zoll den Zoll-Beleg (gibts auch im Flieger) abgeben und raus aus dem Airport zum Taxi bzw. Shuttle Stand!! :wink:
Alles zusammen unter normalen Umständen 30-45 min.!

Gruß Sly :cool

18 Jun 2007 15:51 #36519

Ich frag mal vorsichtig nach, ob du dort einen nationalen oder internationalen Flug beendest. Im Falle eines Nationalen Flugs: Raus aus dem Flieger, dann immer Richtung Baggage Claim - eventuell verbunden mit einer etwa 3 minütigen Fahrt mit einer Einschienenbahn. Dann die Rolltreppe runter, das richtige Gepäckband auswählen (Auf die Flugnummer achten, da teilweise Flüge aus den gleichen Destinationen von den gleichen Linien gleichzeitig ankommen). Und dann entweder gleich am Flughafen den Hotel-Checkin machen (mit welchen Hotels das geht findet sich auf http://www.mccarranairport.com ), den Mietwagen holen (alle Schalter nebeneinander in der Ankunftshalle) oder eine andere Transportmöglichkeit in die Stadt wählen.

Erfahrungen mit Internationalen Ankünften in Las Vegas hab ich keine.

18 Jun 2007 16:02 #36520

ich meinte wenn ich von deutschland komme!

18 Jun 2007 16:20 #36521

Hallo sammy-jo,

es ist wirklich so, wie es Slider erklärt hat. Du brauchst keine Angst davor haben. Immer der Menge nach. Der Officer fragt dich kurz etwas, meistens ob du Urlaub machst oder geschäftlich da bist oder wie lange du bleiben willst. Freundlich antworten und schon gehts zum Koffer abholen.

Du kannst da wirklich nichts falsch machen. Alles ganz easy.

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt.

Gruß

th-player

18 Jun 2007 16:52 #36522

sammy-jo schrieb: ich meinte wenn ich von deutschland komme!

was vegasvienna meinte ist, ob du einen direktflug von deutschland hast (z.b. condor von frankfurt nach vegas oder ltu von düsseldorf nach vegas) oder ob du vorher schon in den usa irgendwo umgestiegen bist, demzufolge ändert sich nämlich das prozedere am flughafen in vegas.

18 Jun 2007 17:01 #36523

achso,nee ich meinte direktflug von deutschland! :)

18 Jun 2007 17:26 #36524

dann ist es so, wie slider schrieb.
gruss
pasquale

18 Jun 2007 20:45 #36525

Bei uns sind Zwei Maschinen gekommen mussten lange anstehen. Aber als wir die Koffer holen wollten waren die auch noch nicht da. Wenn man nicht warten üsste ist alles ganz easy. Mich haben die nur gefragt ob ich tourist bin. Das wars

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

19 Jun 2007 11:14 #36526

Ganz wichtig finde ich den Tipp von VegasVienna!!! :appl

Bei vielen Hotels kann man sich bereits im Flughafen einchecken und muß nicht gelangweilt am BaggageClaim rumstehen. DAS SPART JEDE MENGE ZEIT!!!!
und nach 14Stunden Flug, 120min Immigration, 30min BaggageClaim, 45min Autovermietung und nochmal 30min am HotelcheckInn (so erlebt 04/2005) ist jede Minute nutzlose Wartezeit die man einsparen kann praktisch und kostbar!

Das Einchecken im Airport für das Ballys 2004 hat bei mir super geklappt!

gruß
heiko

19 Jun 2007 11:30 #36527

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
@Heiko,
sie will mit Condor oder LTU direkt fliegen und da kommt sie im Terminal 2 an. Dort besteht nicht die Möglichkeit des Check-in für einige Hotels. Sie müsste dann schon zu Terminal 1 laufen und das wäre wohl Unsinn, da man erst raus kommt wenn man sein Gepäck hat.
Gruß
Thomas

19 Jun 2007 15:11 #36528

@ sammy-jo

und nicht vergessen kamera und Handy nicht in der Warteschlange zücken. Wurde mehrmals durchgesagt das man keine Bilder machen darf und das Handy und Fotoap. nicht ansein dürften.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

19 Jun 2007 15:18 #36529

danke für eure antworten!! :)

20 Jun 2007 07:37 #36530

fischi schrieb: Wurde mehrmals durchgesagt das man keine Bilder machen darf und das Handy und Fotoap. nicht ansein dürften.

Mich würde mal echt der Grund dafür interessieren. Wer hat sich denn das ausgedacht? Hat man Angst Terroristen hätten dann Pläne von der Imigration oder könnten Beamte identifizieren, die man dann bedroht? Wäre mal interessant, obwohl wir den Grund wahrscheinlich nie erfahren werden ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Jun 2007 09:11 #36531

Da es sich bei der Immigration um einen Sicherheitsbereich handelt würde ich davon ausgehen das sie vermeiden wollen das sich der falsche Personenkreis ein Bild von den Sicherheitsvorkehrungen macht.

Wenn man Bilder von verschiedenen Flughäfen hätte, dann könnte man sich wahrscheinlich schon ein Bild davon machen wie dort die Standardvorkehrungen aussehen.

Gruß
Frank

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019