Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fra - Chicago - LV

Fra - Chicago - LV 03 Jul 2007 15:18 #37175

Und gleich noch ne Frage hinterher. :-)

Ich fliege am 12.August von Frankfurt über Chicago nach Las Vegas mit United.

Das Problem was ich gerade festgestellt habe, der Aufenthalt in Chicago beträgt sage und Schreibe 1 Stunde 20 Minuten. Daraufhin hab ich meinen Reiseplaner angerufen und der meinte, dass ist kein Problem. Hat da jemand Erfahrung ?

Ich mein das ist ja schon theoretisch schwer, Immigration, Koffer suchen, Koffer aufgeben und wieder ins Flugzeug Also da is 1:20 schon extremst eng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2007 15:22 #37176

Jo, sehr knapp!!!! Kannst nur hoffen das alles glatt geht und dein Flug ab FRA keine Verspätung hat.

Gruß Sly :cool

03 Jul 2007 16:58 #37177

Slider schrieb: dein Flug ab FRA keine Verspätung hat.

Die Verspätung ab FRA kann sich ja in Grenzen halten, ich würde mir eher Gedanken über Verspätung in Chicago machen, die ist wahrscheinlicher. Kann aber auch klappen, wenn nicht wirst Du automatisch auf den nächsten Flieger umgebucht.

Aber mal eine Frage an alle, die immer diese Frage stellen: Wieso fragt Ihr immer erst nach der Buchung nach der knappen Übergangszeit ?!? :conf

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Jul 2007 17:21 #37178

Hmm, ich hab den Flug gestern und heute mal verfolgt. Da war er immer 10 min in FRa zu spät dann aber immer ne halbe stunde früher als geplant in Chicago. :-)

Ich hatte da ehrlich gesagt blind zugeschlagen und habe im ersten Moment nur gedacht hey cool nur 1:30 Stunde. :-) Erst gestern sind mir dann so meine Zweifel gekommen hmm ganzschön eng. :-)

Naja wird schon klappen *bet*

03 Jul 2007 21:56 #37179

Also, da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken machen. Den Flieger wirst Du wohl verpassen, jedoch bucht United Dich sofort um und Du nimmst den nächsten. Die fliegen LV so häufig an, das handelt sich den vielleicht mal um eine Std. oder so.

Klappt schon

Anheuser

04 Jul 2007 07:08 #37180

also ich bin damals genau die selbe strecke geflogen wie du jetzt und habe damals auch bedenken gehabt, ob die uebergangszeit reicht. habe deshalb auf eine spaetere maschine nach vegas umgebucht.
haette ich aber nicht gebraucht. der flughafen in chicago ist zwar riesig, aber sehr gut organisiert. die immigration dauert nicht sehr lange und auch am baggage claim gehts flott.

ausserdem ist dein anschlussflug von ORD nach LAS auf TED gebucht und die sind wohlbekannt fuer ihre staendigen verspaetungen. ich wuerds riskieren.

anderfalls ist die airline dazu verpflichtet, bei einer verspaetung dich umzubuchen, bzw. nach vegas zu transportieren, auch auf einer anderen fluggesellschaft.

gruss
matthias

04 Jul 2007 13:53 #37181

loreof schrieb: anderfalls ist die airline dazu verpflichtet, bei einer verspaetung dich umzubuchen, bzw. nach vegas zu transportieren, auch auf einer anderen fluggesellschaft.

Das ist richtig, ist auch in Chicago kein Problem da United und US Airways gemeinsam bis 21:15 Richtung LV abheben - und da müsste man schon extrem verspätet dort auftauchen.

In Washington würde es zum Beispiel sehr wohl zum Problem, weil der letzte UA-Flug nach LV um 17:05 geht und ab dann gehts nur mehr mit Umsteigen, vermutlich in Denver. Dann wirds mühsam, dauert länger, und die Chancen, den Koffer zu verschmeißen, steigen ebenfalls. Und die Konkurrenz von United bietet die Strecke erst gar nicht nonstop an. Kein guter Umsteigeflughafen...

04 Jul 2007 16:29 #37182

2x diese strecke geflogen, 2x geklappt, sogar mit kleinem kind und zigarettenpause, war aber jedesmal stessig.............

04 Jul 2007 18:14 #37183

Hallo Esidor,

wir sind die Strecke mit United am 3.6. geflogen. Es hat auch alles, Flug FRA nach ORD, Immigration, Raucherpause, Weg zum Weiterflug-Gate wunderbar geklappt.

Doch dann hatte die Maschine nach Las Vegas Verspaetung. Die kam naemlich schon aus Orlando und hatte Probleme mit den Toiletten :tong :tong Die Spuelung funktionierte nur oberhalb von 6000 Fuss (durch Luftdruckunterschied).

Der Pilot fragte uns dann, ob wir je eine halbe Stunde nach dem Start und vor der Landung nicht mehr aufs Toepfchen gehen wuerden, dann koennte er uns nach Las Vegas fliegen. :wink: :wink: Alle wollten, und so dauerte es nur noch eine dreiviertel Stunde und los gings. Er holte uebrigens ungefaehr eine halbe Stunde von der Flugzeit auf.

Genau kann ich das nicht sagen, meine Frau und ich waren fast nur am ratzen :D

Also habe keine Befuerchtungen, es wird schon alles klappen.

Gruss mat

P.S. Du solltest hoechstens ueberlegen, dem Hotel noch kurz eine Email zuschicken, dass Ihr einen Late Check-In machen werdet. Dann ist Euer Zimmer wenigstens noch fuer Euch da :wink: (Das TI hatte mir jedenfalls postwendend geantwortet, dass sie das vorgemerkt haben).

04 Jul 2007 19:04 #37184

@ mat

Und wenn das Zimmer nicht mehr da ist, bekommt man dann nicht immer ein besseres (sprich: Upgrade)?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019