Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bordprogramm und Service auf Continental-Flügen?

Bordprogramm und Service auf Continental-Flügen? 09 Jul 2007 15:37 #37775

Hi,
hat jmd Erfahrung mit Continental? Fliege das erste mal mit C. (via New York) nach Las Vegas.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit denen? WIe ist der Service? Und das Essen? (Gibt es alle üblichen Getränke umsonst?)

Und vor allem: gibt es ein Persönliches Unterhaltungsprogramm (eigener Bildschirm, Spiele, Filme mit individuellen Startzeiten)?

Und wie siehts mit der Beinfreiheit aus?

Danke im voraus,
Gruß vom Zackenbarsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2007 15:47 #37776

Continental hat sich schon auf die bedürfnisse des deutschen eingestellt :wink:

ich bin das letzte mal 06 im Sept. mit ihnen geflogen gleiche route ab HH nach New York (nicht JFK!) und dann weiter nach LV

Essen war OK wie immer Getränke musste man Alkoholische sachen bezhalen jedoch war zum essen Wein frei.
Nur der überflug nach LV war nicht so prall . . . es gab statt lunch eine tüte mit Chips und Senf dazu?!?!
Alles stank und war halt nich das woruf ich mich gefreut hatte :angry

Ja es gibt sogar Deutsches Entertainmen an Bord (bis NY) ;-)

Ich hatte es ja schon ein paar mal gepostet aber mein meine meinung dazu . . . lieber Condor bzw LTU, preis ist gleich und direkt flug bitte unterschätz nicht das du noch 4h in NY warten musst auf den anschluss flieger . . .
Aber der Flughafen ist wesendlich schöner als JFK!

Nein kein Persönliches Info Programmm . . . eher ältere Maschienen 3 Filme 2 Msuik Kanäle . . . keine Spiele nichts Individuelles (außer in der First Class da gibt es hand DVD PLayer)

Beinfreitheit ist Standart meiner meinung nach mehr als Condor . . . aber ich kann mich teuschen.

Es ist halt nicht Singapor Air oder British Airwais . . .

Aber die 11h flugzeit bekommst du alle mal rum den das Ziel ist ja das wichtigste und nicht der Weg :wink:

09 Jul 2007 16:06 #37777

Hi Andre,
habe grad gesehen, dass wir beide aus Lübeck sind. Find ich ja witzig... :-)

Wenn du Bock hast, können wir ja mal Erfahrungen austauschen... Habe Erfahrungen aus mittlerweile 7 oder 8 Las Vegas Aufenthalten.

Fahre allerdings schon Freitag.... Wenn du Lust hast, können wir ja mal n Getränk nehmen beim Quatshen über Las Vegas bzw USA...

Machs gut,
Gruß Marcus

09 Jul 2007 19:27 #37778

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

slots express schrieb: Es ist halt nicht Singapor Air oder British Airwais . . .

Lol sorry ist zwar OT, aber du vergleichst Singapore mit BA? Die Airlines sind ja wohl nicht zu vergleichen, erst recht nicht beim Sitzabstand. Ich flieg öfter nach Boston. Die Reisebüro-Dame die unsere Firma betreut sagt immer ohoh, wenn es sogar bei BA keine Plätze mehr hat, dann sieht es gaaaanz schlecht aus :tong

Viele Grüße, Tim

09 Jul 2007 20:09 #37779

Ich zitiere einen Mitreisenden bei meinem letzten Flug im Mai (vorm Flug):
Ich hoffe wir haben keine Krampfadercrew sonst verdurste ich wieder bis zur Landung(NYC)! :D
Ich denke wenn Du eine Crew erwischt die noch Propellerflüge über den Atlantik mitgemacht hat sieht es schlecht aus, aber ich glaube das zählt für fast alle alten US-Gesellschaften!

Nimm den günstigsten Flug und gut isses!

Gruß Markus

10 Jul 2007 05:50 #37780

Hi !

Ich wiederhol mich hier gerne.

Continental Flug fand ich sehr angenehm , da diese eine
Boeing 777 einsetzen und somit sehr viel Beinfreiheit als auch
In- Seat Videoentertainment vorhanden ist.

Über Seat-Guru den passenden Sitz raussuchen und dann online
kurz vor der Abreise den Online-CheckIn bei Continental.com wählen.

Dann geht alles ratzfatz :)

JEDERZEIT wieder !! :D

Alter der Stewardessen und Bordverpflegung is mir wurscht ... :D

Ich fands eindeutig bequemer und angenehmer als LTU , Condor , Lufthansa Jumbo
oder Airbus 340 bzw. United und die Delta 767 !

Have fun ,
Slotty :cool

10 Jul 2007 05:58 #37781

@Zackenbarsch!

Wenn du gutes Bordprogramm, gutes Essen und super service willst und von Hamburg direkt nach USA fliegen willst, dann ist EMIRATES die beste Wahl.

Über 400Kanäle individuel abrufbar am eigenen LCD-Bildschirm am Sitz.
Neue Maschinen und superfreundliches Personal.

Neben Singapore Airlines ist Emirates wohl die Beste für Langstreckenflügen.
Und bei unseren Buchungen für Mai2007 und November2007 ware EMIRATES sogar günstiger als CONTINENTAL.

Bessere Flugverbindungen als mit EMIRATES oder CONTINENTAL direkt in die USA zu fliegen gibt es für uns Norddeutsche nicht.
Mit Condor oder LTU mußt Du mitten in der Nacht abreisen um am Vormittag in FRA oder DUS zu sein.

Gruß aus Travemünde
Heiko

10 Jul 2007 06:22 #37782

@Slotty,
auch ich fand den Flug mit Continental recht angenehm.
@rikschamuc,
ich würde den Service an Bord nicht am Alter der Flugbegleiter festmachen. Wir hatten einen Flug von Frankfurt nach San Francisco mit der Lufthansa, alles junge, für Herren vermutlich nett anzusehende Damen, aber der Service ließ mehr als nur zu wünschen übrig. Es ging kaum jemand herum, während ich auf den Flügen, meist amerikanischer Fluggesellschaften, die zum größten Teil Damen und Herren im fortgeschrittenerem Alter beschäftigen, mit dem Service fast immer zufrieden war. Sie kamen regelmäßig mit Getränken und blieben bis zum Ende des Fluges freundlich.
Aber irgendwie kommen wir hier vom Thema ab.............

10 Jul 2007 09:01 #37783

Also ich kann auch nur die Emirates empfehlen.

Bin bislang 2x Langstrecke geflogen und insbesondere die Sitzabstände
sind meiner Meinung nach für größere Leute einfach ideal.

Boardprogramm mit In-Seat Entertainment ist sehr aktuell und
bietet meistens schon Filme auf Deutsch, die noch nichtmal im
Kino angelaufen sind.

Personal war sehr freundlich und Getränke kamen eigentlich auch schnell.
Essen war gut, typisches Airline-Essen halt.

Ich zahle Ende September nur Emirates Flug 460,82 komplett.
Mit Weiterflügen 642,17.

10 Jul 2007 09:08 #37784

SORRY ich hatte BA versehendlich geschrieben . . . . ich meinte EMIRATS. . . .

ich selber musste nur gerade bei BA buchen und hatet dieses wohl noch im Kopf gehabt . . .

Tja dann hatte ich wohl damals nur pech gehabt mit meiner alten Codnor Maschiene aber du wirst ja bestimmt (persönlich) berichten wie der Flug und der Rest war.

Also viel spass und viel glück und grüß mir die Pokerrunden im RIO

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019