Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAS Flug

LAS Flug 09 Jul 2007 17:32 #37785

Hallo

hab auch erst vor paar tagen mein flug nach LAS gebucht,
fluege ab fra mit Lh nach Los Angeles +- 1500€ pp
mit LTU ueber AIDU und Schauinsland Reisen 2 tickets gebucht von DUS - LAS für 1216€

ist das kein tipp? guenstiger als bei der LTU selbst

achja und och kleiner typ fuers auto bei usa reise de (alamo) 3 wochen 533€ all incl

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jul 2007 17:43 #37786

Verstehe ich das richtig?
Allein der Flug (ohne extras) mit LTU habt Ihr nun für 608 E pro Person?
Ich denke mal, das ist nicht unbedingt DAS Schnäppchen, wenn keine Extraleistungen dabei sind...

09 Jul 2007 17:52 #37787

oups :-(

also im august finde ich das billig gegenueber andere fluggesellschaften 608 € hin und zurueck ist fuer mich ein schnaepchen

09 Jul 2007 18:09 #37788

Ich bin ja auch nicht so der Spezialist bei LTU und Condor... War nur so ein Gefühl von mir, wenn ich hier manchmal die Preise lese von LTU... Weiss aber auch nicht, wie es im August ist... Ich habe den gleichen Preis letztes Jahr mit LH bezahlt, allerdings im September.

09 Jul 2007 18:18 #37789

RealKnight schrieb: Hallo

hab auch erst vor paar tagen mein flug nach LAS gebucht,
fluege ab fra mit Lh nach Los Angeles +- 1500€ pp
mit LTU ueber AIDU und Schauinsland Reisen 2 tickets gebucht von DUS - LAS für 1216€

ist das kein tipp? guenstiger als bei der LTU selbst

achja und och kleiner typ fuers auto bei usa reise de (alamo) 3 wochen 533€ all incl

RK

Hmmm...das ist zumindest ok, aber kein Schnapperl und das bei Alamo ist mal sehr teuer! Für 3 Wochen bezahle ich bei Alamo direkt gebucht inkl. Promocode (gibst hier im Form) für € 367.- all inklusive.

09 Jul 2007 18:24 #37790

hi

also preise im august sind hoeher als die im september oder andere monaten, aber ist ok,

was das schnaeppchen fuers auto angeht 367 € ist ja nicht teuer aber haengt davon ab welche gruppe von auto ? hast du den promocode ?

09 Jul 2007 18:39 #37791

RealKnight schrieb: hi

also preise im august sind hoeher als die im september oder andere monaten, aber ist ok,

was das schnaeppchen fuers auto angeht 367 € ist ja nicht teuer aber haengt davon ab welche gruppe von auto ? hast du den promocode ?

Geh mal auf dieses Seite www.alamo.com/resRentalInfo.do

und gib bei I.D. / Corp I.D. - 3083421 ein, dann wähle die Zeit aus und schau mal. Das Angebot ist dann inkl. aller Versicherungen und Zusatzfahrer. Und Anzahlen musst Du keinen Cent. erst bei Anmietung vor Ort. Kostenlose Stornierung bis zum Anmiettag kein Problem

09 Jul 2007 18:46 #37792

Für August ist der Flugpreis wirklich ok find ich.

09 Jul 2007 19:18 #37793

danke doodie und alle

nur hast du eins vergessen doodie :tong 20€ rabatt mit dem promocode noch dazu

danke, hab wieder geld gespart

RK

09 Jul 2007 21:11 #37794

Wie weit in der Zukunft habt Ihr das Alamo-Angebot schon gebucht. Für Mai 2008 gibt mir das Buchungssystem die Meldung Alamo does not have a rental facility at the location you requested or our rate is currently sold-out ?!?

Also eine Alamo-Station gibt es in Las Vegas und auch in Atlanta, also gibt er mir die Rate nicht. Fragt sich nur warum ?!?

Danke,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Jul 2007 03:54 #37797

Hallo Karin

Sonnenaufgang 06:19 = 15:19 MESZ
Sonnenuntergang 18:56 = 03:56 MESZ
Mondaufgang 05:28 = 14:28 MESZ
Monduntergang 18:35 = 03:35 MESZ

Angebene Daten sind für den 10. September 2007 (Las Vegas, Nevada)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

MfG Harry

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

10 Jul 2007 07:34 #37795

OliverOAS schrieb: Wie weit in der Zukunft habt Ihr das Alamo-Angebot schon gebucht. Für Mai 2008 gibt mir das Buchungssystem die Meldung Alamo does not have a rental facility at the location you requested or our rate is currently sold-out ?!?

Also eine Alamo-Station gibt es in Las Vegas und auch in Atlanta, also gibt er mir die Rate nicht. Fragt sich nur warum ?!?

Danke,

Oliver

Ich habe für Dezember 2007 gebucht und es hat funktioniert. Wenn ich jedoch den Promocode weglasse funktionierts auch nicht und ich bekomme die gleiche Meldung. Ich wollte auch bereits für Mai 2008 ein Auto buchen aber da gings dann auch nicht....

10 Jul 2007 07:38 #37796

Danke Sucatan,

dann warte ich einfach noch ein wenig. Die Autos rennen ja nicht weg! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019