Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Business oder economy

Business oder economy 02 Aug 2007 14:34 #39415

hallo ihr lieben,

im september fliegen wir nach vegas ... habe bei ltu economy gebcht nun möchte meine frau ganz gerne business weil sie angst vor 11 stunden sardinen sitzen hat ...

wie sind eure erfahrungen, abgesehen vom mehrpreis für das upgrade ... lohnt es sich ??

danke und ciao NooNoo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 15:34 #39416

Die Frage ob es sich lohnt oder nicht, musst Du Dir im Verhältnis zu Deiner finanziellen Situation stellen. :think

Ich fliege Eco, dann und wann mal Business. Würde ich das Doppelte verdienen, dann
wäre Eco für mich kein Thema mehr.

Es ist wohl sinnlos zu erwähnen, dass in der Business deutlich mehr Platz und viel
entspanteres Reisen möglich ist... :O

02 Aug 2007 18:32 #39417

Ich weiß nicht, ob es bei der LTU funktioniert. Aber fliege doch hin in der Eco und zürück (Nachtflug) in der Biz. Dann könnt Ihr das mal ausprobieren und auch besser :asleep

Aber Vorsicht! Einmal Biz immer Biz! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Aug 2007 11:43 #39418

kann mich den beiden oben genannten nur anschliessen, ich bin bis jetzt übern teich nur buisness (bzw. condor cc) geflogen.. auch wenn es sich jetzt borniert oder gemein anhört, wenn euch das geld nicht wehtut (ist ja einiges mehr), dann Buisness.. das sind welten in der bequemlichkeit...
gruss

allerdings gabs auch einmal nen witz: 2005 buisness mit LH und Firstclass bei den nationalen flügen (kurzflug ab/bis L.A.), was da first war weiss ich nicht...

gruss

19 Aug 2007 13:01 #39419

Ich empfehle den Hinflug Business, und den Rückflug Economy.

Hin bin ich immer viel zu aufgeregt zum schlafen, da ist die Business doch angenehm,
auf dem Rückflug hingegen bin ich von einer Woche Vegas so erschlagen das
ich meist nichteinmal den Start mitbekomme und die 140 Stunden fehlenden
Schlaf nachhole. Wäre viel zu schade für 9 Stunden Schlaf so viel Geld auszugeben.

19 Aug 2007 13:09 #39420

Hallo,
ich war bisher immer zu geizig für die Business Class, hatte aber manchmal schon das Glück kostenlos bessere Plätze zu bekommen (United - Economy Plus).

Mit LTU bin ich vor zwei Jahren nach Los Angeles in der Economy geflogen, war eigentlich platzmäßig kein Problem, ich bin da sowieso immer in Erwartungshaltung, so dass mir die Hinflüge immer viel kürzer vorkommen als sie tatsächlich sind. Die Rückflüge hasse ich dagegen, ich kann in den Fliegern einfach nicht schlafen...

Da die Flüge der LTU nach Vegas ja eigentlich selten voll sind, würde ich mir die Mehrkosten für die Business Class sparen, wenn das Flugzeug halbleer ist, kann man es sich auch in der Economy gemütlich machen.

Ansonsten: Viel Spaß in Vegas :)

Gruß
Frank

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

19 Aug 2007 13:14 #39421

Tarantula schrieb: Da die Flüge der LTU nach Vegas ja eigentlich selten voll sind, würde ich mir die Mehrkosten für die Business Class sparen, wenn das Flugzeug halbleer ist, kann man es sich auch in der Economy gemütlich machen.

Ansonsten: Viel Spaß in Vegas :)

Gruß
Frank

Deswegen ist das ganze ja auch bald vorbei !! :angry

19 Aug 2007 13:56 #39422

wenn ich das geld hätte würde ich immer business fliegen,da würde ich gar nicht überlegen! aber wenn ich es nicht hätte und gerade mal so zusammengespart habe dann würde ich das geld lieber so in las vegas ausgeben!

19 Aug 2007 18:36 #39423

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Business lohnt sicher immer!!!
Ab ca 1,90 Meter ist es in der Eco- Klasse nicht auszuhalten...

20 Aug 2007 07:39 #39424

ne,da flieg ich lieber 3x, wenn´s auch etwas enger ist. Eher da bin ich ja auch nicht. Sonst wär es ne Überlegung wert :D
Bin auch nicht 1,90.

20 Aug 2007 12:21 #39425

Biz ist fein aber muss nicht sein. Versucht doch mal XXL Seats zu bekommen oder ihr habt Glück und der Flieger ist eh nicht voll. :)

Bye

20 Aug 2007 13:14 #39426

Interessante Diskussion !
Bin 1,96 m und noch nie Business regulär geflogen(1 mal , weil`s voll war, upgegradet: allerdings vor 20 Jahren,da paßte ich auch noch gut in die eco!)
Leider muß ich für meine Trips auch sparen und so dicke hab ich`s nicht, daß ich einfach jedes Mal business buchen kann, leider ! :( ; aber reizt mich natürlich auch.
Die Priorität liegt bei mir aber bei den Hotels. Wenn ich nur ein bestimtes Budget zur Verfügung habe, steige ich lieber im 4 -oder 5 Sternehotel ab als das Geld in ein Business-Ticket zu stecken (sorry, 2 Ticktes, da meine Frau bestimmt mit will :)).
Nicht falsch verstehen: bei meiner Größe nervt die eco richtig ! Aber die Vorfreude läßt den Hinflug locker verstreichen. Vor dem Rücklug ein paar Dollar inder Ketel One Bar investiert, schläft man auch ein paar Stunden und kann von der business träumen... :asleep

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Aug 2007 15:53 #39427

tja business ist schon was....
auch wenn ich nur 167 gross bin.....wenn es für uns durch ein upgrade mal bezahlbar wird würde ich es sofort machen...
ansonsten benötige ich das Geld für LV :D :D.........wir hatten allerdings bei den letzten beiden Flügen glück das unsere Maschiene nicht ausgebucht war und eine Dreier Reihe für uns hatten

20 Aug 2007 18:06 #39428

Hallo Noo Noo,

ich habe mir die Seite von LTU angeschaut - von welchem Flughafen gehts denn los?

Die ECO sieht ja noch ziemlich frei aus. Bei der Business teilweise schon eingeschränkt.

Der Aufpreis liegt ja pro Weg :O bei ca 700 - 800 Euro.
Vielleicht testet Ihr mal eine Strecke-
ob hin oder zurück könnt nur ihr allein entscheiden. :think Die andere Strecke XXL Seats.

Diese Kombi ist m.E. empfehlenswert. Danach wisst Ihr, ob Euch diese Art zu Reisen das Geld wert ist.

Ausserdem kommt es m.E. auch immer darauf an, ob man nach der Rückkehr sofort wieder zu 100 % gefordert wird oder ob dass Ankommen in good old Germany sanfter verläuft.

Viele Grüße und viel Spaß in Vegas. :D :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019