Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug mit Condor von Frankfurt

Flug mit Condor von Frankfurt 06 Aug 2007 10:46 #39570

Hallo Gemeinde

in 20 Tagen ist es endlich soweit, Vegas wir kommen :D, nun aber die Frage:

Da wir nicht soviel Zeit beim Umsteigen haben, kann mir jemand sagen wie man in Frankfurt vom Terminal D (Ankunft Inland) am schnellsten zur Condorabfertigung ,C7)
gelangt.

Danke jetzt schon für Eure Tipps

Gruss

megsnafu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2007 11:01 #39571

Hallo megsnafu,

Terminal D (ist D richtig) ist das neue (terminal 2), hochgehen zur Magnetbahn und rüberfahren zum Terminal 1 dauert keine 5 Minuten.
Von der Magnetbahn runtergehen und dann Richtung C gehen, geht normalerweise auch recht flott, die Koffer werden doch von Berlin aus durchgecheckt.

Viek Spass und viel Erfolg
zimmer_r

06 Aug 2007 11:12 #39572

Hallo zimmer_r

Die Koffer werden leider von Berlin mit Airberlin nicht durchgecheckt da es verschiedene Einzelflugbuchungen sind, haben sie mir gesagt.

Danke für Deine Wegbeschreibung

megsnafu

06 Aug 2007 12:38 #39573

Hallo!
Egal wie lange der Umstieg dauert?!

Da ihr mit AirBerlin anreist, sollte auf jedenfall so früh vor Ort sein, wie Condor das vorschreibt. Da Airberlin kein Kooperrationspartner ist, wird euer Gebäck ja nicht in Berlin durchgescheckt und ihr müßt erst euer Gepäck abholen und dann wieder bei Condor einchecken! Also auch wenn der Terminal wechsel nur wenige Minuten dauert, so hab ich schon mal mehr als 30min auf mein Gepäck gewartet!
Also wieviel Zeit steht euch zur Verfügung?

PS: auf jedenfall solltet ihr das Dokument mit Eurer Urlaubsadresse, dass man jetzt immer abgegeben muß bereits ausgefüllt haben.
Gibts als PDF auf condor.de :id

07 Aug 2007 12:05 #39574

Wir habe 2 Stunden zur Verfügung, sollte dann ja klappen.

Gruss

megsnafu

07 Aug 2007 22:01 #39575

2 Stunden zwischen Landezeit und neuer Abflugzeit ? ist bei dieser Kombination keine sichere Bank. Nicht falsch verstehen :talk : wenn alles klappt, schafft Ihr das auch ,aber wenn Ihr ne halbe Stunde Vespätung beim Air Berlin-Flug habt, das Gepäck zum Schluß rauskommt und der Security-Check rappelvoll ist, wird´s hektisch.
Jeder tickt da ja anders;aber ich würde, wenn möglich, ne Stunde eher mit AB fliegen und lieber noch ein bischen Zeitpuffer haben. :)
Gibt`s noch mehr Erfahrung von den alten Hasen ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Aug 2007 07:53 #39576

Meine Erfahrung ist die: Hast Du wenig Übergangszeit schaffst Du es nicht. Nimmst Du Dir mehr Übergangszeit hättest Du den früheren Flieger locker erwischt! :wink:

Ach ja, zusätzlich zur Liste von vegas4ever: Einchecken mußt Du auch noch in Frankfurt bei Condor. Das kann auch dauern ...

Gruß,

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Aug 2007 08:47 #39577

OK, Habe jetzt den ersten möglichen Flug . 3 Stunden zum Umsteigen.

Danke für Eure Tipps

Gruss megsnafu

08 Aug 2007 10:38 #39578

OliverOAS schrieb: Ach ja, zusätzlich zur Liste von vegas4ever: Einchecken mußt Du auch noch in Frankfurt bei Condor. Das kann auch dauern ...

Oh ja, im Schnitt habe ich da immer meine 45 Minuten gestanden. Sogar mein Ausflug in die CC hat es nicht wesentlich verkürzt: 20 Minuten (weil beide Schalter mangels Personal zusammengeführt waren) :(

11 Aug 2007 19:13 #39579

Hat mal jemand im Fernbahnhof Frankfurt/M. am Lufthansaschalter eingecheckt? Laut Internetseite von Condor sollte dies möglich sein! Geht es da eventuell schneller, da es nicht so voll ist?

11 Aug 2007 20:22 #39580

Pssst, nicht so laut! :wink:

Oliver

P.S.: Ist zumindest der Geheimtipp für Lufthansa-Flüge, ob sie einen Condor-Passagier auch einchecken, habe ich noch nie ausprobiert.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019