Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: ab 333,- mit LH von DÜS nach Nordamerika!

ab 333,- mit LH von DÜS nach Nordamerika! 17 Aug 2007 13:42 #40148

Leider nicht nach Vegas :(

New York, Toronto, Chicago. Mai und Juni 2008

www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/sp...01&ctest=74714565059

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Aug 2007 18:58 #40149

Hallo,
nein, es geht nicht direkt nach Vegas, dafür aber noch viel günstiger als die 333 Euro, die in der Werbung stehen.

Wir haben gerade online gebucht (Chicago) und für zwei(!!) Tickets zusammen 392 Euro bezahlt.
Also schauen wir uns zwei Wochen lang die Gegend um Chicago und die Großen Seen an, fliegen kurz für einige Tage nach Vegas mit einem inneramerikanischen Billigflug und dann schön wieder von Chicago aus zurück.

Bin aber im Oktober in Vegas und nehme noch einen der letzten Direktflüge der LTU wahr.
Schade, dass es die in Zukunft nicht mehr gibt, Düsseldorf ist von meinem Wohnort aus relativ günstig zu erreichen.
zockermäßige Grüße
Frank
:tong

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

17 Aug 2007 20:08 #40150

wir haben auch gebucht --- :appl :appl :appl :appl :appl :appl :appl

zwar auch nicht Vegas, aber New York ... von dort aus dann noch ein paar Tage Florida mit nem Inlandsflug ... perfekt :D :D :D :D ... hoffentlich dürfen wir es behalten, Rechnung und Bestätigung liegen vor, nun warten wir noch auf die Bestätigung die nach 24 Stunden kommt, dann wäre es klar.
Das Angebot gibt es auch schon nicht mehr ... stehen wieder die 333,-€ drin ... :(

18 Aug 2007 00:54 #40151

Hallo Tarantula
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.
Ist das dann auch ein LH-Flug, den Ihr gebucht habt?
Gruß
Pasquale

18 Aug 2007 08:07 #40152

Hallo Pasquale,

Ja, es ist ein LH-Flug, hat die Nummern 436/437, Ablug Düsseldorf 12.35, Ankunft Chicago 14.40 - Nonstopflug mit einer A 340, Rückflug geht um 18 Uhr mit Ankunft in Düsseldorf 9.15 Uhr am Folgetag.

Flugpreis 120 Euro plus Steuern und Gebühren von 58,20 Euro und genau hier liet auch der Knackpunkt. Wenn ich mir die gleiche Flugverbindung noch einmal heute aufrufe, gilt der Flugpreis von 120 Euro immer noch, nur haben sich die Steuern und Gebühren auf 198 Euro erhöht.
Ich bin wirklich gespannt, ob uns LH für den Gesamtpreis von 196 Euro fliegen lässt oder sich noch auf einen Irrtum berufen wird

Gruß
Frank
:conf

18 Aug 2007 09:44 #40153

Das ist ja schon ein Hammer-Preis.
Aber ich denke schon, daß sie Euch den Preis geben, den Du bezahlt hast.
Glückwunsch zum Schnäppchen!
Gruss
Pasquale

18 Aug 2007 18:12 #40154

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
für 336,- ¤ p.p. nach NY wäre schon eine überlegung wert, aber eigentlich wollen wir im mai wieder nach vegas... :tong

18 Aug 2007 18:56 #40155

Hi Tarantula, wir haben auch das Glück gehabt gestern Nacht: 2 für insgesamt 392 nach Chicago. Wenn du aus Chicago nen günstigen Flug nach LAS findest, würd ich mich über nen kurzen Post freuen.....

19 Aug 2007 12:53 #40156

Hat geklappt,
Passenger Receipt erhalten, Betrag von 196 Euro hat sich nicht geändert :D :D :tong

Da kann man nur sagen: Glück gehabt.

Gruß
Frank

19 Aug 2007 14:26 #40157

@Tarantula

Hast Du für das Passenger Receipt eine extra Email bekommen oder hast Du Dir dieses bei lufthansa.de selber aufgerufen ?

So habe ich es nämlich gemacht. Seit gestern abend kann ich es dort einsehen und ausdrucken -- mit dem gebuchten Preis von 196,20€ pro Person :D :D :D.

Sollte dann ja alles klar gehen, oder ?

19 Aug 2007 17:35 #40158

Hallo zusammen,

Für günstige Flüge von Chicago nach Vegas ist es noch etwas zu früh, da sollte man m.E. so im Februar und März nächsten Jahres nachschauen, allerdings nicht bis kurz vor dem Abflugtermin warten, die inneramerikanischen Flüge, die ich bisher nach und von Vegas genommen habe, waren häufig bis auf den letzten Platz voll. :mad

Zum Chicago-Flug: Passenger Receipt haben wir auch ausgedruckt, auf dem kann ich auch die e-ticket-Nummer sehen, die vorher auf der Reiseinformation nicht ersichtlich war.

Ich gehe jetzt auch davon aus, dass alles klar geht. :D :D

Gruß
Frank

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.