Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neuling hat noch ne Frage zum Flug!!!

Neuling hat noch ne Frage zum Flug!!! 20 Aug 2007 11:35 #40186

Hallo, ich bins wieder, euer Neuling (hätt mich eigentlich auch so nennen können), nachdem ich ja schon einige Fragen in der Rubrik Hotel gestellt habe und ihr mir natürlich super schnelle und viele Antworten gegeben habt, denk ich daß ich ich mir auch Tipps ums Fliegen bei euch holen kann.
Da wir ja erst im August 2008 nach Las Vegas fliegen, hab ich ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit, den Trip gut zu planen. Ich hab bei euch den Hinweis bekommen, daß LTU die Flüge nach Las Vegas einstellt (vielleicht hab ich das ja auch irgendwie falsch verstanden) also hab ich eine Mail an LTU geschrieben und mal nachgefragt, wie es den mit den Flügen Anfang August 2008 ist, d.h. ich wollte fragen ab wann ich buchen könnte (von München nach Las Vegas) und wie hoch der Preis ist. Als Antwort hab ich dann bekommen, daß der Flugplan für den nächsten Sommer so ca. Anfang November bekannt gegeben wird. Ich hätte nun die Möglichkeit gleich jetzt mit unseren gesamten Daten und unter Angabe der Kreditkartenummer zu buchen. Es wurde mir mitgeteilt daß dann ab sofort eine Reservierung für uns besteht und sobald der Flugplan herausgegeben wird, werden wir benachrichtigt wie hoch der Preis ist und wann die Flugzeiten sind. Wir haben dann eine gewisse Zeit Zeit uns zu entscheiden ob wir den Flug nehmen oder nicht. Falls wir uns nicht mehr melden, wird es eine feste Buchung und der Flugpreis wird von der Karte abgebucht.
Nun meine Frage an euch! Hat schon jemand Erfahrung mit so einer Buchung, solange im voraus?
Wie werden die Flugpreise sein, eher hoch?
Vielen lieben Dank für euere Antworten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2007 12:13 #40187

lt. LTU steht noch nicht fest, ob diese Route überhaupt weiter geflogen wird; Entscheidung fällt mit Bekanntgabe des Sommerflugplans 2008. Ob es da Sinn macht, quasi eine Luftbuchung zu starten,weiß ich nicht...?
Aber wenn es viele dieser Buchungen für 2008 bereits gibt, und Deine noch dazu kommt, dann fliegt LTU vielleicht auch; also nur zu ! :wink:

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Aug 2007 16:35 #40188

pethac schrieb: Wie werden die Flugpreise sein, eher hoch?

Wenn das nur jemand vorhersagen könnte ... :wink:

Aber reist Du in der Ferienzeit wirst Du dort kurzfristig nichts billiges bekommen. Von daher könnte sich ein frühes Buchen lohnen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019