Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reicht uns 1 Std. und 30 Min. beim Umsteigen mit Delta in Atlanta?

30 Aug 2007 11:01 #40672

Günstige Mietwagen im Preisvergleich mit deutschen AGBs findest ihr hier:
www.autovermietung.de :id

Viele im Forum buchen auch direkt über den Autovermieter z.B. Alamo.
das kann günstiger sein, aber man muß dann auch sicher mit der englischen Sprache sein um die umfangreichen AGBs (meherere Seiten) zu verstehen.

Vom Flug mit 1,5h Umsteigezeit kann ich nur abraten! Zumal man in Atlanta nicht von Gate zu Gate spurten kann, sondern eine Flughafenbahn benutzen muß und die fährt einen immer genau vor der Nase weg immer dann, wenn man es eilig hat. :wink:

Aber zur Not gibt es mehrere Flieger.
Ich würde aber trotzdem nochmal mit Opodo rücksprache halten!

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2007 14:08 #40673

Hallo Pethac,

auf allen Flügen nach Atlanta steht Terminal S, ich weiß nicht warum. Die Terminals in Atlanta haben die Bezeichnungen A bis E und das Main-Terminal T.
Normalerweise kommst Du mit einem internationalen Flug auf den Terminals D + E an.
Unser Weiterflug letztes Jahr ging dann von Terminal A.

Gruß Paul

30 Aug 2007 14:39 #40674

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Pethac

Ich hab in Atlanta schon alles erlebt von innerhalb von 40 Minuten am neuen Gate gestanden inkl. Migration, Koffer wieder abgeben und Terminal wechseln bis zu über 2 Stunden wegen laaaanger Schlangen an der Migration.

Mein Tipp da du ja schon gebucht hast: versuche Sitzplätze so nah wie möglich am Flugzeugausgang zu bekommen, stell sicher dass du das F94 richtig ausgefüllt hast und dann wenn ihr ankommt raus aus dem Flieger und so schnell wie möglich (ohne WC Stop :() zur Migration. Mehr kannst du nicht machen.

Wird schon klappen!

Gruss
California

02 Sep 2007 08:47 #40675

Hallo Zusammen,

ich muss jetzt sicherheitshalber auch nochmal nachfragen...
Also - ich habe zwar recht satte 4Std 45min. Aufenthalt in Atlanta, aber ich hatte (bzw. habe) auch vor, mal kurz in die Stadt (zum HardRock-Café) zu fahren (soll vom Flughafen aus nur so ca. 20min. entfernt sein).

Daher aber meine Frage: Hat hier vielleicht jemand entsprechende Erfahrungen ob das überhaupt klappt (zeitlich und allgemein) ?
Komme ich überhaupt so einfach raus aus dem Flughafen oder halte ich mich in einer Art Transitbereich auf ?
Wie läuft das generell ab - muss ich nach der Rückkehr zum Flughafen wieder irgendwo aufwendig einchecken oder kann ich ganz locker zum Gate schlendern ?

Fragen über Fragen - und ich hoffe eine(r) kann Sie beantworten :)

Danke auf jeden Fall schon mal und bis bald in Vegas (... noch drei Wochen... :D)

SAM

02 Sep 2007 09:46 #40676

Hallo Sam_Cook

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das zeitlich und organisatorisch klappen soll.
Erstens kann es wirklich sein, daß das ganze Procedere locker schon 2 Stunden in Anspruch nimmt, dann die Fahrt in die Stadt und zurück (lass mal noch irgendwo Stau sein....) und beim Zurückkehren musst Du auf jeden Fall wieder alle Security Checks über Dich ergehen lassen...
Ich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen.
Gruss
Pasquale

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.