Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: SpeedCheck in Las Vegas?

SpeedCheck in Las Vegas? 29 Aug 2007 13:13 #40812

Hallo zusammen!

Ich habe gerade gelesen, dass es in Las Vegas sowohl am Flughafen, als auch an verschiedenen anderen Stellen sog. SpeedCheck-Terminals / Automaten gibt, mit denen man sich die Schlange am Schalter sparen kann (und zwar sogar mit abzugebendem Gepäck).

Deshalb meine Frage: Wer weiß da was genaueres zu oder hat das evtl. sogar schon mal gemacht? Fliege mit Delta, die nehmen da ja wohl dran teil, wenn ich das richtig gesehen habe...

Vielen Dank schon mal,

Gruß,
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2007 14:21 #40813

ich weiß jetzt nicht genau ob das Speedcheck war als wir im Mai von LV abgeflogen sind.
Wir mussten alle (United Airlines) an einem Automaten vorbei, unsere Pässe sowie Flugdaten eingeben und nachdem unsere Bordkarten gedruckt waren an den Schalter gehen um das Gepäck abzugeben. Es standen 4 Automaten zur Verfügung und ich kann nicht behaupten dass es schneller war als der normale Checkin. Keiner wußte im Prinzip damit umzugehen und musste auf Assistenz warten.
Wenn das Speedcheck sein soll dann danke!

Gruß
Gita

29 Aug 2007 18:55 #40814

Hallo Gita,

das was du da beschrieben hast, hört sich für mich wie eines dieser US-VISIT Exit Kioske an. Also diese Apparate an deinen man seine ordnungsgemäße Ausreise per I-94 selbst erledigen mußte. Da ich ja Condor-abhängiger, weil Non-Stop verwöhnt bin, hab ich diese Kioske nie Live in Aktion gesehen. Da diese ja dann auch nur im National Aviation stehen dürften, welches ich (leider) schon viele Jahre nicht mehr von Innen gesehen habe. Im Mini-International hab ich so einen jedenfalls nicht sehen können.

Aber wenn hat sichs mit diesen Dingern sowieso seit dem 06.05.07 erledigt.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

29 Aug 2007 20:12 #40815

Holger schrieb: Hallo Gita,

das was du da beschrieben hast, hört sich für mich wie eines dieser US-VISIT Exit Kioske an. Also diese Apparate an deinen man seine ordnungsgemäße Ausreise per I-94 selbst erledigen mußte. Da ich ja Condor-abhängiger, weil Non-Stop verwöhnt bin, hab ich diese Kioske nie Live in Aktion gesehen. Da diese ja dann auch nur im National Aviation stehen dürften, welches ich (leider) schon viele Jahre nicht mehr von Innen gesehen habe. Im Mini-International hab ich so einen jedenfalls nicht sehen können.

Aber wenn hat sichs mit diesen Dingern sowieso seit dem 06.05.07 erledigt.

Greetz

Ich bin mir sicher, dass Gita NICHT die US-Visit Kioske zum Abmelden meint, denn wenn Du mir UA fliegst, reist Du niemals von Vegas direkt aus den Staaten aus. Die haben nur domestic Flüge und daher auch keine Ausreiseautomaten im Gate-Bereich...
Wir mussten uns letzten Dezember auch an den Automaten selbst einchecken und mit den dort ausgeworfenen Bordkarten an die direkt dahinter liegenden UA Schalter gehen um uns dort die baggage-tags abzuholen und dann die Koffer bei der Sicherheitskontrolle abzugeben. Hatte aber nicht den Eindruck, dass es sich dabei um Speed check-in handelte. Eher die neueste Methode der Airline, um noch mehr Personal einzusapren...

Gruß,

Vegasfan

30 Aug 2007 06:27 #40816

Hallo TheStranger!

Im neuen Rentcar-Terminal und LV-ConventionCenter sowie einigen Hotels gibt es Automaten fürs SpeedCheck(In).

Unabhängig von der Airline (bieten nicht alle Airlines an) kann man sich hier für den Rückflug einchecken!
Allerdings verlangen sie dafür eine nicht unerhebliche Gebühr von $20,- :O
Und so hab ich mir gesagt, lieber die Dollars sparen und eben 20min Schlange am Airlineschalter stehen!

Infos von Wikipedia USA :id
On October 16, 2003, the airport installed SpeedCheck kiosks which allow customers to obtain a boarding pass without having to go to a specific airline kiosk or counter. McCarran was the first airport to provide this service for multiple airlines from a single kiosk. At the same time, 6 kiosks were activated at the Las Vegas Convention Center allowing convention attendees to get boarding passes on their way to the airport. This system was enhanced to add printing of baggage tags in 2005.

01 Sep 2007 08:42 #40817

@all:
Vielen Dank für eure Erfahrungen & die Infos! Ich denke mal, wir werden dann wohl doch auch ganz klassisch den CheckIn am Flughafen wählen.
Ich hatte die Idee, das Gepäck halt schon früher loszuwerden, da unser Rückflug um 7:15h morgens geht & wir dann die Nacht mit Handgepäck quasi am Strip verbringen würden (schlafen lohnt ja nicht wirklich)...
Danke noch mal!

Gruß,
Christian

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019