Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hier mal eine evtl. ganz dumme Frage!

Hier mal eine evtl. ganz dumme Frage! 04 Sep 2007 13:28 #41125

Hallo,
da ich gerade versuche unsere Sitzplätze von Delta Airline zu reservieren drängt sich mir die Frage auf, wo wir beim Landeanflug auf Las Vegas die bessere Aussicht auf die Stadt haben, also ich meine auf welcher Seite des Fliegers soll ich die Plätze reservieren?
Weiß jemand aus welcher Richtung wir Las Vegas anfliegen, wenn wir aus Atlanta kommen?
Ja ich weiß, das ist bestimmt eine dumme Frage aber ich mein halt, wenn ich die Möglichkeit bei der Sitzplatzreservierung hab, dann reservier ich natürlich die Plätze wo man eine bessere Aussicht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2007 13:37 #41126

Bei meinen Flügen saß ich immer rechts am Fenster. Hatte nimmer ne gute Aussicht. Die meisten Flieger kommen aus RI Osten und drehen dann auf Höhe des Wynn Hotels RI Süden ab. Konnte ich von meinem Fenster des Wynns immer wieder bestaunen. Ich dachte gleich landet son Flieger im Wynn.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

04 Sep 2007 14:30 #41127

Hallo,

auf alle Fälle immer rechts, wenn er vom Lake Mead kommt sieht man rechts erst das Sams Town, dann den kompletten Strip.

Gruß
zimmer_r

04 Sep 2007 14:30 #41128

Da gibt es zwei Faktoren: Zum einen der Wind, den kann keiner voraussagen, zum anderen der Flugweg der Maschine. Wie kommt sie in den Luftraum? Aber in der Regel ist der rechte Sitzplatz der bessere, da die grossen Maschinen immer auf der laengeren Bahn landen und der Wind meistens aus dem Westen kommt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Sep 2007 14:47 #41129

Howdy!

Ich denke auch das rechts die bessere Wahl ist!

Aber auch auf die Tragflächen achten!!! :id
Habt ihr ein Platz auf höhe der Tragflächen nützt der Fensterplatz wenig.
just4Info -weis nicht ob man diese Plätze bei der Reservierung erkennen kann

04 Sep 2007 19:08 #41130

Würde auch auf alle Fälle rechts sagen.

Habe leider immer links gesessen und bin vor lauter Angst etwas zu verpassen jedes Mal fast durchgedreht. Links sieht man die ersten großen Hotels (meist MB und Luxor)erst auf dem Rollfeld.

04 Sep 2007 21:43 #41131

Das ist keine dumme Frage, das ist eine Geile Frage :D :D :D

Hab bis jetzt bei der Buchung und Platzwahl keine Beachtung geschenkt, aber das ist wichtig. Muss ab jetzt jeweils daran denken. Danke für den Tipp !! :appl

05 Sep 2007 01:53 #41132

Wie Oliver schreibt: Start und Landerichtung hängen ausschlieslich von der Windrichtung ab. Da der Wind in Vegas eben tatsächlich im Wesentlichen vom Westen kommt, ist wie alle schon geschrieben haben rechts die bessere Wahl.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Sep 2007 14:10 #41133

Ich habe meistens ein Hotelzimmer mit Blick auf den Airport und es ist eigentlich immer das gleiche Bild. Das ist es doch fast schon mal ein Aha-Erlebnis, wenn alle Flugzeuge auf einmal von der anderen Seite einschweben! :O

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.