Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

13 Mai 2009 10:43 #41464

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2009 18:34 #41465

Der Vorschau-Link:
www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

Es sind nur Eintagsfliegen für Juni 2009 im Angebot!!!
Unter 548,- habe ich nichts gefunden. (14 oder 21 Tage, Abflug im Juni)
Für meine Wunschdaten: 21. Juni bis 19. Juli:
Sinnfreie 748,- EUR. Also war die Entscheidung richtig bei DELTA für 461,- zu buchen.
Aber wenn CONDOR Kunden findet die diese Preise bezahlen.....dann geht die Rechnung ja auf.
Ist aber schwer vorstellbar.

13 Mai 2009 21:22 #41466

...das sind echt keine Fliegenpreise mehr

15 Mai 2009 12:59 #41467

Das vielleicht nicht. Aber 448 nonstop im Juni ist doch letztlich nicht zu verachten.

15 Mai 2009 13:11 #41468

derpitboss schrieb: Das vielleicht nicht. Aber 448 nonstop im Juni ist doch letztlich nicht zu verachten.

Das stimmt.
Aber genau einmal, nämlich am 04. Juni für 1 Woche
Dann noch genau 1 Flug für 498,-
Alles andere 548,- and up....

15 Mai 2009 20:52 #41469

Das stimmt leider. Aber wie das halt so ist: nur wer flexibel ist bzw. sein kann fliegt vergleichsweise günstig.

26 Mai 2009 10:52 #41470

Huhu Leute!

Ich war Ende Januar in Vegas, da hab ich für den Flug von Berlin nach Vegas (Lufthansa von Berlin nach Frankfurt/Main und dann mit Condor nach Vegas) 621 Euro bezahlt.

Will nun Ende November wieder hin und finde im Moment für die gleiche Verbindung 758 Euro als besten Preis (der Direktflug von Frankfurt macht hier 618 Euro aus).

Ist das schon der beste Preis, den ich bei Condor erwarten kann oder meint Ihr, das könnte noch runtergehen? Mal so an die Erfahrenen hier gefragt..

Hab auch andere Linien nachgeschaut, da ich aber diesmal alleine fliege, wär mir die Verbindung schon am liebsten, statt irgendwo im Ausland umsteigen zu müssen.

Viele Grüße!

26 Mai 2009 13:27 #41471

Bei den Preisen von Condor kann einem ja richtig schlecht werden. Flug mit BA oder Delta inklusive Promos der Hotels im September ist genau so teuer wie nur der Flug mit Condor. Da kann man auch das Umsteigen in kauf nehmen!!!

26 Mai 2009 14:07 #41472

Ab Donnerstag gibt es bei CONDOR die SUM SUM SUMMER FLIEGEN!!!
Den Namen Eintagsfliegen haben sie ja auch nicht verdient

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Der Vorschau - LINK:

http://www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?&action=spo&l=de&dist=F&vac_type=rt

Nevada schrieb: Bei den Preisen von Condor kann einem ja richtig schlecht werden. Flug mit BA oder Delta inklusive Promos der Hotels im September ist genau so teuer wie nur der Flug mit Condor. Da kann man auch das Umsteigen in kauf nehmen!!!

Wenn man die Preise bei CONDOR sieht, dann fragt man sich wo ist die Wirtschaftskrise.
Wo holen die soviele Leute her die freiwillg mal eben 400,- EUR mehr raushauen.
Ende Juni rufen die dann schon über 1000,- für den Flug auf.
Mich würde brennend die Auslastung der Maschinen bei diesen Preisen interressieren.
Selbst wenn der Abflug nächsten Donnerstag stattfindet(also übermorgen, sind es bei
14 TageAufenthalt, trotzdem 808,- EUR

Schei... auf die Wirtschaftskrise die Preise bleiben oben, IMMER!!!!!

@ Runawaysoul :

Ende November/Anfang Dezember ist die günstigse Zeit um nach Vegas zu fliegen.
Die Hotelpreise sind gaaaaaaaaanz unten.
Und die Flugpreise auch, warte auf die, Eintagsfliegen bei CONDOR, ca. 1 Monat vorher.
Letztes Jahr gab es genügend Flüge für 400,-
Wenn es nicht klappt, dann buche bei einer US-Gesellschaft.

26 Mai 2009 14:19 #41473

Und es gibt nur Preise für den Juni............... in meinen Augen hat das nichts mit Sommer zu tun :(

26 Mai 2009 16:44 #41474

Danke für Eure Antworten.

Also die anderen Flüge, die ich bis jetzt gefunden habe, sind auch nicht unbedingt spottbillig, der günstigste war um die 610 Euro. War British Airways über London, wenn ich mich nicht irre, aber nachdem ich hier gelesen hab, wie chaotisch der Londoner Flughafen ist und dass einem da gerne mal das Gepäck verlorengeht, will ich es ehrlich gesagt nicht riskieren. Ebenso wäre mir das Umsteigen in New York für eine Reise alleine zu risikoreich. War erst einmal drüben und das war mit Condor. Die Flugzeiten find ich auch gut, donnerstags kommt man zwar später an als sonntags, aber hat immernoch was vom Tag/Abend und zur Abreise muss man auch nicht gleich morgens loshetzen.

Meine genauen Reisedaten wären bis jetzt 19.11.-29.11.2009. Großartige Flexibilität gibt die Arbeit nicht her. Für Ende Januar hatte ich erst Ende Dezember gebucht, aber auch nur, weil da erst der Entschluss feststand. Wollte es diesmal eigentlich vorher in trockenen Tüchern wissen, von daher ist ein Monat vorher buchen schon recht knapp. Würde mich aber natürlich auch ärgern, wenn ich nachher doch noch ganz schön sparen könnte und schon gebucht hab. Könnte es auch passieren, dass der Preis nachher höher ist oder bleibt es dann wenigstens bei dem, den sie jetzt haben? Ich glaube, der gehört schon zu den Angeboten für bestimmte Zeiträume, nicht dass die nachher eingestellt werden..

Hätte denn sonst jemand wirklich gute Erfahrungen mit anderen Linien? Wollte aber dennoch von Berlin nach Vegas höchstens einen Stop einlegen, weil ich wie gesagt nicht ganz alleine durch fremde Flughäfen irren möchte.

Ist zwar off-topic, aber kann mir jemand sagen, ob das Wetter Ende Nov. ungefähr wirklich so ist wie die Durchschnittswerte aussagen oder ist es real meistens wärmer/kälter in den letzten Jahren?

26 Mai 2009 19:04 #41475

@ Runawaysoul :
Wenn es möglich sein sollte, dann flieg zwischen dem 6.12 und 24.12.
Siehe dazu den rate calendar des LUXOR: (als Beispiel)
http://www.luxor.com/hotel/hotel_pyramid_deluxe_room.aspx
In diesem Zeitraum sind die Preise ganz unten.
Zum Wetter:
Es gibt bei http://www.wetter.com/wetter_aktuell/rueckblick/?id=USXXX0192&prev=3days&cnt=2 den Rückblick für Vegas.
...nur funktioniert der momentan nicht.
Möglich für die Jahre 2005 bis 2008.

26 Mai 2009 20:07 #41476

Danke für den Wetter-Link, genau sowas hab ich gesucht. Mal sehen, ob er bald wieder funktioniert..

Dezember geht bei mir leider nicht, aber mit dem Luxor hast Du schon voll ins Schwarze getroffen, govegas! Ist aus diversen Gründen mein persönlicher Favorit. Finde aber die Preise Ende November auch noch ok, würd mir momentan eher wünschen, dass der Condor Flug für meine Reisedaten günstiger wird.. :-(

27 Mai 2009 05:34 #41477

Runawaysoul schrieb: Danke für den Wetter-Link, genau sowas hab ich gesucht. Mal sehen, ob er bald wieder funktioniert..

Dezember geht bei mir leider nicht, aber mit dem Luxor hast Du schon voll ins Schwarze getroffen, govegas! Ist aus diversen Gründen mein persönlicher Favorit. Finde aber die Preise Ende November auch noch ok, würd mir momentan eher wünschen, dass der Condor Flug für meine Reisedaten günstiger wird.. :-(

Die Eintagsfliegen von CONDOR kannst du in Ruhe abwarten die kommen auf jeden Fall.
Ich würde Dir eine Deadline vorschlagen:
Wenn bis zum 1. Nov. keine passenden Eintagsfliegen im Angebot waren, dann mußt du woanders buchen.
Aber die Chance für einen guten Preis im November liegt bei fast 100%.

Das ist reine Nervensache, ein Spiel, was zu Vegas paßt.
Bei festen Terminen kann es natürlich sein das genau dein Termin trotzdem teuer ist.
Das kannst du aber vorher schon einschätzen, indem du dir die Novemberpreise bei CONDOR
anschaust. Gehört dein Termin schon jetzt zu den Novemberflügen die am günstigsten sind,
dann steigen die Chancen.
Das LUXOR ist meine absolute Nr. 1 in Vegas!!!
Hier gibt es gleich --2-- Promos für das LUXOR:
http://www.vegas-promotions.com/November-2009/pa/1.htm
Du kannst jetzt schon buchen.
Denn kommt über die Seite oder woher auch immer ein besseres Angebot,
dann stornierst du ganz entspannt und buchst sofort wieder neu.
Bis 2 Tage vor Ankunft!
Habe ich dieses Jahr schon 2mal so gemacht

That´s Vegas.........alles nur ein Spiel........

27 Mai 2009 05:50 #41478

Mit schöner Regelmäßigkeit wird hier mit jedem erscheinen von Fliegenpreisen über Condor und Ihre teuren Flugpreise hergezogen.

Da frage ich mich, wieso interessiert Ihr Euch überhaupt noch für Condor. Wir haben Gott sei Dank die freie Marktwirtschaft, ihr könnt also ruhig bei US-Airways oder Delta buchen. Niemand wird Euch das verwehren.

Aber hört doch mal auf über Condor herzuziehen.

Spätestens wenn es die Fluggesellschaften, die so billige Flüge anbieten, nicht mehr geben wird, werdet Ihr froh sein, dass es überhaupt noch halbwegs bezahlbare Flüge nach Las Vegas gibt.

Claus

27 Mai 2009 06:02 #41479

Ja, Condor hat halt den RIESENVORTEIL, dass man nicht umsteigen muss und NICHT wie bei anderen Reisegesellschaften Reisezeiten von bis zu 20 Stunden über sich ergehen lassen muss :-(

Gruß Harry

27 Mai 2009 06:22 #41480

Außerdem ist der Preisunterschied ab Berlin nicht so groß. Kann ich bestätigen. Wir suchen auch immer nach günstigen Preisen und landen dann doch wieder bei Condor. Ist zwar etwas teurer, allerdings sind die Reisezeiten echt ideal und ich muß nur in FFM umsteigen. Da nimmt man dann doch ne Sardinenbüchse in Kauf. Einfach vorher durchmachen und dann im Flieger schlafen. Ist dann alles nicht mehr so schimm. Ich habe im letzten Jahr im Oktober für Dezember Fliegerpreise gebucht und habe ab TXL 608,-€ bezahlt. Da war auch ne Menge für November bei, teil´s nochgünstiger. Wir sind über Weihnachten geflogen. Also einfach noch etwas warten ist mein Tip.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

27 Mai 2009 06:36 #41481

@Runawaysoul
Hallo,
bin letzten Dezember auch in der ersten Woche spontan nach Vegas.
Da kannste wirklich bis Nov. warten mit dem Buchen.
Die Flieger sind halb leer und die Preise gut.
Bin von Zürich über Atlanta geflogen mit Delta.(glaub um die 800.-Franken)
Das Wetter war wie in einem sehr warmen Herbst bei uns.Tagsüber kurze Hose/T-Shirt und abend dann halt längere Sachen.
Umsteigen am JFK/Phl. oder in Atl. ist auch kein Problem.
Terminal wechseln und weiter gehts.
Werde diesen Dezember das ganze nochmal machen.

dirkpire

27 Mai 2009 06:41 #41482

@govegas: Klingt soweit echt gut und ich werde noch warten mit dem Buchen. Sogar als ich für den Januar ca. 3-4 Wochen vorher gebucht hatte, hätte ich ne Woche später nochmal 50 Euro sparen können. Sofern Condor nicht kurz vorher mit den Preisen hochgeht, sondern höchstens dann gleich bleibt (der Preis, der momentan hochkommt, wird doch höchstens noch runtergehen, oder?), hab ich ja mit dem Warten nix zu verlieren.

Mit dem Buchen des Luxor kann ich ja auch noch warten, bei über 4000 Zimmern werden die ja wohl eh noch eins frei haben dann. Wobei ich die Pyramide bevorzuge, ich liebe einfach den Blick ins Atrium und die Musik, die man leise bis ins Zimmer hört. Mein ursprünglicher Grund im Luxor zu wohnen war ganz einfach der, dass ich Criss Angel Fan bin und wegen ihm und seiner Show überhaupt erst nach Vegas wollte. Und nachdem ich beim ersten Mal total begeistert war (sowohl von Criss Angel und dem Luxor als auch der ganzen Stadt!), bleib ich dabei. :-)
Einzig doof finde ich etwas, dass man mit dem Deuce vom Luxor zu einigen Hotels oder zur Fremont Street ewig braucht, weil an jeder Haltestelle soviele Leute ein- und aussteigen. Aber ich komme vom Thema ab, dafür gibts ja die anderen Forumsecken..

Aber mal noch eine Frage zu Condor - sind denn die Flieger wirklich unbequemer als andere Gesellschaften? Hab da einiges gelesen hier. Ich bin nur 1,60 m, hatte von daher keine Probleme mit der Beinfreiheit, aber jeder normalgroße Durchschnittsmann (ich bin übrigens weiblich) hat bei Condor schon so seine Probleme, das ist wahr.

27 Mai 2009 06:53 #41483

Naja, ich finde da wird auch einiges SCHLECHT gemacht, was garnicht soo schlecht ist.
Ich bin 1,89m und hatte bis jetzt wegen der Beinfreiheit eigentlich keine grossen Probleme.
Allerdings ist mir mein Brauereigeschwür beim Essen schon etwas im Weg ;) :)

Gruß, der der jetzt ne Diät beginnt :)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019