Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Aw: Condor ab 149 € 26 Jun 2009 05:46 #81955

Finde jetzt Vegas im September und Oktober für € 498,- auch nicht wirklich als "Fliegenpreise". Da hat es wirklich schon andere Preise gegeben.

Oder sind wir einfach zu verwöhnt von diversen Aktionen in der Vergangenheit??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

September 2006 - Stratosphere
Silvester 2007/08 - Riviera
September 2008 - Riviera, Luxor
April 2011 - Excalibur
April 2012 - New York New York, Mandalay Bay, Cosmopolitan

Aw: Condor ab 149 € 29 Jun 2009 13:02 #82406

es gibt noch einen entscheidenden grund, warum die condor fast jeden preis verlangen kann: die haben monopol auf der strecke.

und gerade viele deutsche touris fliegen dann lieber nonstop mit einer deutschen gesellschaft, als irgendwo umzusteigen.

man beachte auch, dass nicht jeder der englischen sprache mächtig ist.
dann stelle man sich nur mal vor, ehepaar xy, zusammen 130 jahre alt, habe auf ihre alten tage sich nochmal aufgerafft, nach las vegas zu fliegen.

man stelle sich vor beide kein wort englisch sprechend, "stranden" durch eine flugverspätung an irgendeinem us monster flughafen wie chicago, atlanta, new york...

dieses risiko will nicht jeder eingehen.

vielleicht wird irgendwann die air berlin auch die strecke von deutschland aus nonstop aufnehmen und dann wirds wieder grosse konkurenz geben. der rest ergibt sich.

ich sehe auch die neue verbindung via london mit british airways ab glaube november positiv und vielleicht werden so auch wieder die preise der condor angepasst.

es ist doch beim fliegen wie mit allem. angebot und nachfrage.

schliesslich beschwert sich ja auch keiner, dass die hotels in vegas an silvester um ein vielfaches teurer sind und obendrauf noch 2 tage minimum aufenthalt haben.

die können sichs erlauben, da vegas an silvester eben voll sein wird.

und aus solchen gründen jetzt die condor generell zu boykotieren halte ich für fragwürdig.

dann könnte man ja auch weiter gehen und sagen, ich kaufe mir kein deutsches auto mehr, weil die ja in den USA auch billiger verkauft werden...

just my 2 cents

Aw: Condor ab 149 € 29 Jun 2009 15:59 #82415

@loreof:

Völlig auf den Punkt getroffen - wenn zu den Preisen keiner buchen würde, dann gäbe es diese auch nicht.

Aw: Condor ab 149 € 29 Jun 2009 17:27 #82421

Nachfrage und Angebot regel den Preis. Das habe ich schon in der Schule gelernt. ;)

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Condor ab 149 € 30 Jun 2009 11:56 #82474

Ich stimme loreof 100% zu: Meine Eltern sind vor fast 10 Jahren von Hamburg über London nach Los Angeles und dann weiter nach Las Vegas geflogen und die gleiche Strecke zurück. Zusammen waren sie damals so ca. die 130 Jahre alt, die loreof in seinem Beitrag genannt hat. Und zusammen können sie vielleicht 20 Wörter Englisch! Und was ist passiert? Meine Mutter will nie wieder nach Vegas, da es in London und LA Probleme beim Umsteigen gab und auch im Flugzeug keine Verständigung möglich war. Respekt, dass sie diese Tour gemacht haben. Heute würden sie wohl lieber ein paar hundert Euro mehr bezahlen und mit Condor fliegen...

Las Vegas 1998 + 2009 im Stratosphere

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 07:56 #82548

Und genau das sind immer wieder die Gründe, warum auch wir mit Condor fliegen. Sardinenbüchse hin oder her. Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit Lufthansa über SFO fliegen. Es wird aber bedingt durch Urlaubsumplanungen wohl wieder Condor werden. Man sollte auch nicht die guten Reisezeiten vergessen. Ich warte jetzt auf Fliegerpreise und dann wird es wohl wieder CONDOR. ;-)

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 08:24 #82550

Wir fliegen am 26.7 das erstemal mit Condor, sind die Sitzabstände im Flieger wirklich so eng? Habe schon sehr viel darüber gelesen.
Na ja, dafür geht der Flug direkt nach Vegas, sehr angenehm!
lg
Petra

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 08:49 #82553

Es ist nicht enger als in anderen Economy Klassen. Sicher wird sich jeder der schonmal Singapore oder ähnliches geflogen ist über die Condor aufregen, aber mal ehrlich der Sitzabstand geht in Ordnung, das Essen macht satt und bisjetzt waren immer alle freundlich zu mir.
Schneller rüber kommt man auch nicht anders.

Ich würde Condor jederzeit wieder nehmen.

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 09:07 #82556

Ich schliesse mich an. Nonstop und gute Flugzeiten, Essen o.k., kein Grund zum Aufregen.

Mit United Airlines hatte ich auch schon in einer engen 3er-Reihe gesessen, und das Essen war nicht ganz aufgetaut. :woohoo:

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 09:13 #82557

Vielen Dank für die schnellen Infos!
Kann meinen Mann beruhigen! ;)

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 09:19 #82558

Kann mich anschließen. Die Economy ist fast wie bei allen anderen Gesellschaften. Hängt vielleicht auch vom Typ ab. Die 767 bei anderen Gesellschaften hatten fast keinen Unterschied zu der von Conder. Gemerkt habe ich den Unterschied nur bei nem A330 von NWA oder der 777 von AA. Da war schon etwas mehr Platz. Zwar nicht viel, aber schon spürbar.

Ich würde jedoch nicht mehr mit Condor fliegen. Das lag aber eher an den mitfliegenden Gästen als an der Gesellschaft.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 09:29 #82560

KollegeS schrieb:

Ich würde jedoch nicht mehr mit Condor fliegen. Das lag aber eher an den mitfliegenden Gästen als an der Gesellschaft.

Das ist wieder etwas anderes. Den "Neckermann-Touch" hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 09:50 #82562

Na jetzt bin ich aber neugierig auf die Antwort! ist da ein iPod zu wenig? ;)
Lieber gleich ein "gute Nacht - Betäubungspulver"? :ohmy:
lg
Petra

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 10:01 #82563

mona73 schrieb:

KollegeS schrieb:

Das ist wieder etwas anderes. Den "Neckermann-Touch" hatte ich schon in einem anderen Thread erwähnt. Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?

Teilweise. Klar kann man das nicht verallgemeinern und auf alle Gäste beziehen, aber manchmal hatte man das Gefühl man sitzt im Reisebus nach Lloret de Mar...

"Neckermann-Touch" find ich gut :laugh:

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
Letzte Änderung: von KollegeS.

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 10:03 #82564

Und nach der Landung wird geklatscht :woohoo:

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
Letzte Änderung: von Büdi.

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 10:06 #82565

Büdi schrieb:

Und nach der Landung wird geklatscht :woohoo:

Und wenn er abstürzt wird dann gebuuuuht... ;)

(Motörhead)

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 10:42 #82572

KollegeS schrieb:

Teilweise. Klar kann man das nicht verallgemeinern und auf alle Gäste beziehen, aber manchmal hatte man das Gefühl man sitzt im Reisebus nach Lloret de Mar...

Dieses Kegelclub-Feeling war mir auch gleich unangenehm aufgefallen......

:)

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 11:19 #82575

na dann freue ich mich jetzt schon drauf :blink:

lg
petra

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 11:38 #82576

kann ich nicht so bestätigen, wir sind des öfteren mit Condor geflogen und es war ok. Geklatscht wurde bei United. KLM, NWA so wie bei Lufthansa. Ist halt eine Unart bei uns Deutschen. Mir ströben sich da auch immer die Nackenhaare denn ich klatsch auch nicht beim Frisör wenn die Dauerwelle fertig ist, aber desshalb eine Airline verdammenn ...............? Halte ich für sehr fragwürdig.
Fakt ist doch, dass man bisher sicher und zuverlässig von A nach B kommt und wenn der Preis stimmt ist es ok.
Wir haben auch schon Probleme bei anderen Fluggesellschaften gehabt aber ich denke das ist Pech

Also ist meine Meinung, bucht wenn der Preis für euch stimmt und wenn nicht laßt es sein..........

Gruß
Gita

Aw: Condor ab 149 € 01 Jul 2009 11:52 #82577

Gita schrieb:

aber desshalb eine Airline verdammenn ...............? Halte ich für sehr fragwürdig.

Ich habe Condor nicht verdammt, sondern nur einen Nebenaspekt erwähnt und werde sicher auch in Zukunft mit dieser Airline fliegen, da ich ansonsten zufrieden bin.

;)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019